Dimitri POV
Ich erwachte auf einer kleinen Lichtung, die umringt war von hohen düsteren Bäumen. Langsam streckte ich meine Arme und Beine in alle Richtungen, da spürte jede Faser meines Körpers die wohltuende Wärme der aufgehenden Sonne.
Meine Finger fuhren durch den morgendlichen Tau, der silberschimmernd auf den Spitzen des Grases blitzte. Bedächtig setzte ich mich auf und betrachtete mir die Lichtung genauer. Die Lichtung säumte ein grüner satter Teppich, auf dem sich ein unbeschreibliches schönes Blumenmeer befand. Die Blumen waren so vielfältig, dass es mir für einen kurzen Moment den Atem raubte. Obwohl mir all das Schöne hier offenbart wurde, lief mir dennoch ein eiskalter Schauer über den Rücken.
Sofort sendete mir mein Geist ein Signal
>Pass auf< Ohne zu zögern sprang ich auf, und mein Körper spannte sich an. Durch die jahrelange Arbeit als Wächter hatte ich gelernt, Situation einzuschätzen und zu beurteilen. Jedoch war diese Situation untypisch für jeden Wächter.Mein Blick schweifte über die Bäume, da wurde es mir klar. Das Gefühl, was gerade in mir vorherrschte ging vom Wald aus. In dem Wald, der die Lichtung fest im Griff hatte, verbarg sich das Böse. Die finstere Macht, die auf ihre Chance wartete. Das Böse wollte von der Leine gelassen werden, um dann in mein Innerstes eindringen zu können. Gerade betrachtete ich den Wald, als eine vertraute Stimme meinen Namen rief.
„Dimitri...Dimitri..."
Langsam drehte sich mein Körper um, dennoch schaute ich in den zähen Nebel. Leichte Nebelschwaden brachen sich im Licht der aufgehenden Sonne und diese waren die Vorboten für einen schönen sonnigen Tag. Langsam lichtete sich der Nebel und zarte Umrisse traten aus dem morgendlichen Dunst. Leichte Schwaden des Dunstes wurden von der Person vertrieben, die ich nun erblickte.
„Rose..." Ein kaum hörbares Flüstern entkam meinen Lippen. Meine Rose hatte es geschafft mich in meinen Träumen besuchen zu können. Sie verkörperte all das Gute, was mir in den letzten Monaten widerfahren war. Das Gute hatte vorerst gesiegt. Meine Beine folgten nicht mehr meinem Verstand, sie hatten nur ein Ziel. Rose, lauft zu Rose.
Doch umso schneller ich über die Wiese rannte, desto weiter entfernte sich Rose von mir. Aus irgendeinem Grunde wurde der Abstand zwischen uns nicht kleiner. Rose deutete an, dass ich stehen bleiben sollte. In meinem Kopf überschlugen sich die Gedanken, dadurch konnten finstere Gefühle meine Seele streifen. Dunkelheit überflutete meinen Körper, dabei warfen die Bäume finstere Schatten auf mich. Erneut ertönte die Stimme von Rose
„Dimitri lass los...Befreie Dich von diesen dunklen Gedanken"
Was wollte Sie damit andeuten. Rose ging behutsam in meine Richtung, trotzdem war ihr Gang von Sicherheit und Stärke geprägt. Wenige Schritte trennten uns voneinander, als Rose von einer unsichtbaren Mauer abgehalten wurde. „Dimitri...Vertrau mir..."
Das waren die letzten Worte von Rose, bevor sie ohne Vorwarnung in die Dunkelheit zurückgezogen wurde. Die Dunkelheit kroch unaufhaltsam über die Lichtung, dabei spürte ich wie Sie ihre Fühler nach mir ausstreckte. Gerade versuchte die dunkle Macht nach mir zu greifen, da explodierte eine gigantische Kraft.
Vom Zentrum dieses übernatürlichen Knalles erstreckte sich ein Licht, dass seine unermesslichen Flügel über die Lichtung ausbreiteten. Die engelsgleichen Schwingen stellten seine Macht zur Schau. Das Licht der Liebe ließ meine finsteren Gedanken verstummen.
In meinen Kopf herrschte nun vollständige Stille, dennoch hörte ich im Unterbewusstsein eine leise Stimme. „Vertrau mir...Öffne Dich..." Ohne weiter darüber nachzudenken, erlaubte ich dem Gast die Tore zu meiner Seele zu passieren. Vor wenigen Tagen noch hätte ich keinem Wesen gestattet, die Tore zu meiner Seele zu durchqueren. Jetzt wurde mein Handeln von einer Logik beherrscht, die meiner üblichen Vorgehensweise widersprach.
DU LIEST GERADE
Rose Hathaway 2 Kampf der Mächte
VampireDas ist die Fortsetzung von Rose Hathaway. Rose hat herausgefunden welche Macht sie in sich trägt. Ihre Seele beherbergt das Licht und das Böse. Das Gleichgewicht ihrer Seele wird auf eine harte Probe gestellt. Dimitri hat sich aus den Fängen von Ta...