Die Sonnenstrahlen kitzelten meine Nase. Langsam wurde ich wach und merkte das sich 2 starke arme um meine Taille geschlungen hatten. Ich drehte mich um und schaute in das verschlafene gesicht eines lächelten stiles. "Morgen hny" ich setzte mich auf und streckte mich mit einem dezent knacken im Rücken. "Wie geht's dir?" Stiles schlung seine arme von Hinten um mich und legte sein Kopf auf meine Schulter. "Besser wenn du da bist " er drückte mir ein leichten Kuss auf die Wange und zog sich dann sein Tshirt und Jacke an die er wohl am vor Abend ausgezogen haben muss wieder an. "Wie wär's wenn wir heute einfach spazieren gehen und heute Abend einfach Filme schauen?" Er dreht sich zu mir um und zog mich auf die Beine. "Ja das wäre mehr als perfekt" ich ging zu meinem Kleider Schrank und holte meine Sachen für heute raus und verschwand dann hinter der Trennwand.
Als ich hervor kam blickte ich direkt in ein wie versteinertes Gesicht von stiles. Ich wedelte mit meiner Hand vor seinem Gesicht rum "Hey Batman alles gut?" Er lächelte "Ja, ja nur du siehst umwerfend aus" ich erörterte und schaute zu Boden. Stiles drückte mein Kopf leicht nach oben "Mrs Batman" ich lächelte. Und zog in mit mach draußen. Wir entschieden uns ein bisschen durch beacon hills zu laufen und später noch ein Eis zu essen. Es war wunderschön stiles brachte mich auf andere Gedanken und brachte mich zum lachen. Am Abend lagen wir zusammen gekuschelt in meinem Bett und schauten auf Netflix etwas. Weil ich dann aber kein Bock mehr hatte kuschelte ich mich an seinen Bauch und Schloß die Augen. "Hey honey nicht einschlafen ich muss dich was fragen" er setzte sich auf und holte etwas aus seiner jackentasche. Es war eine kleine Weise tüte. Dann nahm er meine Hände und schaute mich an. Sein Blick war so liebevoll Gott ich könnt schon wieder schmelzen. "Also Elena Mc'call du bist eine nein warte du bist das schönste Mädchen auf Erden. Du bist liebvoll und einfach aus Gold und ich bin grade sehr aufgeregt und weiß nicht wie ich es sagen soll" er lächelte dusselig und fuhr dann fort. "Also bevor ich mich jetzt hier komplett zum Pfosten machen möchte ich dich fragen ob du meine Freundin werden willst" ich lächelte und nickte da es mir die sprach verschlagen hatte "Augen zu hny" ich tat was er sag und hörte das er etwas aus der Tüte holte. Er legte meine Haare zur Seite und legte mir es an, natürlich war es eine nette keine Frage. Als ich die Augen öffnete schaute ich in meinen Spiegel der neben meinem Bett stand und war noch mehr sprachlos als vorher. Es war eine silberne Kette mit 2 Ringen dran. Auf einem Ring stand ich liebe dich und auf dem anderen für immer honey.! Ich lachte und drehte mich zu ihm um, um ihn küssen zu können als wir uns lösten sahen wir uns tief in die Augen "sie ist wunderschön" er legte seine Stirn an meine "genau wie du hny" wir legten uns hin. Ich hörte es draußen klatschen dann kamen jenna und scott rein und lachten und klatschten. "Herzlichen Glückwunsch endlich habt ihr auf die Ketten bekommen" jenna und scott lachten und kamen dann auf uns zu um uns in eine Umarmung zu ziehen. "Wisst ihr was ich hab Hunger ich bestell Pizza für uns" natürlich wenn jenna nicht hungrig war, war es nicht jenna. Da wir alle einverstanden waren saßen wir eine halbe Stunde später alle unten aßen Pizza und erzählten und lachten. Natürlich schlief stiles bei mir und so endete der perfekte Tag in den armen meines Jungens.
DU LIEST GERADE
To The End Of The World《Teen Wolf//Stiles Ff》
FanfictionZwei wahre Alphas in der selben Familie? Selben Zeit und an dem selben Ort? Mein Name ist Elena Mc'call und das ist meine Geschichte! Mein Leben war durch einander, ohne Familie und ohne richtiges zuhause. Doch einen Tages traff ich auf all diese Sa...