; 30

3.4K 318 57
                                    

Pov.
Taehyung

"Was meinst du mit, du bleibst den Abend hier?", werde ich ein wenig laut, aber das auch nur, weil ich nervös bin und sehe ihn mit weit geöffneten Augen an. Mein Blick muss ihm wohl zum Lachen gebracht haben, denn er hört nicht auf. "Soll ich die Nacht über auch bleiben?", fragt er mich und ich denke, dass mein Herz noch nie so schnell geschlagen hat. "W-was?", stottere ich und verdecke meine Brust als Schutz, jedoch weiß ich nicht wovor ich mich schütze. "Nicht? Schade..", murmelt er, verliert jedoch sein Grinsen kein einziges Mal.

"Jeongguk kannst du einfach sagen was du willst und gehen.", breche ich irgendwann die Stille, in der er auf der Couch sitzt und ich vor ihm stehe. "Wieso pretty? Ich bin erst seit ein paar Minuten hier. Bist du schon genervt?", will er wissen und sieht mir fest in die Augen. Ich schhnaube genervt auf und setze mich ebenfalls hin, doch lasse noch einen großen Platz zwischen uns frei. "Mach doch, was du willst.", kreuze ich meine Arme, doch werde direkt am Arm gehalten und zu ihm geschoben.

"Oh was! Lass mich los.", gebe ich gequält von mir und versuche den Griff um meine Handgelenke zu befreien. "Du hast gesagt, ich soll machen was ich will.", redet er und schaut mir in die Augen. Ich liege auf ihn und meine Hände ruhen auf seiner Brust und das Einzige was ich wahrnehme, ist sein Herz, was sehr schnell schlägt. "Du muss zum Arzt.", gebe ich ganz stumm von mir und sein Blick wird verwirrt. "Wieso?", fragt er und wirkt irgendwie nervös. Ich lecke mir über die Lippen und betrachte seine. "Dein Herz.. es schlägt zu schnell.", flüstere ich und sehe dann von seinen Lippen aus zu seinen Haaren dann in seine Augen.

"Oh.. aber deins schlägt auch schnell.", sagt er und in mir herrscht eine kleine Panikattacke. "Oh Gott, jetzt schlägt es ja noch schneller.", sagt er und legt seine Hand auf meine Brust. "Wow..", gibt er leise von sich und da meine Hand auch auf seiner Brust liegt, verstehe ich genau was er meint. "Scheint als müssten wir beide zum Arzt."

RIVALS [✔️]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt