Kapitel 4 - Angriff

506 29 20
                                    


14 Jahre später

„Jungkook, schätzchen, bitte geh in den Wald und hole Beeren, ich weiß das du zum Geburtstag deinen Lieblingskuchen haben möchtest aber leider sind sie alle beeren weg, weil sie jemand aufgegessen hat" schaut Mr. Jeon an, er schaut sie mit großen augen an und zuckt mit den Schultern "und wenn du schon mal dabei bist, kannst du auch Wasser am fluss holen"
"ja mom"

Die Beeren die Jungkook holen sollte, wachsen nicht in ihrer Umgebung. Der Weg dahin wird schnell da er in seiner Wolfform dahin laufen kann, auf dem Rückweg muss er in Menschenform zurück da er ja nicht alle Beeren verschütteln möchte.

Er stöhnt laut auf und macht sich fertig um loszugehen.

"ich geh los!"
"sei auf dem weg vorsichtig!" rief ihm Mrs. Jeon noch bevor aus dem Haus treten konnte
"ja mom"

Jungkook PoV.

Morgen werde ich 18. 14 Jahre leben wir schon alleine in diesem Haus, ich bin als Kind oft raus gelaufen, und das nicht gerade nah, jedoch hab ich nie eine Menschenseele hier draußen gesehen.Meine Mutter hat es sich als Aufgabe genommen mich schulisch zu unterrichten, natürlich hatte sie nicht das nötigerä material oder war eine Professionelle Lehrerin, aber sie hat mich vieles was gelernt. Mein Vater dagegen hat mit mir trainiert, wir sind oft zusammen jagen gegangen auch hat er mir das Kämpfen beigebracht damit ich mich beschützen kann. Es mag sein das ich früher nur 4 Jahre war, jedoch erinnere ich mich noch an diesen Abend als wir von unserem Dorf fliehen mussten, und immer noch kenne ich den Grund nicht wieso wir fliehen mussten. Vater hat mir versprochen es an meinem 18. Geburtstag zu erklären. Endlich werde ich die Wahrheit erfahren!

Ich bin endlich an die Stelle gekommen wo die Beeren wachsen.
Nach einer kurzer Zeit war der Korb bis zum Rand mit den Beeren voll.
Und jetzt den ganzen Weg zurück und das in Meschenform.

Nach ungefähr 2 Stunden bin ich am Fluss angekommen der nur 15 min von unserem Haus entfernt ist. Ich füllte das Gefäß schnell Wasser voll und gehe Richtung Haus.

Als ich unserem Hause näher kam, spürte ich einen fremden aber dennoch irgendwie bekannten Geruch. Ich stellte den Korb und das Gefäß sicher auf den Boden ab und wandelte mich in meine Wolfform um. Irgendwie war das alles hier komisch, ich roch nämlich kaum den Geruch von Mom und Dad, obwohl es das erste ist was ich riechen sollte wenn ich nach hause komme.

Langsam nähere ich mich unserem Haus und bin stets auf der wache um nicht von irgendwo überrascht angegriffen zu werden.
Als ich ins Haus rein gekommen bin konnte ich endlich, auch wenn nur ganz schwach, den geruch von meinen Eltern spüren, aber es war nicht das einzige was ich roch. Mit ihren Geruch konnte man deutlich ein Geruch von etwas metallischem riechen. Ganz langsam ging ich in die Richtung meiner Eltern. Sie waren in einem dunklem Raum, ihr Schlafzimmer, jedoch lagen sie nicht so wie es gemütlich wäre zu schlafen, also ging ich ganz langsam zu ihnen. Als ich neben ihnen Stand wusste ich endlich was dieser metallische Geruch war...es war Blut...sehr viel Blut.

Meine Eltern wurden brutal ermordet.

Ich konnte mich nicht bewegen, meine lieben Eltern sind tot, ich bin jetzt ganz allein auf dieser Welt, ich habe keinen, ich habe die Menschen die ich über alles geliebt habe...verloren.

Es bildeten sich langsam Tränen in meinen Augen.

Noch ganz geschockt vom Anblick höre ich erst jetzt ein leichtes knarren hinter mir. Ich drehe mich schnell um und sehe wie ein Wolf mich anspringt, schnell spring ich von der stelle auf der ich gerade Stand und entwich somit den Angriff.

"Lange nicht mehr gesehen Jungkook"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hii~
Als erstes möchte ich mich entschuldigen das ich nichts gepostet habe,
Es tut mir leid.
Ich konnte einfach meinen faulen arsch nicht zwingen weiter zu schreiben😅
Und da ich noch zum 1.schreibe war es für mich echt schwer an ein paar Stellen meine Gedanken für die ff zu formulieren und aufzuschreiben (wenn ihr irgendwelche tipps habt könnt ihr die mir gerne sagen, wäre nett😂) und außerdem war ich ecccchhht unmotiviert
I'm sorry~
Ich kann aber leider auch nicht versprechen das ich den nächsten kapitel früher poste😅

Und was denkt ihr? Wer ist diese Person am Ende?

Jedenfalls hoffe ich das euch dieser Kapitel gefallen hat~

Ich bin immer für Kritik offen, also wenn euch etwas stört könnt ihr es mir ruhig sagen!
Ich würde mich übrigens total über Kommentare freuen~

Bis zum nächsten Kapitel~
~Anny

Alpha [j.jk+p.jm]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt