Jungkook P.O.V (immer noch😂)
Als Jimin langsam in unsere Richtung ging, konnte ich sein Geruch intensiv riechen. Es war ein sehr feminine und angenehmer Geruch. Ich könnte den ganzen Tag daran riechen. Er riecht nach Rosen und Regen.
,,Das ist mein Sohn Jimin'' stellt mir der Alpha, den schönen Omega vor.
Jimin beugt sich einmal kurz stellt den Tablett, mit einem Tee der aus Heilkräutern gemacht wurde und ein paar Keksen, auf den Tisch,der im Raum war, ab und fragt mit seiner Höheren, aber sehr sanften und angenehmen Stimme:,, Kann ich noch irgendwie helfen?''
,,Nein danke, du kannst wieder gehen, mein Sohn'' antwortete der Alpha vor mir.
Bevor Jimin sich umdrehte und ging, konnte ich noch seinen Blick auf mir ruhen spüren.Als die Tür hinter Jimin zu fiel schaute ich immer noch auf die Tür.,,Also Junge, wie lautet dein Name?''
Ich schaue den Alpha vor mir wieder an und antworte auf seine frage:
,,Ich heiße Jung-“Gerade als ich meinen Namen sagen wollte, wurde die Tür heftig aufgemacht und ein Mann rannte rein. Er war außer Puste, als wäre er ein Marathon gelaufen.
,,Mr. Kim!!“
,,Was ist?“
,,I-Im Westen..A-angriff“ sagt der MannSofort stand der Alpha auf und verließ das Zimmer. Im nächsten Moment kam ein anderer Alpha rein.
Er erklärte das der Führer ihm befohlen hat auf mich aufzupassen, kann ich aber verstehen, ich bin ein Fremder für Sie, da würde ich auch nicht vertrauen.Keine Ahnung wie viel Stunden vergingen, aber draußen war es schon dunkel. Ich habe keinen Besuch erwartet und wollte mich schon schlafen legen, aber dazu kam ich nicht.
Gerade als ich dabei war einzuschlafen kam der Führer rein, obwohl er gerade einen Angriff verteidigt hat, sah er nicht verletzt aus, also muss wohl noch alles gut gelaufen sein.
Gut...ich weiß nicht wieso, aber ich fühle mich bei ihm sehr wohl, so als würde ich ihn schon lange kennen.
Als der Führer rein kam, ging der Wächter raus, ja der Arme saß die ganze Zeit, mit mir im Raum. Er setzte sich wieder auf den Platz, wo er heute saß und atmete tief aus. Wahrscheinlich war er müde.
,,Uhm...“ ich wollte ihn wegen dem Angriff fragen
,, Was den, junge'' fragte er mich
,,Alles gut?“
,,Ja, es waren nur ein paar Räuberwölfe, aber alles ok'', antwortete er, ,, jedoch wieder zurück zu dir, wie heißt du nun?'',,Jungkook....Jeon Jungkook'' sagte ich meinen vollständigen Namen
Author P.o.V
Als Jungkook seinen Vollständigen Namen sagte, schaute Namjoon ihn an, stand auf und ging raus.
Jungkook schaute verwirrt auf den leeren Platz wo vor kurzem noch Namjoon saß.
Er war verwirrt, aber auch sehr müde, also legte sich Jungkook hin und versuchte einzuschlafen, jedoch kann er die frage, warum Namjoon plötzlich aufgestanden ist, einfach nicht aus den kopf werfen.
Es verging etwas Zeit und Jungkook schlief endlich ein.
Namjoon P.o.V.
Jungkook?!?!
Jeon Jungkook?!?!?!?
Der kleine Kookie?!?!Ich habe ihn gar nicht erkannt, er ist so groß geworden.
Aber warte!!!
Das heißt seine Familie wurde angegriffen... sie sind tot....die Menschen die mich früher gerettet haben... sind tot...Dieser junge Kerl ist ganz allein
Nein, allein lassen kann ich ihn nicht.
Ich habe ihnen versprochen, das ich ihnen helfe, also werde ich es tun, ich schulde es ihnenIch behalte Jungkook bei mir!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hii~
Lange Zeit nicht...gesehen?gelesen?
Naja, jedenfalls tut es mir, dass ivh soo lange nichts geschrieben habe.Da ich heute Geburtstag habe, dachte ich, ich müsste mal etwas sinnvolles heute machen, also hier ein Kapitel~
Tut mir Leid, wenn hier viele Fehler sind
Hoffe es gefällt euch~Bis zum nächsten Kapitel~❤
~Anny
DU LIEST GERADE
Alpha [j.jk+p.jm]
FanfictionKleiner Alpha Jungkook und seine Familie fliehen aus ihrem Rudel. Jahre später wird Jungkook von einem fremden Rudel gefunden. Warum musste die Familie Jeon fliehen? Was passiert mit Jungkook? Findet es heraus! -boy x boy -werwolf au (a,b,o) -neben...