2

131 20 2
                                    

Genervt wippte ich auf und ab. Auf und ab.

Vor ungefähr fünf Minuten war ich ausgestiegen, weil ich es im Auto nicht mehr ausgehalten hatte.

Liam hatte gesagt, er würde nicht lange brauchen.

Von wegen. Ich kam mir vor wie ein Kind, das man im Auto gelassen hatte, um in Ruhe einkaufen zu können.

Meinen Bruder alleine in die Uni gehen zu lassen, war eine verdammt schlechte Idee gewesen.

Dachte ich jedenfalls.

Bis ich jemanden sehr interessantes entdeckte.

"Jayden, Jayden!" Wild mit den Armen winkend rannte ich auf ihn zu.

Er schnappte erschrocken nach Luft, als ich ihn quasi ansprang.

"Scheiße, was? Wer zur Hölle bist d- ... oh, Karlas durchgeknallte beste Freundin." Mein Seelengefährte sah nicht sonderlich begeistert aus.

"Kayla. Sie heißt Kayla", verbesserte ich ihn freundlich und umklammerte ihn weiter.

Jayden seufzte und wand sich ein wenig. "Ja, toll."

"Und ich bin Perry."

"Ich weiß." Zekes Mitbewohner hatte eine Augenbraue hochgezogen. "Ich erinnere mich daran."

Jetzt konnte ich nicht anders, als ihn fröhlich anzugrinsen. Er erinnerte sich an meinen Namen!

"Perry!" Liams Stimme schallte über den Parkplatz.

Genervt atmete ich aus. "Und da kommt schon mein Bruder. Okay, ich muss los, vermiss' mich nicht zu sehr!" Mit diesen Worten ließ ich ihn wieder abrupt los und rannte zurück zum Auto, wo mich die nächste Überraschung erwartete.

Ein Kerl stand neben meinem Bruder. Und sie warfen sich immer wieder gegenseitig verstohlene Blick zu. Da war ganz eindeutig etwas im Busch.

"Hi." Ich blieb direkt vor ihnen stehen und streckte dem Typen meine Hand hin. "Ich bin Perry und du heißt?"

"Theo." Etwas verdattert schüttelte der Typ meine Hand.

Aus den Augenwinkeln erkannte ich, wie Liam peinlich berührt den Kopf schüttelte.

Oh, da mochte er den Kerl wohl wirklich.

Verzeihung, Theo.

Oh mein Gott. Liam und Theo.

Thiam!

Ich grinste. Das musste ich unbedingt Kayla erzählen. Sie liebte Teen Wolf!

"Wann ist das Date?" Fragend sah ich zwischen ihnen hin und her.

Theo warf meinem Bruder einen fragenden Blick zu, dem allerdings fiel es gar nicht auf, da er mit geröteten Wangen gen Boden starrte.

Ein breites Grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit. "Toll!" Ich klatschte in die Hände. "Offensichtlich habe ich den peinlichen Stotterteil verhindern können und ihr könnt direkt zum Date kommen!"

"Perry!" Mein Bruder sah mich kurz strafend mit immer noch knallroten Bäckchen an. "Ich gehe mit seiner Schwester zu einem Geburtstag."

"Na und?" Schmunzelnd zuckte ich mit den Schultern.

best wishes, Perry*Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt