Kapitel 15

388 7 0
                                    

~24 Stunden später~
Ich war auf 180. Einen Tag ist sie weg und wir haben nur diskutiert. Wir waren grade wieder bei scott angekommen. Scott öffnete die Tür ich stürmte allerdings an ihm vorbei holte eine Karte raus und knallte sie auf den Tisch.
" Chris weißt du wo die Typen Elena hin gebracht haben könnten?" Chris nickte. Er rollte die Karte auf und zeigte auf eine alte Lagerhalle.
"Dort foltern sie die meisten. Elena wird zu 100% dort gefangen gehalten." Ich nickte.
Nach 1 stunde rum diskutirerei, klingelte mein Handy. Es war eine unbekannte Nummer die über Facetime anrief. Ich nahm ab und sah Elena. Sie war mit den Armen an ein Gitter gefesselt so das sie leicht über dem Boden hing. Sie hielt sich nicht mehr von alleine oben, das sah man. Ihre Handgelenk waren geschwollen und blutig aufgerieben.
"Sie heilt nicht",Scott und die anderen sahen auf mein Handy. Ich stellte das Handy auf den Tisch.
"Haha seht sie euch an. So stark haha. Wenn ihr sie wieder haben wollt dann müsst ihr uns finden. Obwohl haha, Chris hat es bestimmt schon verraten haha. Falls ihr euch wundert warum sie nicht heilt, sie ist an Elektroschockern angeschlossen. Alle 5 Minuten leiten sie Stromschläge durch die Kabel, die in sie über geleitet werden. Immer eine Stufe stärker. Oh, 5 Minuten sind um, Zeit für Stufe 8! Tödlich für Menschen." Er filmte einen Mann der einen Knopf mit einer '8' darauf drückte. Elena's Kopf hing schlaff nach unten. Man sah den Strom durch die Kabel fließen und dann auf Elena überleiten. Elena rieß sofort ihren Kopf nach oben. Erst schrie sie aber das wurde ganz schnell zu einem Brüllen. Sobald der Strom aus war viel sie wieder zurück. Der Mann der bis jetzt das Handy hielt stellte es nah an Elena ab und lief zu ihr rüber.
"Elena Schatz, sag doch mal Hallo zu deiner Familie hahaha" der Typ war krank! Er zog Elena an den Haaren nach oben.
"Клянусь, если я пойду сюда, ты первый человек, я разорву себе горло" (Ich schwöre dir, wenn ich hier rauskomme, bist du die erste Person, der  ich die Kehle zerreißen werde)
Der Mann guckte sie an:
"Gut das du hier nie lebendig raus kommst, es sei denn deine Leute bewegen ihre Ärsche hier her." Dann legte er auf. Ich schluckte.
Jane legte mir ihre Hand auf die Schulter. Wir wollten grade los da klingelte es an der Haustür. Wir schauten uns an. Ich ging zu Tür und öffnete sie. Ein Mädchen stand dort völlig Blut verschmiert. Sie stand nicht allein da. Ein Rudel stand hinter ihr, ebenfalls blutverschmiert. Sie gingen rein und schauten uns an. Das Mädchen was vorhin an der Tür war rünpfte die Nase und sah Scott an.
"Bist du ihr Bruder?" Ihre Stimme war gebrochen und leise.
"Bist Du Elenas Bruder" Scott nickte und das Mädchen atmete auf.
"Und wer seit Ihr?" Derek hob eine Augenbraue.
"Wir sind ihr Rudel", ein Junge trat vor.
"Das geht nicht, sie sollten tod sein" Brett trat vor und verschränkte die Arme.
" Wir waren nie Tod. Hier" er machte sein Handgelenk frei, so wie die anderen. Das Rudelzeichen. Der Saturn. Ich nickte und sagte ihnen wo Elena ist.
"Habt ihr eine Idee wie wir da schnell hingekommen" Theo schaute das andere Rudel an. Ein Junge grinste dem Mädchen zu
"Wir sind Elenas Rudel wir haben immer eine Idee." Er verwandelte sich in einen kompletten Wolf. Genauso groß wie Elena immer war. Er war nicht weiß oder schwarz wir ich oder Elena, er war normal braun .
"Elena hat uns trainiert. Wir sind zwar nicht so ultra schnell wie sie aber wir kommen dort schneller hin als das schnellste Auto der Welt." Nun verwandelten sich alle anderen in ein Wolf. Ich auch. Wir deuteten den anderen an aufzusteigen. Als sie das taten rannten wir sofort los. Ich hatte kleine Probleme mit zu halten,  Elena war schon immer extrem schnell. Und das merkte man auch an ihrem Rudel. Wir hielten vor der Halle an. Alle stiegen ab und verwandelten sich zurück.
" Also Scott du und dein Rudel, ihr greift in Werwolf Gestalt an wir anderen helfen euch als Wölfe. Chris du bist ein Jäger du gibst uns Deckung, Ok?" Chris und die anderen nickten. Stiles war etwas nervös. Er musste sie retten. Er liebte sie viel zu sehr um sie da drin sterben zu lassen. Scott trat die Tür ein. Man sah direkt Elena und die Jäger. Scott & Co rannten rein und fingen direkt an zu kämpfen. Die anderen rannten hinter her und zerfetzten wortwörtlich die Jäger. Ich deutete Stiles zu sich aufzusetzen. Er nickte und ich rannte schnurr  stracks auf Elena zu. Sie hielt ihren Kopf schwer oben und versuchte zu lächelte . Stiles sprang ab und löste die Fesseln. Als sie runter fiel fing er sie auf.
"Es ist alles gut. Du darfst jetzt nur nicht deine Augen schließen" Stiles strich ihr die Haare aus dem Gesicht. Plötzlich durchfuhr ein unvorstellbarer Schmerz meinen Körper. Ein Elektroschocker traf mich und  ich fiel zu Stiles. Alle anderen, die blutig und verletzt vom kämpfen mit den Jägern waren stellten sich vor uns und versuchten uns zu schützen. Sie waren erschöpft, setzten sich aber trotzdem für uns ein. Elena stand wacklig auf.
"Elena nicht!" Stiles wollte sie zurück ziehen doch sie lächelte ihn nur warm an und gab ihm einen Kuss.
"Ich werde euch beschützen! Ihr seit meine Familie" dann humpelte sie nach vorne und wies den anderen sich um Stiles und mich zu kümmern. Ein wahrer Alpha eben♡]

To The End Of The World《Teen Wolf//Stiles Ff》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt