; 31

3.4K 297 37
                                    

Pov.
Taehyung

Schlussendlich ist er wirklich geblieben und ich muss ehrlich sein, dass mir seine Anwesenheit doch nicht so sehr stört, wie gedacht. Und mit den Schwarzhaarigen wieder so nahe zu kommen, bringt mich nur zurück zu der Vergangenheit. An dem einem Abend, wo wir beide so besoffen waren, dass wir wirklich am Ende im Bett gelandet sind. Am nächsten Morgen ist es so unangehmen für uns beide gewesen und wir haben versprochen darüber nicht zu sprechen, doch hat Mr. Jeon es damals auf Twitter veröffentlicht. Worüber ich immer noch Gedanken machen, denn er meint tatsächlich, dass ich ihm einen schlechten Blowjob gegeben habe. Genervt sehe ich zu meiner Linke und beobachte ihn, wie er zum Bildschirm schaut, denn irgendeine Serie läuft gerade.

"Was starrst Du?", fragt er mich und wendet sein Blick vom Bildschirm nicht. "Tue ich nicht.", lüge ich ihn an und verschränke meine Arme mit einander. "Tae ich sehe dich vom Augenwinkel.", meint er und grinst, ehe er sich zu mir wendet. "Wann willst du gehen?", frage ich ihn und lege mein Kopf schräg. "Wieso? Es ist doch so harmonisch gerade.", meint er das gerade wirklich? Ich lache auf und sehe ihn von der Seite an. "Das nennst du harmonisch? Wie du irgendeine Serie verfolgst?", sage ich und verdrehe meine Augen. "Sweetheart wenn du meine Aufmerksamkeit haben willst, sag es doch einfach." Geschockt sehe ich zu ihm und er lacht nur.

"Was willst du jetzt gerne unternehmen?", stellt er mir aus dem Nichts, die Frage und lächelt. "Ich weiß nicht..", sage ich etwas unsicher und kratze mich verlegen am Kinn. "Irgendwas muss dir doch jetzt einfallen.", meint er, ehe er sich mir nähert. "Was machst du?", schaue ich ihn schräg an, doch dieser ignoriert mich und wartet wahrscheinlich auf eine Idee. "Hey wenn dir nichts einfällt, ich wüsste da etwas..", sagt er und lächelt weiterhin. "Und was?", er steht auf und geht einfach davon, verwirrt sehe ich ihm nach, doch dann kommt er wieder zurück. "Was willst du mit dem Wein?", frage ich ihn und er grinst nur.

"Wir spielen jetzt, ich hab noch nie."

Umfrage/Frage:

Was soll Jeongguk ihm fragen


Was soll Taehyung ihm fragen

Über ein paar Vorschläge würde ich mich gerne freuen😊

RIVALS [✔️]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt