Kapitel 5 - Rache

502 32 14
                                    

Was? Er kennt mich?

Ich schaue den Wolf vor mir genau an. Stimmt, es ist dieser bekannter Geruch...ich kenne ihn

"Jackson?!"

"Also erinnerst du dich noch an mich.... obwohl du damals ein kleiner Junge warst" grinste er mich böse an

"Wie kann man dich auch vergessen, schließlich bist du der beste Freund meines Vater gewesen" antwortete ich wütend

Auch wenn ich nicht mehr genau wusste was in dieser Nacht geschah, konnte ich mich daran erinnern das mein Vater mal seinen Namen,mit Verbindung des Feuers, zu meiner Mutter erwähnte.

"Ja, das waren schöne, alte Zeiten. Es wäre alles so geblieben wenn dein Vater nicht diesen Fremden aufgenommen hätte und uns somit Verraten hätte!" schrie er mich an.

"Mein Vater hat keinen Verraten!! Im Gegensatz zu dir hat er ein gutes Herz gehabt und hat einem Menschen das Leben gerettet! Wo hat er euch alle bitte Verraten?!" schrie ich zurück

Das einzige was ich als Antwort bekam, war ein grummeln. Und bevor ich überhaupt reagieren konnte sprang er mich an. Jackson biss mir fest in die Schulter und ließ nicht los, es fing an stark zu bluten, doch dank dem ganzen trainieren mit meinem Vater konnte ich mich von ihm befreien und biss ihm,mit sehr viel kraft, in den Hals und ließ ihn nicht los. Jackson versuchte sich zu befreien doch ich war stärker. Der Geschmack vom Blut von einem anderen Wolf in meiner Schnauze widerte mich an, doch auch das hielt mich nicht an noch stärker in sein Hals zu beißen.

Nach einigen Minuten spüre ich das Jackson langsam keine Kraft mehr hatte sich zu wehren, ich ließ ihn langsam los und er fiel zu Boden.

Er ist tot.

Ich habe in getötet.

Ich war so sehr in meinen Gedanken, dass ich nicht einen anderen, mir auch bekannten Geruch, nicht spürte.

"Vater!"

Plötzlich kam ich wieder zu Sinnen.
Ein anderer Wolf ist.
Er hat Jackson Vater genannt.
Das... das kann doch nicht sein!

Ich ging von Jackson weg und beobachtete wie dieser, mir bekannte Wolf, zu ihm rannte, weinte und versuchte ihn aufzuwecken.

Dieser Wolf war Yugyeom

Der Sohn von Jackson und Mark.

Mein früherer Bester Freund.

Er tat mir leid...aber sein Vater hat mich das selbe fühlen lassen was er gerade fühlt. Jackson hat es verdient.

Yugyeom schaute mich plötzlich an. Das einzige was ich in seinen Augen sehen kann ist Hass und Wut.

"Du...DU HAST IHN GETÖTET!!!
DAS WIRST DU MIR BÜßEN JUNGKOOK!!" schrie er mich an.

Er sprang auf mich, so dass ich unter ihm lag. Mit voller Kraft versuchte er mir in den Hals zu beißen, doch ich konnte ihn davon abhalten.

"ER HAT MEINE ELTERN GETÖTET. ER VERDIENT DAS!" schrie ich zurück.

"Dein Vater hat es verdient, er hat uns verraten!"

"Mein Vater hat niemanden verraten!" während ich ihm antwortete, schlag ich ihn, mit voller Kraft, mit meiner Pfote, bei der die Krallen draußen waren, auf dem Kopf, so dass Yugyeom auf den Rücken fiel und sich nicht mehr bewegte. Er blutete aus seinem Kopf, aber er war nicht tot.

Ich kann ihn jetzt töten

waren die ersten Gedanken die in meinen Kopf kamen. Ich erinnerte mich an die frühere Zeit wo wir als Kinder unsere Zeit zusammen verbracht haben.

Nein, ihn töten kann ich nicht. Ja, er hat versucht mich zu töten, aber... er ist mein bester Freund, ich kann ihn nicht töten.

Mit einem letzten Blick in das Zimmer und alle Menschen die hier lagen, lauf ich aus dem Zimmer, raus aus dem Haus und in den Wald.

Ohne zu wissen wohin ich jetzt hin soll, lauf ich einfach in eine Richtung.
Ich weiß nicht wie lange ich gerannt bin, aber ich bin außer Puste.

Ich verwandle mich in meine Menschenform zurück und setzte mich an einen Baum.

Als ich mich endlich beruhigt habe, rollten mir die Tränen.
Meine Eltern sind tot.
Ich habe Jackson getötet.
Yugyeom, mein bester Freund, wollte mich umbringen.
Ich weiß nicht wo ich hin soll, ich habe keinen.
Ohne zu merken schlief ich irgendwann ein.

Es sind Tage vergangen, und ich wandere immer noch im Wald rum.
Etwas zu essen und was zu trinken finde ich auch nirgends wo, ich spüre wie mir beim gehen mehr und mehr Kraft aus dem Körper entweicht, außerdem ist es mit einer Bisswunde auf der Schulter nicht leicht zu gehen.

Nach ein paar Stunden kann ich nicht mehr, ich falle während dem gehen hin und kann nicht mehr aufstehen.
Werde ich jetzt so sterben?
Mir fielen langsam die Augen zu.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi~
Ich hoffe euch hat dieser Kapitel gefallen😊
Und sry das es wieder so spät kam😅
Jedenfalls im nächsten Kapitel hören wir endlich etwas über Jimin!!

Bitte schreibt mir eure Meinung über dieses Kapitel, und auch über die Story, ich würde mich echt freuen~

Bis zum nächsten Kapitel~
~Anny

Alpha [j.jk+p.jm]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt