Kapitel 6 - Gerettet?

564 35 7
                                    

Autor pov

Es sind Stunden vergangen und Jungkook liegt immernoch Bewusstlos auf dem Boden.

Ohne zu wissen was vor ihnen liegt, kommt eine Alphagruppe in die Richtung von Jungkook.
Als die an der Stelle angekommen sind, sahen sie einen verletzten, liegenden Körper von einem Jungen Alpha.

Diese Alphagruppe ist nicht wie alle anderen, diese Gruppe gehört zu den friedlichsten Rudel im ganzen Land.

Als sie den Alpha sahen haben sie Mitleid mit ihm bekommen und fragten den Anführer ob es möglich wäre ihn mitzunehmen. Natürlich hatte er nichts dagegen, den er erinnert sich an eine Familie die ihn einmal in diesem Zustand gefunden und geheilt hatten, außerdem hatte er einen Sohn der ungefähr im selben Alter ist wie dieser verletzte Junge. Sie nahmen ihn und die Beute die sie gerade auf der Jagd gefangen haben mit.

Jungkook PoV.

Langsam mach ich meine Augen auf. Ich fühle mich so unfassbar schwach und müde.
Langsam mach ich meine Augen wieder zu um mich weiter auf dem harten Erdboden auszuruhen.

Plötzlich merke ich, das es unter mir gar nicht hart sonder weich ist...bin ich jetzt gestorben und bin im Himmel?

Neeinnn....oder doch?

Ich mach meine Augen auf und setzte mich hin, erst jetzt realisiere ich meine Umgebung.

Ich liege bzw. Sitz auf einem echt weichem Bett, mit einer kuscheligen,warmen Decke.
Das Bett steht mitten im Raum an der Wand, wenn ich gerade aus schaue sehe ich ein Schreibtisch mit einem Stuhl, rechts von mir ist ein Fenster  und links ist eine Tür.
Das Zimmer ist klein aber sehr gemütlich.

Ich lege mich wieder gemütlich hin, und versuche noch ein wenig zu schlafen.
Als ich gerade am einschlafen war, hörte ich wie die Tür aufgemacht wurde, dort steht ein Alpha, nicht gerade jung, sehr groß, sieht gefährlich aus, aber seine Augen strahlen eine Freundlichkeit aus.

,,Wie geht es dir?'' fragt er mich
,,Ich fühle mich sehr schwach, aber besser als zuvor. Dankeschön, das Sie mir geholfen haben, ich hoffe es hat keiner was dagegen''antworte ich
,,Nichts zu danken, Junge. Nein es hat keiner was dagegen das du hier bist'' sagte er darauf ,,es ist gut, dass es dir besser geht, ich werde gleich jemanden rufen der dir Heilkräuter geben wird um deinen schwachen Körper zu stärken.“

Darauf hin geht er aus dem Zimmer um jemanden zu rufen,nach kurzer Zeit kam er wieder rein.

,,Sie werden bald da sein'' sagte er während er sich den Stuhl von dem Tisch nimmt und sich an mein Bett hinsetzt, ,,so und jetzt zu wichtigeren Sachen, wieso bist du verletzt? Was ist passiert? Wieso bist du nicht bei deinem Rudel?''
,,Ich bin mit meiner Familie schon lange in keinem Rudel mehr, wir wurden attackiert, meine Eltern haben es leider nicht Überlebt, ich habe es geschafft zu fliehen'' während ich das erzählte rollten mir wieder die Tränen.
,,Es tut mir leid, junge.'' Hörte ich ihn sagen antwortete aber nichts darauf. Nach einer Weile fragte er:,,Wie heißt du, junge?''

Ich war gerade dabei ihm zu antworten, als die Tür sich wieder öffnete und ein männlicher Omega mit einem Tablett, wo die Heilkräuter für mich drauflagen, im Türrahmen stand. Es ist der schönste Omega den ich jemals gesehen habe.

,,Danke Jimin'' konnte ich von dem Alpha vor mir hören.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kapitel 6 ist fertig!~
Hier ist der versprochene Kapitel, vielleicht etwas spät aber am sonntag (heute)!

Tut mir leid wegen fehler, ich hatte leider nicht die Zeit nochmal darüberzuschauen, ich hoffe es stört euch nicht allzu sehr😅

Vielen dank für die Votes und Kommentare, ich habe mich deswegen echt gefreut und es gab mir die Motivation.
Also nochmal, vielen dank für alles!~❤❤❤❤

Bis zum nächsten Kapitel~❤
~Anny

Alpha [j.jk+p.jm]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt