Elena POV
Also, ich und Jenna waren bis vor kurzem noch an der westküste. Wir waren Grade Mal ein Tag dort bis mich mein Bruder angerufen hat und meinte wir sollen sofort zurück kommen, sie bräuchten unsere Hilfe, onis hier, onis dort, onis überall, ja moin.
So jetzt stehen hier 10 verrückte Werwölfe mit einer Banshee und einer Jägerin gegen 15 onis. Können wir kurz erwähnen das ich mein Leben lieb. Wo Stiles und Scott sind sagt uns keiner aber als wir angekommen sind waren beide nicht da.
"Was machen wir jetzt" Jenna sagte es so das es jeder hören konnte.
"Den backstreet boys in den Arsch treten" naja was sollen ich sagen Verlierern ist für mich keine Option.
Also rannte ich als erste von uns allen los. Nur niemand wusste das ich ein bisschen anders als die anderen Werwölfe bin. Als ich damals verschwand würde ich von den Schreckensärzten 'eingefangen' sagen wir es nett, sie haben extrem ungewöhnliche und schmerzhafte Experimentean mir durchgeführt. Sie wollten einen Werwolf der eine enorm schnelle Heilung hat, 3 Krallen die aus den zwischen Räumen der Fingerknöchel kommt (so wie Wolverine) sie wollten eine bestie. Eine bestie die sie beschützen würde. Grade als sie mein Gedächtnis löschen wollten, hatte ich meine Kräfte gesammelt und bin abgehauen. Was das Problem jetzt ist niemand außer jenna wusste das aber egal. Nun zurück zum geschehen. Ich rannte los fuhr meine Krallen aus und stach den ersten oni in die Brust sodass er verschwand, danach rutschte ich unter den nächsten durch und stach ihm und seinen Hintermann jeweils in den Rücken und Brust sodass beide verpuffen. Derek war der erste der von seiner Schockstarre erwachte und eilte zu mir um mir zu helfen. Da mein brüllen lautet und kräftiger ist als bei den andern sogar um einiges schaltete ich 5 onis mit einem Brüller aus. Die andern, die mittlerweile auch kämpfen, hatten etwas mehr zu tun. Ich war so auf die anderen fixiert das ich nicht mitbekam das mir so ein Vollidiot von oni sein katana in meinen Rücken stach.
"ELENA" zwei mir nur alt zu bekannte Personen kamen Grade um die kurve. Ich allerdings drehte mich um und machte weiter. Nach weiteren 5 Minuten war dann alles vorbei, wir sahen alle aus wie frisch von schlachter vorallem ich. Mein T-Shirt war voll mit schnitten und allem möglichen, dadurch konnte man meine extreme Heilung gut erkennen. Aber meine lieben denkt nicht ich wäre nicht mega sauer. Die Schreckensärzten hatten aus mir einen Werwolf gemacht der die Fähigkeit hatte sich in einen echten Wolf zu verwandeln, aber keinen normal großen, einen so großen wie man ihn aus Geschichten kennt. Mitten im Kampf bin ich zu dem 'Monster' geworden was die Schreckensärzte aus mir gemacht hatten. Jenna konnte mich verstehen sie war genauso sauer wie ich. Scott und Stiles kamen auf uns zu, ich allerdings bellte und knurrte einmal laut sodass beide wie versteinert stehen blieben.
"Okay da Elena wegen euch helden ein Wolf ist Regel ich das mal" Jenna trat vor ließ ihre Augen gelb aufleuchten und fing dann an
" Ihr seit aber schon noch bei trost. Ihr Pfosten Ruft uns von der Westküste weg nach einem Tag damit wir euch Gehirn Bestien helfen aber wer hätts gedacht ihr drückt euch, man hätte ja denken können ihr helft uns aber nein. Seit froh das die anderen dabei sind sonst würde ich euch HIER UND JETZT ZU HACK VERARBEITEN WEIL IHR BEIDE UNGLAULICH DUMM SEIT UND WISST IHR WAS ICH NEHME JETZT DEN NICHT NORMAL GROẞEN AGRESSIVEN WOLF ELENA UND GEHEN NACH HAUSE" als sie fertig war wollte Scott zum Reden an setzten doch ich knurrte ihn bloß an sodass er verstummte.
Wir saßen bis Grade noch in meinem Zimmer und waren am krübeln wir wir mich wieder zu einem Menschen kriegen. Aber da ich nach draußen wollte packte ich Jenna zog sie auf meinen Rücken, wie gesagt ich bin ziemlich groß sodass das kein Problem war, und rannte los irgendwo in den Wald rein. Nach 2 Minuten hielt ich an und ließ sie runter
"Wow das was du in 2 Minuten rennst, rennen wir alle in 15, geil"
Wir saßen noch ziemlich lang bis ich Schritte hörte aufsprang und anfing zu knurren. "ELENA, JENNA SEIT IHR HIER" Scott und Stiles. Als wir die beiden sahen legte ich mich wieder hin und sah den dreien zu was sie machten. "Es tut uns echt leid wir wurden aufgehalten."Scott rechtfertigte sich während Stiles zu mir kam und mit seiner hand durch mein Fell kraulte
"Ja ist ja auch egal überleg dir wie wir Elena wieder zurück bekommen"
"Ich glaub das wird Grade getan"
Stiles legte zögernd seine hand auf meine Schnauze. Als er merkte daß ich mich an seine Hand schmiegte legte er seine Stirn an meine
"Es tut mir leid ich liebe dich, bitte komm zurück"
Wie auf Befehl verschwanden meine roten Augen und ich verwandelte mich zurück da ich nichts an hatte, wie auch, gab nur Stiles seine Jacke die mir bis über die Knie ging und hob mich im Braustile hoch. Da ich müde war, war das einzige was ich mit bekam das Jenna und Scott sich eine faust gaben und sie leise sagten 'liebe ist stärker als Wolf Power. Wer hätte das gedacht'. Dann holte mich die Müdigkeit ein und ich schlief direkt ein.
DU LIEST GERADE
To The End Of The World《Teen Wolf//Stiles Ff》
FanfictionZwei wahre Alphas in der selben Familie? Selben Zeit und an dem selben Ort? Mein Name ist Elena Mc'call und das ist meine Geschichte! Mein Leben war durch einander, ohne Familie und ohne richtiges zuhause. Doch einen Tages traff ich auf all diese Sa...