Kapitel 3 - Die Flucht

542 29 4
                                    

Mr.Jeon kam in das Haus reingelaufen, vor schrecken lässt Mrs. Jeon fasst das Teller runterfallen das sie gerade eben gewaschen hat und Jungkook schaut ihn mit seinen großen Kulleraugen neugierig an.

"Was ist los? Warum bist du so außer Atmen? Ist irgendwas passiert?" hörte man die besorge Stimme von Mrs.Jeon ihren Alpha fragen.
Er umarmt sie " wir müssen hier weg und am besten so schnell wie möglich!" "Aber warum den?"
"Wir haben keine Zeit, ich erkläre es dir später" aber so ein Sturkopf wie Mrs. Jeon war genügte es ihr nicht "ich bewege mich nicht vom Fleck bis du es mir erklärt hast!" Mr. Jeon seufzte und erklärte ihr kurz "Die Dorfbewohner wollen unser Haus anbrennen, weil wir Namjoon, einem fremdem Alpha geholfen haben, und bitte, nimm das nötigste mit und lass uns gehen bevor es zu spät ist!"

Mrs. Jeon läuft und nimmt das aller nötigste mit

Währenddessen geht Mr. Jeon zu Jungkook und hockt sich vor ihn hin
"Hör mal Jungkookie, wir müssen jetzt weg gehen, ganz ganz weit weg, und du musst ein starker Junge sein, ja?" Jungkook schaute seinen Vater an, er verstand zwar nicht warum sie weg müssen aber wenn der Vater es sagt dann muss es wohl wichtig sein. Er nickte seinen Kopf und sagt " Ja Papa, Kookie ist schon ein großer und starker Junge" Mr.Jeon lächelt in an und tätschelt seinen Kopf

Mrs. Jeon kam gerade mit allen notwendigen Dingen. Ohne es zu bemerken verging viel Zeit und darußen war es schon dunkel. Sie gingen durch die Hintertür raus verwandelten sich in ihre Wolfform, als sie gerade los laufen wollten hörten sie die Menschenmenge die gekommen ist um ihr Haus anzubrennen. Ein Glück wissen sie nicht das die Familie Jeon nicht da drin ist und auch nicht mehr in der Nähe, um vom Feuer verletzt zu werden.

3 Stunden später

"Mama , papa ich kann nicht mehr" jammerte Jungkook "komm Schätzchen, noch ein wenig mehr und dann machen wir eine pause, ja?" konnte man die beruhigende Stimme von der Mutter hören. Nach 20 min machten sie eine pause. Jungkook war so müde das er eingeschlafen ist, auch Mrs. Jeon ist eingeschlafen nur Mr. Jeon blieb wach um wache zu halten.

Währenddessen ist das Haus von den Jeon's abbgebrannt, jedoch konnte man keine skelette oder Leichen sehen. Jakson und die anderen haben verstanden das die Jeon's nicht im Haus waren. Sie verwandelten sich ihn ihre wolfform um zu riechen, jedoch war der rauch vom feuer zu stark um irgendein anderen geruch wahrzunehmen.

Einige Zeit später trafen sich die Alphas wieder.
"WIE KONNTE DAS PASSIEREN?"
"wir wissen es nicht, keiner hat ihm oder seiner Familie bescheid gegeben"
"WOHER WUSSTE ER DANN DAS SIE IHN GEFAHR SIND!?"
" beruhige dich Jakson, wir werden sie schon finden, auch wenn es jahre dauern wird...sie werden ihre gerechte Strafe bekommen."
"gut ich vertraue dir,kai"

Da der Rudel jetzt keinen Anführer hatten, wählten sie einen neuen....

.....der neue ausgewählte Anführer wurde Jakson.

Am frühen morgen machten sich die Jeon's weiter auf den weg. Auf dem weg fing Mr. Jeon eine beute, sie aßen, gingen, machten pause, gingen weiter und so vergingen einige Tage. Zum Glück begegneten sie aber keine Räuber-Rudeln oder gefährliche Tiere wie Bären, aber auch keine Rudeln die ihnen helfen könnten.

Eines Tages stößten sie auf eine Hütte...oder eher gesagt Haus. Es stand mitten im Wald, auf einer sehr kleinen Lichtung, dort hätte kein Haus nochmal gepasst, auch war dieses Haus sehr gut gebaut aus, sah aber schon richtig verlassen aus.

Mr. Jeon ging als erster allein in das Haus um zu schauen ob es gefährlich ist, während dessen versteckten sich Mrs. Jeon und Jungkook hinter ein paar Büschen und Bäumen.

"Hallo!~"
"ist jemand zuhause?!"
" ich bin mit meiner Familie hier"
"kann uns jemand helfen?!"

Während Mr. Jeon diese sätze rief, ging er im ganzen Haus herum um zu sehen ob hier doch jemand ist, aber nicht antwortet.
Das war aber nicht der Fall, es war wirklich ein leer stehendes Haus.

Nachdem er mit dem nachschauen fertig war ging er raus und rief seine Familie.

Sie alle kamen rein.
"woow!~ das Haus ist soo groß~ werden wir hier jetzt leben papa?" fragte Jungkook seinen Vater.
" so lange wir können, ja mein junge"
Jungkook freute sich in so einem großen und schönem Haus zu lebe., voller Freude jubelte er.

Auch wenn das Haus neu aussah war es sehr schmutzig. Also fingen alle an, das Haus zu putzen.

Nach ein paar Stunden war es schon viel angenehmer. Sie mussten sich zwar noch an alles gewöhnen, aber sie waren froh endlich einen Platz gefunden zu haben wo sie leben konnten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das ist jetzt mein 3. Kapitel!!~
Zwar kam er jetzt später als gewollt aber ich hoffe dennoch das ihr es mochtet😊
Hoffe diese Geschichte gefällt euch!
Und ich würde mich mega über Kommentare und eure Meinung zu Geschichte freuen!~
Wünsche euch noch einen schönen Tag~
Bis zum nächsten Kapitel~❤
~Anny

Alpha [j.jk+p.jm]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt