Hiii das ist meine erste ff hoffe sie gefällt euch viel Spaß beim Lesen!
L ist gerade mitten in den Ermittlungen im Fall Kira.Um seinen Nachforschungen nachzugehen und weitere morde zu vermelden hat er beschlossen sich an Light zu Ketten damit er ihn genau beobachten kann um herauszufinden ob er nun kira ist oder nicht.Das ging nun schon 2 Tage so und Misa hat langsam genung davon da sie light für dich allein haben will. Misa:„Ey,Ryuzaki wann hört der scheiss endlich auf ich vermisse light das ist unfair das du ihn nur für dich allein hast.!"
L:„Misa,das muss nun mal so sein akzeptier es bitte keine Sorge ich werde mich schon nicht an Light ranmachen es ist alles nur aus Geschäftlichen Gründen!"*Am Abend in einem Hotelzimmer*
*Sicht Light*
Wieso hat Ryuzaki uns extra ein Hotelzimmer gebucht und das für eine einzige Nacht?Naja er wird schon seine Gründe haben.Als wir das Zimmer betreten sehe ich das ein großes Doppelbett und etwas weiter weg ein Einzelbett steht.Ich atme erleichtert aus.Zum Glück muss ich nicht mit Ryuzaki in einem Bett schlafen.
„Ryuzaki wieso hast du nur wegen einer Nacht ein Zimmer gebucht?"Fragt Light unwissend.
L:„Naja ganz ehrlich es ist wegen Misa sie stört mich bei den Ermittlungen und außerdem habe ich dein Handy deinen Vater gegeben da Misa andauernd anruft außerdem ist es besser wenn ihr keinen Kontakt zueinander habt da der Verdacht besteht das Misa Kira Nr.2 ist und du eben Kira".Ich nickte nur und sagte nichts.Na toll jetzt fängt er schon wieder mit dem Kira Zeug an,Ja,ich bin Kira aber er wird das nie im Leben beweisen können ich werde ihn töten und dann ist der Sieg mein!
Nachdem wir nun eine Stunde lang nun nichts miteinander redeten meldet sich mein Erzfeind zu Wort:Light?Ich hab Hunger auf Kuchen oder so kannst du mit mir runter in die Cafeteria und Kuchen kaufen?" „Och man Ryuzaki muss das sein ich bin müde!" beschwert sich Light. „Ich würde ja alleine gehen aber das geht ja nicht wie du sehen kannst"Er blickt zu unserer 3meter langen Kette hinüber. „Nagut bringen wir es hinter uns". Wir gingen in die Cafeteria und L bestellte sich haufenweise Kuchen und kehrte Dann aufs Zimmer zurück.Ryuzaki setzt sich am Tisch hin und drückt irgendwas auf seinen Laptop herum und schaufelt sich Kuchen hinein.Ich blickte zu ihm rüber und sah,das er ein Stück Kuchen an seiner Wange kleben hatte.Wie aus Reflex stand ich auf und wischte es von seiner Wange und lächelte.Es war wie eine Art Trance erst 1 Minute später merkte ich was ich gemacht habe und wurde rot denn L starrte mich mit ebenfalls roten Wangen und großen Augen an. „oh eh Ryuzaki es..eh ..t..tut mir leid I..ich dachte nur das ..eh behindert dich an...ehh..deiner Arbeit..tut mir leid"L lächelte und irgendwie wollte mein Herz nicht aufhören zu rasen..Was war dieses Gefühl..? Er lächelte immer noch und sprach„Danke Light das ist echt süß von dir".Als ich dachte mein Herz würde sich beruhigen fing es wieder an zu rasen als er diese Worte sagte.Ich legte mich ins Doppelbett da L und ich uns dazu entschlossen haben das er am Einzelbett schläft.Ich drehte mich auf die Seite und tat so als ob ich Schafen würde dabei dachte ich viel nach..Auf einmal klopfte es and der Tür ich erschrak da es mich aus meine Gedanken riss ich machte die Tür auf und sah einen Kellner der uns das Abendessen brachte.Ich nahm es entgegen und ging wieder.„Light falls du dich wunderst Ja,ich habe das bestellst ich hoffe das macht dir nichts aus". "N..nein natürlich nicht"
Wir aßen zusammen und ich sah L beim Essen zu..Er sieht so süß aus..WARTE NEIN ich darf diese Gedanken nicht haben ich bin doch nicht schwul..Oder etwa doch...?L fragte mich sogar ob alles ok sei,ich bejahte dies,obwohl es nicht stimmte..Es war nun schon zehn Uhr und ich sagte Ryuzaki bescheid das ich Schafen ginge er wünschte mir eine gute Nacht und arbeitete weiter.Ich schlief immer noch nicht als er um c.a 1 Uhr ins Bett ging.Ich merkte wie unruhig er war und sich dauernd im Bett herum wälzte..Ich stand auf und kniete mich vor sein Bett und ergriff seine Hand.Er schien sich zu beruhigen.Ich ging dann wieder in mein Bett.Doch wenig später ging Ryuzaki zu meinen Bett rüber und flüsterte:„Light bist du wach?"und streichelte meine Kopf worauf ich aufwachte. Ich wurde rot und war froh das er es in der Dunkelheit nicht sehen konnte.„Was ist los kannst du wieder nicht schlafen?"fragte ich besorgt.Ryuzaki antwortet;„Light..Ich weiß du wirst mich für nen Hosenscheißer halten aber..Kann ich vielleicht zu dir ins Bett..?"Er sagte das mit so viel Zuversicht und auch ein bisschen schüchtern das war so süß.. Als ich endlich mal aufgefasst habe was er gerade gesagt hat antworte ich:„Ja klar komm neben mich".Er schien sich zu freuen und krabbelte neben mich.Mein Herz klopfte so laut das ich glaubte das er es hören würde.Ich beschloss näher zu rücken. L Tat erstaunlicherweise das gleiche und es dauerte nicht lange bis er sehr nah bei mir lag..Ich schlief ein und wachte vor Ryuzaki um c.a 7uhr auf.Ich bemerkte das ich noch nie so gut geschlafen habe.Ich gab Ryuzaki einen Kuss auf die Stirn da ich das Verlangen dazu hatte.Ich dachte er würde noch schlafen...
*Sicht L*
Ich spürte wie mich etwas auf der Stirn berührte..Bis ich realisiere das es Light war..Ich wurde rot,tat aber so als würde ich schlafen.Ich habe schon gemerkt das Light etwas für mich empfindet und so begann ich ohne das ich es merkte ebenfalls Gefühle für ihn zu entwickeln.Mich packte die Euphorie und ich stand ruckartig auf.Light erschrak und war in eine Art schockstarre.Ich setzte mich auf seine Schoß sodass wir uns gegenseitig in die Augen starrten.Überraschenderweise umarmte er mich und ich konnte nicht mehr warten und sagte:„Küss mich endlich du Idiot!"Ich verdrängte kurz den Gedanken das er Kira war und bemerkte das ich ihn liebe..Light sah etwas geschockt aus und wurde rot.Was echt süß aussah.Endlich küsste er mich zuerst leicht aber dann wurde es wilder und wir ließen unsere Zungen spielen.
Es fühlte sich so gut an..Ich liebte ihn egal ob er Kira war..Was hat dieser Typ nur mit mir angestellt er bringt mich ganz durcheinander aber das gefällt mir ich spüre endlich wieder leben in mir.
*Sicht Light*
Omg ich liebe ihn und er scheint mich zu lieben ich bin der glücklichste Mensch der Welt..Aber ich will mehr ich will ihn so sehr..Ich löste mich vom Kuss und sagte atemlos:Ryuzaki ich will..mehr..bitte ..tu .ES..mit mir ..ich ..liebe ...dich"Er lächelte und zog mir das T-Shirt aus das machte ich ebenfalls.Während er mich küsste machte er sich an meine Hose ran er zog sie uns beiden aus.Ich schmiss Ryuzaki aufs Bett und legte mich auf ihn drauf wir waren beide nackt und ich merkte wie ich etwas hartes spüre..Ich wollte ihn nicht warten lass und legte los auf seinen rumzurubeln und nahm ihn auch im Mund.Er stöhnt was mich sehr erregt. Nun packte ich ihn so dass er in der doggy Stellung war und fuhr meinen in seinen ars.. hinein er stöhnt auf scheint es aber zu Geniesen „JA LIGHT GIBS MIR JAAA"Es dauerte nicht lang bis ich komme und wir uns wieder küssten. „Ich liebe dich Light.." ich wurde rot und erwiesenere:„ich dich mehr".wir waren beide so außer Atem das wir uns gleich wieder schlafen legten..Wir waren beide Glücklich wie noch nie..
THE ENDJaaa ich hoffe es hat euch gefallen und es war nicht zu langweilig💖Würde mich über Feedback freuen hab euch lieb bis zum nächsten mal!( ^ω^ )
DU LIEST GERADE
💌Yaoi Oneshots💌
Fanfiction❗️Kann sexuelle Inhalte beinhalten❗️ Hii Otaku Yaoi Fangirls/Boys was auch immer ☺️Hier werdet ihr Kurzgeschichten zu verschieden Yaoi shippings finden die ich dann später in Geschichten umwandeln werde (also aus einer Kurzgeschichte werde ich eine...