Pov.
Jeongguk"Warte? Meintest du nicht, du hattest noch nicht mal deinen ersten Kuss?", frage ich ihn unglaubwürdig, er nickt nur und in mir herrscht eine ganze Achterbahn. Damit hätte ich niemals gerechnet. "Tae..", sage ich leise und lecke mir über die Lippen. "Es tut mir so leid.. Ich wollte deinen Zustand nicht ausnutzen, außerdem wollte ich irgendwie, wenn wir Sex haben, dass du dich daran erinnerst... aber das du meinst, du warst gar nicht besoffen an dem Abend, heißt ja dass du dich an alles erinnerst?", stelle ich meine Theorie und bin noch inmer geschockt über die Tatsache. Unsicher nickt er mir zu und senkt seinen Kopf anschließend.
"Wieso hast du mir das nie gesagt?", gebe ich leise von mir. "Ich wäre dann nie gemein zu dir gewesen. Ich hab das Alles doch nur getan, um deine Aufmerksamkeit zu erlangen, auch wenn es auf einer dummen Art und Weise war..", gebe ich dann endlich alles zu und sehe ihn verlegen an. "Wow.. alles nur, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen ? Jeongguk denkst du, es fällt einem leicht wenn die Person, nachdem einen Blowjob erhalten hat, mit jemand anderen danach küsst? Ich hab mich so mies gefühlt, dass ich dir nicht gut genug bin und du diesen Blowjob schwach fandest.. denn es war wikrlich mein erstes Mal. Und ich sehe dich danach wie du mit jemand anderen küsst... das hat mich so verletzt, dass ich dich nur noch hassen konnte .", wird er immer lauter und lauter, lässt meine Hand los und steht auf.
"Wie kindisch ist das bitte? Ich habe dir keine Aufmerksamkeit gegeben, deswegen musstest du erstmal gemein zu mir sein? Wie blind warst du bitte! Ich hab immer über dich geschwärmt, wenn andere etwas absagten war ich immer da und wir sind so oft spielen gegangen oder allgemein draußen etwas essen! Du hattest meine Aufmerksamkeit immer.", langsam vergießt er Träne und ich stehe wie angewurzelt vor ihm und schlucke den schweren Kloß im Hals hinunter, ehe ich mich wage, auf ihn zu zugehen. "Sweetheart.", flüstere ich und greife nach seinen Armen, ehe ich ihn wieder umarme.
"Es tut mir leid.", flüstere ich in sein Ohr und entferne mich von der Umarmung, nur um seine Tränen weg zu wischen. "Du verdienst viel besseres. Ich bin ein Idiot. Ich habe mich nur so schrecklich in dich verliebt, dass ich nicht wusste, was ich als nächstes tun soll.. und wenn andere deine Aufmerksamkeit bekamen, wurde ich dann irgendwann gemein. Das mit den Küssen war komplett ohne mein Einverständnis! Sie ist zu mir gekommen und-", bevor ich auch nur mein Satz beenden konnte, spürte ich plötzlich ein paar feuchten Lippen auf meinen.
DU LIEST GERADE
RIVALS [✔️]
FanfictionEine ff, in der Taehyung und Jeongguk sich aus irgendeinem Grund hassen und dies auch öffentlich auf Twitter Preis geben. Doch sind beide jeweils eifersüchtig auf den anderen, wenn dieser anfängt zu daten. [Taegguk] [texting + real life] [Top!Gguk] ...