Ich bin schon seit um 5 Uhr wach. Es war Wochenende also Fragen sich die meisten bestimmt was ich um 5 Uhr morgens tue, ja also ich bin allein zuhause und ich hatte einen Albtraum. Scott ist mit stiles auf übernatürlicher Suche und mom hatte früh Schicht und sollte Chris argent noch schnell helfen.
Albtraum
Ich stand in der Schule. Es war niemand da aber ich hörte verschiedenen Stimmen.
"Seht mal da Leute die Schwester des Alphas. Wenn wir sie töten dann können wir scott besser töten und der Rest wäre dann auch kein Problem."
Die Person trat aus dem Schatten. Jenna meine beste Freundin hinter Gerard gefesselt mit fleischwunden die nicht heilten. Gerard will uns töten mit der Begründung das wir böse wären ohne Spaß ohne uns wäre er schon lange tot.
"Was willst du Gerard. Lass jenna frei." Gerard lachte bloß und zog eine Waffe.
"Du bist nicht wie die andern du wurdest von den Schreckens Ärzten entführt und zu einer Wolverin 2.0 gemacht. Unzerstörbares eisen umzieht dein Skelett daher auch die Krallen. Aber diese Kugel tödet selbst dich Elena. Und du willst doch nicht das jenna oder deinem Rudel was passiert oder?"
Jenna versuchte sich die ganze Zeit zu befreien ohne Erfolg.
"Du wirst sie nie kriegen. Sie sind viel zu stark für dich."
Gerard hob seine Rechte Hand und schnippte.
"Sicher?" 5 Männer kamen vorn und zogen scott, stiles, Brett, Isaac und allison hinter sich her.
Nein. Gerard zielte auf scott und war kurz davor die Kugel durch sein Kopf zu schießen. Nein
"NEEEEIIIIINNN" ich brüllte mir meine Seele aus mir. Bis dieses grausame Geräusch ertönte. Scotts Kopf schnellte nach hinten und Blut Spritze aus seine Stirn. Gerard hatte ihn erschossen. Meinen Bruder.
"Nein" es war ein Hauchen. Aber aus dem Hauchen wurde ein Alpha Brüller. Einer aus wut. Aus wut und Trauer. Meine sonst Grünen Augen würden Blut rot. Meine Hände ballten sich zu Fäusten und meine Krallen fuhren raus. Ich drehte mich um und stach ihm in den Bauch. Gerard stand hinter mir aber er war es nicht. Gerard war tot auf dem Boden. Ich blickte auf uns schaute in das Gesicht von stiles. Keiner war mehr da alle um uns waren tot. Stiles legte seine Hand auf meine Wange uns sammelte seine letzte Kraft um mir ein Kuss auf die Stirn zu geben.
"Nein bitte es tut mir leid" stiles lächelte schwach
" Ich weiß mein Schatz es ist nicht deine schuld" ich zog zitternd meine Krallen aus ihm und ließ ihn langsam nach unten. Er Schloß seine Augen und sein Herz hörte auf schlagen. "Stiles" ich rüttelte ihn leicht an der Schulter.
"STILES" ich weinte und legte mein Kopf auf seine Brust und weinte dort rein. Ein weiterer Schuss ertönte und ich fühlte einen unendlichen Schmerz in meinem Herz. Ich drehte mich um und sah Noah Stilinsksi. Ich ließ meinen Kopf zurück auf stiles fallen. Das letzte was ich hörte waren die Worte von stiles dad.
"Für meinenIch schreckte auf und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Dann ging ich runter wo ich auf scott traf.
"Was ist los?"
Scott kam zu mir und nahm mich in den Arm als er sah das mir schon wieder die Tränen in die Augen stiegen.
"Ich hab so angst das ich beacon hills nicht mehr beschützen kann oder das stiles jenna oder dir was passiert und ich nichts tuen kann."
Scott sah mich an und wischte mir die Tränen weg
"Elena uns wird nichts passieren und selbst wenn weiß ich das du uns retten wirst. Du bist eine Mc'call und wir geben nicht auf. Hör auf dich so schwach einzustufen du hast 10 onis in 3 Minuten erledigt wir anderen brauchen 10 min für einen einzigsten." Scott lächelte leicht und wir gingen zurück ins Wohnzimmer es waren nur noch stiles jenna und Theo da. Jenna und Theo lagen zusammen gekuschelt auf der Couch und schliefen. Stiles kam zu mir und nahm mich in den Arm. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und wir gingen hoch. "Willst dich nicht auch schlafen scott." Stiles drehte sich zu ihm um und wartete auf eine Antwort. " ich muss noch zu deaton." Stiles nickte und wir gingen hoch. Stiles zog mich zu dich in wir legten uns hin und schliefen direkt ein.
DU LIEST GERADE
To The End Of The World《Teen Wolf//Stiles Ff》
FanfictionZwei wahre Alphas in der selben Familie? Selben Zeit und an dem selben Ort? Mein Name ist Elena Mc'call und das ist meine Geschichte! Mein Leben war durch einander, ohne Familie und ohne richtiges zuhause. Doch einen Tages traff ich auf all diese Sa...