Pov.
JeonggukIrgendwann hat Namjoon Hyung die Adresse in die Gruppe gesendet und als ich merke, wie diese nur wenige Minuten entfernt von meiner Wohnung ist, beschließe ich, zu Fuß zum Club zu gehen. Davor versuche ich irgendwas aus mir zu machen und gehe mehrmals meine Kalmotten durch, bis ich mit etwas gescheites finde und mich anfange zu schminken.
{So werden beide später aussehen}
Schlussendlich setzte ich mir eine Cap auf, aus den Grund einfach, dass mich keiner sieht oder entdeckt. Mit keiner meine ich natürlich Taehyung. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, wie er sich fühlen muss. Erst die Sache mit Bogum wovon ich nicht viel weiß und die andere ist einfach nur, ich. Ich bin das Problem und wahrscheinlich der größte Grund, weshalb Taehyung verletzt ist. Wollte ich wirklich mich bei Bogum beweisen, wenn ich doch den Braunhaarigen schlimmeres zugefügt habe? Wie lächerlich.Viel Zeit vergeht und ich stehe seit ein paar Minuten vorm Eingang und warte auf wenigstens einen von meinen Freunden. Denn alleine rein gehen, will ich nicht. Aus der weiten Entfernung entdecke ich Seokjin mit Hoseok auf mich zu kommen. Selbst wenn ich die Beiden sehe, werde ich nervös- es könnte genauso Taehyung sein, der gerade kommt.
Erleichtert atme ich auf und lächel meine Hyungs an. "Na kleiner, endlich hast du dich nach draußen telepotiert.", lacht der Ältere und hält sich am Bauch, daraufhin verdrehe ich genervt meine Augen. "So etwas existiert nicht und außerdem bin ich diesen Weg hier her gelaufen.", meine ich und zerre Hoseok Hyung ins Innere, da ich keine Diskussion mit Seokjin Hyung anfangen will. Drinne begrüßen uns mehrere oder lächeln. Etwas mulmig ist mir ja schon. "Dieser Club ist der Wahnsinn.", höre ich Hobi sagen und sehe ihm dabei zu, wie er auf die Bar zugeht.
Trotzig gehe ich ihm nach und nehme neben ihm Platz. Wenige Sekunden ist auch der Älteste wieder unter uns. "Trink bitte nicht so viel Baby.", sorgt er sich für seinen Freund und ich bin hier betrachte beide und habe schon jetzt den Drang, mich vollzusaufen. Immer wieder lecke ich mir nervös über die Lippen, da ich gar nicht bereit bin, mich gegen Taehyung zu stellen. Mittlerweile ist auch Namjoon Hyung angekommen. "Jetzt lass dich mal bisschen auflockern und trink etwas.", schreit mir Namjoon ins Ohr und hält mir ein Glas hin. Ich weiß nicht was es ist, doch nehme ich es entgegen und mein Blick haftet noch immer zur Tür, als er dann tatsächlich herein spaziert.
Wow.
DU LIEST GERADE
RIVALS [✔️]
FanfictionEine ff, in der Taehyung und Jeongguk sich aus irgendeinem Grund hassen und dies auch öffentlich auf Twitter Preis geben. Doch sind beide jeweils eifersüchtig auf den anderen, wenn dieser anfängt zu daten. [Taegguk] [texting + real life] [Top!Gguk] ...