Kapitel 13

347 12 0
                                    

Langsam wird alles zu viel. Stiles war nur noch mit Lydia und ihren banshee Problemen beschäftigt. Ständig ließ er mich sitzen, sagte dates ab und ging mitten in der Nacht zu ihr. Er versteht es nicht wir streiten uns nur noch wegen Lydia. Seit 3 Stunden steh ich draußen im Regen und Weine es ist 03:00 uhr morgen. Denn vor 3 Stunden hatte ich mit stiles Schluss gemacht.

Rückblick:
Stiles und ich lagen zusammen im Bett. Das war eines der wenigen date's wo er nicht weg musste. Dachte ich. Ich war schon in so etwas wie Halbschlaf. Bis ich ein Handy klingeln hörte. Lydia. Ich meine wir haben nie wirklich geredet ich habe Gar kein Grund sie zu hassen aber das sie meinen Freund 24/7 zu sich ruft macht mich dezent sauer.
"Komme" stiles stand auf und zog deine Jeans an.
"Ich komm mit" ich stand auf und zog mich an.
"Nein Elena" ich schaute ihn ungläubig an was er ignorierte und sich weiter anzog. Ich zog mich weiter was mir nun ein Ungläubigen Blick einfing.
"Elena du kommst nicht mit" ich zog meine Jacke zu und Bund meine Schuhe zu. Ich stand auf und schaute ihn an holte eine Schachtel aus meiner Jacke raus und drückte sie ihm gegen die Brust
"Nein Stilinski ich komme nicht mit. Ich gehe. Such dir eine neue Freundin die du ignorieren kannst. Die du für ein anderes Mädchen sitzen lassen kannst. Die sich von dir vernachlässigen lässt. Such dir eine die genau das mit sich machen lässt. Weil ich hab da kein Bock mehr drauf. Wann haben wir uns das letzte mal ohne einen Lydia banshee zwischen Problem? Vor 3 Monaten. Du hast unseren Jahrestag vergessen stiles und das war's jetzt ein für alle mal." Ich ließ die Schachtel los und ging raus. Und stand der Sheriff der wohl alles mit bekommen hatte da er mich sehr mitfühlend ansah. Stiles kam runter gerannt und wollte mich fest halten. Der Sheriff aber hielt ihn fest und schüttelte den Kopf. "Sie hat recht Junge, lass sie gehen" stiles bekam nun auch Tränen da er wohl jetzt bemerkte was er verloren hatte. Eine Person die trotz 3 Monate ohne Beachtung bei ihm blieb.

Rückblick Ende

Es war kalt und naja nass. Es regnet ja auch. Die Schachtel die ich stiles in die Hand gedrückt habe war sein Jahrestags Geschenk das stand sogar drauf. Alles hat sich geändert ich und scott haben auch Streit. Wir hatten einen Riesen Kampf mit dem Alpha Rudel.
Es war schwer aber wir gewannen. Nur scott stand irgendwo in der Halle und tat nichts.

Rückblick

Hilfe suchend sah ich mich nach meinem Bruder um. Ich schaute nach allen Seiten bis ich ihn irgendwo stehen sah.
"SCOTT BITTE HILF MIR" scott bewegte sich aber nicht zu mir sondern nach draußen. Ich schaute ihm hinterher. Genaue in dieser Sekunden stach Kali mir ihre Krallen in den Bauch. Ich krümmte mich vor Schmerz und brüllte. Ich hob meinen Kopf an und sah in das schadenfroh Gesicht von tarzan in weiblich.
"Großer Fehler" sie schaute verwirrt bis ich ihre Krallen aus mir zog und ihren Kopf gegen mein Knie haute und sie mit einem tritt in dem Magen zu Boden beförderte. Grade als sie aufstehen wollte. Verpasste ich ihr einen linken Haken. Fuhr dann meine Krallen mit einem eiskalten klirren aus. Kali machte sich kampfbereit. Oder versuchte es eher. Ich rannte auf sie zu und sprang. Mit meiner linken Hand hielt ich ihre Rechte schulter fest und machte wie ein Salto über sie. Als ich hinter ihr landete war sie immernoch komplett überfordert also nutzte ich die Chance und stach ihr meine Krallen in den Rücken und hob sie hoch. Meine roten Augen leuchteten. Als ich sie fallen ließ, bemerkte ich den Mond der auf mich hinab schien und heulte. Das Rudel sah zu mir alle waren kaputt doch wir hatten es geschafft. Zumindest fast. Ich war wütend. Sehr. Ich lief los und knurrte. Die anderen folgten mir da sie wussten das dass nichts gutes hieß.
Als wir zuhasue angekommen waren trat ich die Tür ein. Scott kam mit ausgebreiteten Armen zu mir doch ich schlug ihn mit der Faust ins Gesicht
"Elena was soll das" unsere Mutter war in der Küche wo wir nun alle standen. Ich hörte sie garnicht ich schaute ruhig runter zu meinem Bruder der in der Hocke seinen kiefer hält. Als er Hoch kam fing ich erst richtig an zu eskalieren
"WAS SOLLTE DAS HÄ. WAS. SOLLTE. DAS. ICH WAR IN LEBENSGEFAHR SO WIE WIR ALLE ANDEREN AUCH. WIR HABEN DEINE HILFE GEBRAUCHT. WIR HABEN UNSEREN ALPHA GEBRAUCHT UND DU? DU STEHST SEELENRUHIG IN DER ECKE UND GUCKST IN DER LANDSCHAFT RUM. WEIßT DU WAS DEIN PROBLEM IST DU WILLST NIEMANDEN VERLETZTEN ALLE BESCHÜTZEN STIMMT'S. DER WAHRE ALPHA SEIN. EIN AUF GUTER WOLF MACHEN. UND EINEN AUF LASS UNS DRÜBER REDEN ICH WEIß DU WILLST MICH GRADE TÖTEN ABER LASS UNS DARÜBER REDEN. DU WILLST DAS DOCH GAR NICHT. DU BIST KEIN MONSTER. UND DER SCHEIß. SCOTT SO GEHT DAS ABER NICHT. DU MUSST HANDELN KÖNNEN. DU MUSST DEIN RUDEL BESCHÜTZEN. UNS HELFEN. Ich bin deine Schwester und bitte dich da draußen um Hilfe und du du gehst einfach und siehst mir ins Gesicht wenn Kali mich Absticht. Soll ich dir mal zeigen wir das ist. SOLL ICH DIR MAL DIESES GEFÜHL ZIEGEN WIE DAS IST?"
Alle waren ruhig
"Du würdest mir niemals was tun Elena" scott schaute mir in die Augen bis ich anfing zu Lächeln
"Achja" ich hob mein Knie und Versank es mit einer Wucht in seinem Bauch das er würgen musste. Er beugte sich und ich ging runter zu ihm und flüsterte.
"So fühlt es sich an" ich fuhr wieder meine Krallen aus und merkte wie scott Gänsehaut bekam.
"So fühlt es sich an von deiner Familie betrogen zu werden."
Ich ließ meine Krallen aufeinander treffen sodass ein Messer scharfendes Geräusch entstand. Bis ich Aufstand und ging. Meine Mutter hatte Tränen in den Augen ich legte einen Zettel auf Küchen Tisch. Und ging in mein Zimmer. Ich packte einige Sachen ein. Unterwäsche. Familien Bilder. Anziehsachen und Handy Ladekabel mit Kopfhören dann ging ich zu einem geheim Fach. Mit viel Geld, derek gab es mir mal falls ich wie er aus beacon hills raus will die Tasche stellte ich unter mein Bett und ging aus dem Fenster raus. Ich hörte wie meine Mutter scott anschrie 'wie konntest du nur' oder 'sie ist deine Schwester'

Rückblick ende.

Ich war auf dem weg nach Hause. Als ich da war machte scott die Tür auf und ich ging rein. Direkt nach oben und holte die Tasche. Als ich nach unten kam sah ich scott und meine mum beide in keiner guten Verfassung.
"Habt ihr ihn gelesen?" Es war leise aber hörbar.
"Ihr braucht euch nicht verstecken ich kann eure Herzen hören." Isaac Brett jenna Liam und stiles kamen zum Vorschein. Sie hatten ihn gelesen das erkannte ich an den Gesichts ausdrücken.
Jenna, Brett und Isaac gingen zu mir und umarmten mich. Es war traurig aber ich muss gehen.
"Pass auf dich auf" jenna lächelte Matt
"Jenna sie soll hier bleiben" stiles meldete sich nun
"Stiles du hast ihr das Herz gebrochen sie soll glücklich sein und die Welt sehen und ich weiß sie wird wiederkommen das hat sie mir versprochen. Denn wir sind beste Freunde" bei dem letzten Satz schaute sie mich wieder an mit Tränen in den Augen.
"Oder?" Eine Träne kullerte ihre Wange runter. Ich nahm sie ihn den Arm
"Ja wir sind beste Freunde die allerbesten. Ich komm zurück versprochen ist versprochen" ich lächelte sie Matt an. Meine Mum weinte und weinte. Ich ging zu ihr und hockte mich vor sie und nahm ihre Hände.
" Mum ich komme zurück" sie schaute mich an und legte ihre Hand auf meine Wange und lächelte und sagte stumm 'ich weiß'
Ich ging an scott und stiles vorbei. Bis scott mich fest hielt. Ich hielt in meiner Bewegung an. Stiles und scott sagten gleichzeitig
"Es tut mir leid. Bitte verzeih mir" ich nickte mit einem Lächeln lief weiter. An der Tür guckte ich aus dem Augenwinkel zurück und sah wie alle weinten. Jenna vergrub ihr Gesicht in Theos Brust und weinte. Brett hatte extrem mit den Tränen zu kämpfen genau wie die anderen. Ich schnappte meinen Helm. Bis mir etwas auf viel, ein Zettel auffiel wo drauf stand. 'Wir lieben dich alle, Elena' ich lächelte dreht mich um.
"Ich euch auch" ich steckte den Zettel in meine handy Hülle und ging raus draußen brach ich auch in den Tränen aus genau wie drinne. Ich hört eine Tür es waren scott und stiles. Stiles küsste mich und ich erwiderte. Scott umarmte mich ganz dolle.
"Passt auf euch auf und auf die anderen ok" die beiden nickten stumm. Ich setzte mein Helm auf und fuhr los. Noch bei der Fahrt musste ich weinen. Aber ich würde wiederkommen. Ich habe es jenna und mum versprochen.

Ich weine selber immernoch das ist irgendwie mega sad😂😂❤

To The End Of The World《Teen Wolf//Stiles Ff》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt