Alpha Jeon (Jk's Vater) der Anführer seines Rudels ist mit ein paar anderen Alpha's aus dem Dorf auf die Jagd gegangen um für sein Rudel Nahrung zu fangen.
Bis jetzt war er und seine Kameraden sehr erfolgreich gewesen.
Plötzlich hört er ein jaulen (heißt das so?), das war einer von seinen Kameraden und dieses jaulen ist ein Alarm. Jeder rennt in diese richtung woher es kommt. Als Alpha Jeon ankommt stehen schon alle im kreis um etwas herum."Was ist los,Jakson?"
Der Alpha der gejault hat, ist die rechte hand von Alpha Jeon.
Während er ihn das fragte kam er zum inneren des kreises und sah, einen Alpha in seiner Menschenform, stark verletzt auf dem Boden liegen.
"Ich habe ihn hier auf dem boden liegen sehen.Er ist ein Alpha und riecht nicht nach einer der Rudeln mit denen wir uns verstehen. Was sollen wir mit ihm machen? Hier liegen lassen oder sein Leben schnell und sicher beenden?"
Jeon verwandelt sich in seine Menschengestalt und schaut ob der fremde noch lebt, was er noch tat. Er stand auf, schaute auf den fremden herrunter und dachte nach.
"Nichts von den beiden, wir nehmen ihn mit in unser Dorf."
Jakson und die anderen schauten ihn alle an "Aber er ist ein fremder und dazu noch ein alpha! Vielleicht gehört er zu den feinden und ist ein spion!"
Auch die anderen waren damit nicht einverstanden " wir nehmen doch keine Fremden Alphas in unser Rudel oder überhaupt Dorf an!" beschwert sich ein anderer.
"Ich bin der Anführer und sage, wir nehmen in mit!!" sagt Jeon mit einer gefährlichen Stimme.
Alle wurden sofort ruhig, nahmen den fremden und die gefangene Beute und machten sich auf den Weg zurück ins Dorf.Im Dorf angekommen, befiel Jeon den fremden in sein haus zu bringen. Seine Omega, Mrs. Jeon kennt sich gut mit Medizin,Kräuter und so weiter aus.
Als sie ankamen erklärte er ihr alles und sie machte sich an die arbeit den fremden zu heilen.
Am nächsten Tag wachte der fremde auf, zu der zeit war keiner im raum wo er lag. 5 min später sieht er das die tür aufgemacht wurde, sieht jedoch keine person, also macht er die augen zu,weil er noch schwach ist.
Plötzlich spürt er, dass ihn jemand an tippt. Er macht schnell die Augen auf und setzt sich hin. Vor sich sieht er einen kleinen Jungen, der ihn mit seinen großen schokobraunen kulleraugen ansieht.
"wie geht es ihnen,mister?
Mama und Papa haben gesagt das ich hier nicht rein darf und Sie nicht beim schlafen stören sollte, aber ich war soo neugierig und wollte sie kennenlernen.~ Ich störe ihnen doch nicht,oder?" lächelte der kleine junge den fremden an.Der Fremde schaute ihn an, und musste an seinen eigenen sohn, der zuhause ist, denken.
"Aber nein, natürlich störst du mich nicht" lächelte er ihn an. Der kleine lächelte voller Freude zurück, er wiederholte seine frage "wie geht es ihnen, mister?" "es geht mir gut,kleiner" "ich heiße Jungkook und wie heißen sie?" fragte der kleine voller Neugier " ich bi-"Er wurde von der Tür unterbrochen, da jemand ins Zimmer rein kam
"Jungkook! Ich habe dir doch gesagt das du hier nicht rein gehen und den Fremden stören sollst" beschimpfte in die Mutter " Aber mama, Mister hat gesagt ich störe nicht!~"
Ms. Jeon seufzt, "gut, bitte geh und ruf papa her"
Der kleine nickte und lief schnell um Mr.Jeon zu rufen
"wie fühlen sie sich?" fragte Mrs. Jeon.
"Gut, nur noch etwas schwach"
" gut, ich hoffe der kleine hat nicht gestört" "nein,nein, er hat nicht gestört.Es war angenehm, ich habe auch einen kleinen sohn zu hause."Die Tür öffnete sich wieder. Mr. Jeon kommt ins Zimmer rein. "wie ich sehe geht es ihnen besser" "ja, danke das ihr mir geholfen habt" "kein problem, jedoch möchte ich wissen wer du bist,warum du verletzt bist und aus welchem Rudel du kommst, und am besten sagt du die wahrheit" sagte Mr. Jeon den letzten Teil mit einer sehr ernsten Stimme. "Mein name ist Kim Namjoon,Alpha. Ich bin der Anführer des Rudels, BTS. Ich war auf dem Weg einen anderen Rudel zu besuchen um dort meine Schwester zu sehen, wurde aber von einem Räuber-Rudel Überfallen."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So~ das war das 1. Kapitel
Ich hoffe es hat euch gefallen
Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen, also seit nicht schüchtern eure echten Gedanken zu schreiben,
Ich würde mich freuen (dann weiß ich das es überhaupt jemand gelesen hat😂)
Bis zum nächsten Kapitel❤
~Anny
DU LIEST GERADE
Alpha [j.jk+p.jm]
FanfictionKleiner Alpha Jungkook und seine Familie fliehen aus ihrem Rudel. Jahre später wird Jungkook von einem fremden Rudel gefunden. Warum musste die Familie Jeon fliehen? Was passiert mit Jungkook? Findet es heraus! -boy x boy -werwolf au (a,b,o) -neben...