Es sind seit dem ein paar Tage vergangen. Namjoon kam immer mehr zu Kräften und die Beschwerden der Dorfbewohner wuchs immer mehr.
Jungkook hat sich mit Namjoon sehr gut verstanden und sie haben oft die Zeit mit spielen verbracht, deswegen war er an dem Tag an dem Namjoon vollständig gesund war und zurück zu seinem Rudel gehen musste, sehr traurig und vergoss so manche Tränen.
“hey hey, kleiner nicht weinen, große Alpha jungs weinen nicht, und du bist doch schon groß, ja?“ wischte er Jungkook die tränen weg.Die Familie Jeon stand mit Namjoon beim Hintereingang ihres Hauses, der zum Wald führt um ihn zu verabschieden. Nicht nur Jungkook, aber auch Mr. Und Mrs. Jeon haben sich mit Namjoon gut angefreundet, also fiel der Abschied auch ihnen nicht leicht.
“Ja Onkel Nam~ *schluchzt* Kookie ist schon groß, Kookie wird nicht mehr weinen“ sagte Jungkook mit vor weinen zittrigen Stimme und wischte sich die Tränen weg “Ich werde dich so vermissen Onkel Nam“ “Ich dich natürlich auch, Kookie. Ich bin mir sicher wir werden uns in der Zukunft wieder sehen, also vergiss mich nicht, ja?“ Jungkook nickte, Namjoon umarmte ihn und stand dann auf.
“Komm gut heim“ sagte Mr. Jeon und umarmte Namjoon “Werde ich, schließlich habt ihr mich sehr gut gepflegt und dafür möchte ich euch Danken.“ antwortete er und brach die Umarmung “Ich werde es niemals vergessen was ihr für mich getan habt. Ich verspreche es, eines Tages, wenn ihr hilfe braucht, werde ich das selbe tun was ihr für mich getan habt. Merkt euch diese Worte“
Mr Jeon lächelte ihn an und nickte ihm zu “Nun, es ist jetzt die Zeit gekommen wo ich gehen muss.
Lebt wohl“ Namjoon wechselte zur seiner Wolfgestalt. Er war groß,sein Fell dunkel grau und seine Augen ein dunkles, tiefes grün. Namjoon schaute sie noch eine kurze Zeit an, drehte sich um und lief in den Wald.Am selben Tag am Nachmittag, machte Mr. Jeon einen Rundgang im Dorf, so wie jeden Tag, um zu schauen ob alles im Dorf gut ist. Als er am Haus von Jakson, seiner rechten Hand, vorbei ging, hörte er viele Stimmen flüstern. Irgendwie hatte er ein unwohles Gefühl. Das Fenster stand offen und so konnte Mr. Jeon ungehindert hören was dort drinne beredet wird.
“Heute Nacht ist es soweit“
“Der Verräter verdient seine gerechte Strafe“
“Heute, genau um Mitternacht werden wir uns treffen und sein Haus nieder brennen, während sie alle seelenruhig schlafen werden“
“Sie verdienen es nicht anders“
“Sagt denn anderen Bescheid“
“Machen wir“
“Na warte Jeon, bald wirst du nicht der Anführer sein, Verräter“Hörte er Jakson sagen.
“Wir sind in Gefahr, ich soll meine Familie warnen und fliehen, bevor es zu spät ist“ dachte Jeon und rennt zu seiner Familie.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wow~ mein 2.Kapitel~
Ich habe das Gefühl das es Langweilig ist...ist es langweilig?🤔Eins kann ich euch schon mal sagen, ich glaube es werden ungefähr noch...so 2-3 kapiteln sein bevor sich jungkook und jimin treffen.
Ich hoffe es hat euch gefallen,schreibt eure gedanken dazu auf, ich würde mich freuen~
Bis zum nächsten kapitel~❤
~Anny
DU LIEST GERADE
Alpha [j.jk+p.jm]
FanficKleiner Alpha Jungkook und seine Familie fliehen aus ihrem Rudel. Jahre später wird Jungkook von einem fremden Rudel gefunden. Warum musste die Familie Jeon fliehen? Was passiert mit Jungkook? Findet es heraus! -boy x boy -werwolf au (a,b,o) -neben...