Stiles POV
Ich und scott waren die einzigen die noch da waren. Theo hatte Jenna nach Hause gefahren, sie war extrem fertig mit den Nerven. Lydia hatte Jane abgeholt. Brett und derek sind etwas später nach Jenna gefahren. Chris und Isaac hatten Melissa nach Hause gebracht. Scott und ich warteten auf neue Ergebnisse oder das sie aufwachte. Wir durften sogar in ihr Zimmer rein. Deaton meinte wir würden sonst noch Amok laufen. Scott war auf dem Sessel, rechts neben ihrem Bett, eingeschlafen. Ich allerdings konnte nicht schlafen, solange bis sie aufwachen würde aufjedenfall nicht! Das gleichmäßige piepen des Monitors beruhigte mich. Ich hatte Elenas Finger mit meinen verschränkt und wartete einfach drauf Das sie ihren grünen Augen öffnete mich warm anlächelte und einfach hier wäre.
"Elena? Ich weiß nicht ob du mich hören Kannst. Aber ich wollte dir sagen, das es mir leid tut. Das alles. Ich hätte für dich da sein sollen. Ich hätte dich nicht für Lydia stehen lassen sollen. Und vorallem ich hätte um dich kämpfen sollen! Ich hoffe du wachst wieder auf und verzeihst mir meine Fehler, denn ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen. Ein Leben ohne deine strahlenden Augen die morgens so schön funkeln. Dein warmes Lächeln das alle schlechten Gedanken in null Komma nichts verschwinden lässt. Ohne deine perfekte verrückte Art die mich immer zum lachen bringt. Ohne dich als Person die einfach immer für mich da ist. Ich flehe dich an vergib mir und öffne deine Augen bitte" ich stand auf und gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn. Ich ließ mich zurück in den Stuhl sinken und legte meinen Kopf auf ihre Beine, die Müdigkeit holte mich sehr schnell ein und ich schlief langsam ein.Elena POV
Ich sah nichts außer Schwärze. War ich tod? War das der Himmel? Gab es das eigentlich? Ich merkte eine Hand auf meiner und eine leise Stimme die sagte.
"Elena? Ich weiß nicht ob du mich hören Kannst. Aber ich wollte dir sagen, das es mir leid tut. Das alles. Ich hätte für dich da sein sollen. Ich hätte dich nicht für Lydia stehen lassen sollen. Und vorallem ich hätte um dich kämpfen sollen! Ich hoffe du wachst wieder auf und verzeihst mir meine Fehler, denn ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen. Ein Leben ohne deine strahlenden Augen die morgens so schön funkeln. Dein warmes Lächeln das alle schlechten Gedanken in null Komma nichts verschwinden. Ohne deine perfekte verrückte Art die mich immer zum lachen bringt. Ohne dich als Person die einfach immer für mich da ist. Ich flehe dich an vergib mir und öffne deine Augen bitte" Stiles! Ich lebe, ich musste! Ich muss kämpfen für stiles.
"Stiles Kumpel ihr Herz" es war scott. Stiles plus ging in die Höhe.
Man hörte ein schnelles piepen. Dieses Monitor Dingens da. Ich hörte wie eine weitere Person reinkam. An dem Geruch konnte ich erkennen das es sich hier bei um deaton handelt.
"Scott, stiles sie muss hier raus sofort in die tierklinik. Wenn Sie aufwacht könnte aus Reflex ein Wolf in ihr Erwachen das dürfen wir hier nicht preisgeben. Ich habe grade geredet mit den Ärzten. Sie darf! Also los!"
Ich merkte wie ich von allen Kabeln und Geräten abgeschlossen wurde und von Stiles hochgehoben wurde.Bei Deaton...
Ich spürte den kalten Tisch unter meinem rücken. Wäre ich bei Bewusstsein würde ich aufspringen, aber macht sich jetzt ja blöd. Stiles nahm wieder meine hand ich würde ihm am liebsten in die arme fallen.
"Leute ihr Puls wird schneller" scott war hörbar verwirrt.
"Ja sie reagiert auf Stiles wir müssen weiter machen dann kämpft sie noch mehr und der Wolf ihn ihr wird sie zu Bewusstsein rütteln." Deaton hatte recht mit meinem inneren Wolf würde ich es schaffen aber Stiles und scott reichen da nicht. Jenna und Jane, Brett, Isaac. Ich brauche alle.
" wir werden das allein nicht schaffen trommelt ihr Rudel und meins zusammen gemeinsam schaffen wir das" ach scottie als ob du meine Gedanken lesen kannst.
Deaton und stiles riefen alle an und sagten ihnen sie müssten vorbei kommen es geht um mich.
Fünf Minuten hörte ich wir eine ziemlich aufgebrachte Jenna reinstürmte. Als die anderen da waren fingen sie. Jeder legte seine Hand auf mich und sagte etwas.
"Danke das du meine Schwester bist kleines." Scott legte seine Hand auf mein schlüsselbein.
"Elena du bist die allerbeste Freundin die man haben kann. Wir lieben dich" Jane und Jenna legten ihre Hände jeweils auf meine Seiten.
" Hey kleines wir sinds Brett und Isaac" Brett legte seine Hand auf mein Bein und Isaac redete weiter.
"Bitte wach auf wir brauchen jemand der auf uns aufpasst."
Nachdem jeder was sagte sogar mein Rudel. War Stil es dran.
Er legte seine Hand auf meine Wange und fing an.
"Hey Schatz, bitte wach auf. Wir schaffen das ohne dich nicht, ich schaff das ohne dich nicht. Bitte" am Ende küsste er mich sanft auf die Stirn. Mein Puls stieg ins Unermessliche.
"Leute sofort runter sie wacht auf. Der Wolf wird erstmal die überhand haben. RUNTER" alle ducken sich. Mein Körper vibrierte. Meine Krallen fuhren sich langsam aus mit diesem bestimmen Geräusch. Ich rieß meine mittlerweile roten Augen auf. Ich sprang vom liegen in eine Art Hocke und fing an lauthals zu brüllen. Ich machte ein Rad ohne Hände von diesem Tisch runter und über ein paar Leute. Als ich landete schlug ich meine Krallen in den Boden. Ich richtete mich auf. Meine Haare hingen mir Kreuz und quer im Gesicht doch man sah meine leuchtenden Augen immernoch durch.
"Elena ich bin's Stiles?!" Er ging langsam auf mich zu mit einer Hand nach vorne.
Ich ließ meine Augen und Krallen zurück gehen. Ich stand dort umgeben von 15 Leuten, ich war durch den Wind aber ich wusste eins, ich muss sofort in stiles arme. Ich schaute ihn an und rannte in seine armen. Erschien verwirrt erwiederte dann aber sofort.Richtig hässlicher cut 😂
Das ist das vorletzte Kapitel dieses "Buches" ich möchte einmal Danke an meine 2 besten Freunde sagen die mich tat kräftig unterstützt haben. Es wird bald wieder etwas neues von mir geben. Und zwar Images und preferences von Teen Wolf natürlich mit Unterstützung von Lara und Julia. Sobald der erste Teil draußen ist sag ich hier Bescheid. Ich danke euch das ihr diese Buch gelesen habt und hoffe euch gefällt das letzte Kapitel was morgen raus kommen wird 😚❤
LG Lea❤
DU LIEST GERADE
To The End Of The World《Teen Wolf//Stiles Ff》
FanfictionZwei wahre Alphas in der selben Familie? Selben Zeit und an dem selben Ort? Mein Name ist Elena Mc'call und das ist meine Geschichte! Mein Leben war durch einander, ohne Familie und ohne richtiges zuhause. Doch einen Tages traff ich auf all diese Sa...