Hiiii gomenasai das ich so lange nichts gepostet habe 1.Musste ich für meine Mathe Prüfung lernen (😫) Und 2.musste ich die 3 Staffel von SAO ansehen damit ich überhaupt Ideen zum ff schreiben kriege also dann fangen wir mal an:VIEL SPASS!!!❤️❤️❤️LY OTAKUS❤️
——————————————————————
~Sicht Kirito~
Als ich meine Augen öffnete sah ich hohe Bäume ober mir aus der Erde herausragen.Ich wusste nicht wo ich war,doch es war nicht das Real Life.Ich stand auf und begann durch den Wald zu laufen bis ich ein Geräusch hörte das sich wie eine Axt,die gerade in einem Baum hineinschlug anhörte.Daraufhin folgte ich dem Geräusch bis ich einen blonden jungen entdeckte welcher versuchte einen Baum zu fällen.Da ich nicht wusste wo ich hier bin dachte ich es wäre nützlich mal diesen Jungen zu fragen.Also ging ich auf ihn zu und tippte ihn auf die Schulter.
„Hallo" begrüßte ich ihn und lächelte,aber dieser erschrak und ließ seine Axt fallen. „Du hast mich erschreckt"bescherte er sich und lachte. „Hallo ich habe dich noch nie hier gesehen woher kommst du?" Fragte er mich daraufhin.Ich antwortete:„A..Also ich bin Kirito und ich hab keinerlei Erinnerungen wo ich herkomme" Der Holzfäller sah mich verwundert mit seinen großen wunderschönen blauen Augen an und sagte:„Hmm das ist komisch aber du kannst ja eine Weile bei mir bleiben bis du deine Erinnerungen wieder erlangst da draußen ist es gefährlich,Ich bin übrigens Eugeo"Wir lächelten uns beide eine Weile an bis ich fragte:„Hey Eugeo was machst du eigentlich hier?" „Meiner Berufung als Holzfäller nachgehen ich darf mir keinen anderen Beruf aussuchen bis ich diesen Baum gefällt habe"sagte er mit einem säuftzer. Da ich ihn bemitleidete legte ich ihm meine Hand auf seine Schulter und sagte behutsam;„Wie wärs wenn wir dir helfen würde den Baum zu fällen?" Ein Funken Hoffnung erleuchtete sein Gesicht „Aber Kirito wie willst du das machen?"fragte er aber mit zweifeln. Ob es in dieser Welt wohl auch sword skills gibt?„Hast du vielleicht ein Schwert?" Er schaute mich überrascht an aber bewegte sich auf einen Geräteschuppen zu und zerrte ein großes,blaues Schwert heraus . „Danke" sagte ich und begann damit Etwas rumzuschwingen bis ich zum Entschluss kam das es sehr wohl sword skills gibt.Ich zielte mein Schwert in die Ritze des Baumes und übte einen bestimmten swords skill aus und tatsächlich sank seine Lebensdauer. „WOW Kirito wie wie hast du das gemacht bring mir das bei oh bitte Kirito!" „Klar "erwiderte ich mit einem lächelten und bewegte mich auf ihn zu „nimm das Schwert"befahl ich und er nahm es worauf ich mich hinter ihn stellte.„Also das wichtigste ist das du einen festen Griff hast,wenn du das hast dann kannst du anfangen damit von links nach rechts zu schwingen"erklärte ich Eugeo. „ungefähr so"Ich packte meine Hände auf dem Griff des Schwertes und berührte dabei aus versehen Eugeos Hand worauf ich Herzrasen bekam und rot wurde. „T...tut mir leid "stotterte ich und merkte das sogar Eugeo rote Wangen hatte.(Stellt euch einfach vor Kirito würde dort stehen wo Eugeo auf dem Bild steht xD)
Gemeinsam mit Eugeo schwungen wir das Schwert bis ich das Schwert los ließ und vor ihn tretete und ihn mit stolz anschaute.Gerade als ich ihn loben wollte verlor dieser das Gleichgewicht und er viel samt Schwert auf mich drauf.Das Schwert war zum Glück neben mir und nicht in mir gelandet.
DU LIEST GERADE
💌Yaoi Oneshots💌
Fanfiction❗️Kann sexuelle Inhalte beinhalten❗️ Hii Otaku Yaoi Fangirls/Boys was auch immer ☺️Hier werdet ihr Kurzgeschichten zu verschieden Yaoi shippings finden die ich dann später in Geschichten umwandeln werde (also aus einer Kurzgeschichte werde ich eine...