Stiles POV
Da lag sie, in diesem weißen Krankenhaus Bett mit Beatmungschläuchen. Seit fast 1 Jahr, liegt sie dort im Koma. 1 Monat nach unsere Hochzeit passierte es. Es war ein Angriff übernatürlicher Wesen. Sie wollten sie töten, es ist ihnen auch fast gelungen. Nur Lydia und Jane waren an diesem Tag bei ihr. Jane ist die Einzige die sich daran erinnern kann oder es schafft darüber zu reden. Wendigo. Scott, Allison, Brett, Derek, Jenna, Theo, Lydia und Jane waren seit dem Vorfall zu uns gekommen. Grace unsere Tochter ist zu jung um das alles zu verstehen, deswegen ist sie solange bei meinen Vater. Ich saß seit 5h neben dem Bett von Elena und hielt ihre Hand. Scott ist vor einer halben Stunde gegangen.
"Herr Stilinski, könnten sie uns bitte folgen, wir müssen mit ihnen reden es geht um ihre Frau!"
Ich nickte und ging schweren Herzens mit dem Arzt aus ihrem Zimmer.
"Was ist los?" Der Arzt schaute von seinen Papieren hoch und es schien so als wäre selbst er geschockt von dem was er mir sagen würde.
"Mr Stilinski ich bitte Sie dazu den Bruder ihrer Frau hier her zu rufen damit sie jemand nachhause bringen kann" der Arzt ging um einige Bilder zu holen die anscheinend wichtig waren. In der Zeit rief ich Scott an
"Scott es geht um Elena, du musst sofort herkommen. Die Ärzte wollen uns was wichtiges sagen!"
"Alles klar Kumpel bin in 5 min da"
Als die 5 min vergangen waren kamen die Ärzte mit ihren Papieren wieder und ein völlig verwirrter Scott kam durch die Tür gerannt und machte neben mir halt.
"Also was ist los?" Der Arzt holte aus seiner Akte ein Blatt Papier mit den verschiedenen Tests die sie an Elena durch geführt hatten
"Ihre Frau liegt seit fast 1 Jahr dort im Koma. Ähm wir bezweifeln das sie aufwachen wird. Deswegen haben die Obersten Ärzte beschlossen die Geräte die sie am Leben halten auszuschalten. Es tut uns leid."
Der Arzt ging und ließ uns allein zurück. Tränen sammelten sich in meinen Augen. Scott legte mir seine Hand auf die Schulter und sah mich traurig an. Es war still, etwas anderes brauchte ich auch nicht. Wir standen so eine Minute bis das ganze Rudel, durch die Eingangshalle, mit Deaton an der Spitze, rein gesprintet kamen.
Brett und Isaac rannten zu Elenas Zimmer trennten die Schläuche ab und trugen sie raus in meinen Jeep. Die anderen zogen mich und Scott raus und setzen uns hinter zu Elena. Jenna setzte sich auf den Beifahrer Sitz und Theo auf den Fahrer Sitz. Er startete den Wagen und fuhr los. Das Rudel begab sich in die Autos oder verwandelten sich und rannten an der Straßen Seiten. Es war eine bedrückende Stille. Wir alle waren konzentriert darauf Elenas atmen zu hören. Bis Scott die Augen aufriss.
"Los Leute schneller ihr Herz setzt aus!" Jenna sah geschockt zu Theo. Dieser nickte und trat aufs Gaspedal. Mein Jeep war alt aber niemals langsam. Nach weiteren 5 Minuten fuhren wir in eine Einfahrt, eine mir nur zu bekannte Einfahrt. Mc'call. Deaton sprang aus seinem Wagen und holte Elena mit meiner und Scotts Hilfe aus dem Wagen. Wir traten langsam in das Haus ein. Es machte den anschein als ob sich seit damals nichts verändert hätte. Ich hörte eine Treppe knarzen und schaute auf. Grace kam langsam und verschlafen die Treppen runter getappst. Als sie mich erkannte rannte sie los und umarmte mich. Ich nahm sie hoch und drückte sie an mich.
"Papa? Was ist mit Mama?" Die kleine sah wie Deaton Elena an Beatmungschläuchen knüpfte und ein sie an einen Tropf mit einer bestimmten Fusion für übernatürliche Wesen hing. Ich drehte mich um und ging mit Grace auf dem Arm zu Elena.
"Mama schläft, ihr geht's nicht gut mein Engel" ich ließ Grace runter und beobachtete wie sie zu Elena ging und ihre Hand in ihre nahm.
"Mama wach auf, ich vermiss dich!" Sie legte ihren Kopf auf Elenas Brust. So lagen sie beiden damals immer auf dem Sofa. Ich half Grace auf die Couch wo sie sich gleich an Elena drückte. Ich deckte die beiden zu und gab ihnen einen Kuss auf die Stirn.
"Wir passen auf das nichts passiert." Mein Dad und Melissa kamen ins Wohnzimmer und setzen sich auf zwei Sessel. Ich nickte und ging raus zu den anderen. Jenna lehnte niedergeschlagen an Theo und versuchte ihre Tränen zurück zu halten. Die anderen schauten nur zu Boden genau wie ich. Jane kam zu mir und nahm mich in den Arm.
"Alles wird gut Bruderherz, versprochen! Du und Scott bleibt hier und die anderen und ich machen uns auf die Suche nach irgendetwas was sie aufweckt ok?"
Ich schaute in die Runde. Es hatten alle die Köpfe gehoben und nickten. Jenna kam zu mir und umarmte mich auch.
"Wir werden etwas finden Stiles ich verspreche es. Pass auf die beiden Engel auf, ja?" Ich lächelte leckt und nickte. Ich stand mit Scott vor der Tür. Wir schauten zu wie die anderen sich in ihre Autos begaben und los fuhren. Als wir beide drinne waren. Setze Scott sich auf das Sofa gegenüber von Elena genau wie ich. Bis wir einschliefen.
DU LIEST GERADE
To The End Of The World《Teen Wolf//Stiles Ff》
FanfictionZwei wahre Alphas in der selben Familie? Selben Zeit und an dem selben Ort? Mein Name ist Elena Mc'call und das ist meine Geschichte! Mein Leben war durch einander, ohne Familie und ohne richtiges zuhause. Doch einen Tages traff ich auf all diese Sa...