*Pov Kaneki*
Gedankenverloren starrte ich aus dem Fenster des Antiks.Die Regentropfen prasselten gegen das Fenster und führten so einer angenehmen Atmosphäre.In meiner Brust schmerzte es.Ich blutete und das nicht gerade wenig.Schwach fasste ich mir mit meiner Hand an meine Wunde in der Hoffnung das es besser wurde.
Plötzlich hörte ich ein Geräusch welches mich zusammen zucken ließ.
Dieses Geräusch.Es Klang als würde jemand Kaffee mit kochend heißem Wasser aufgießen.
Ich erhob mich aus meinem Stuhl und ging auf den Tresen zu.
"Es ist gar nicht so einfach Kaffee zu kochen",sagte eine mir vertraute Stimme.
Nein..Das konnte nicht sein..Hide?!Mit weit aufgerissen Augen starrte ich auf die Person die langsam mit zwei Kaffeetassen in der Hand hinter dem Tresen auftauchte.
"Hey..Kaneki",begrüßte er mich etwas zurückhaltend jedoch mit einem breiten Lächeln auf den Lippen.Zu meiner Überraschung trug er Militärs Kleidung.Seinen Körper umfasste einen dicke Schutzweste.
Mir stockte der atmen,gerade noch brachte ich ein Wort heraus "H-Hide".
Ich realisierte das er mich als Ghoul sah.Er sah mein rotes Auge.
Schnell versuchte ich es mit einer Hand abzudecken und senkte meinen Kopf .Tränen strömten aus meinen Augen.Es half doch eh nichts mehr er sieht mich als ein Monster,er würde mich verlassen.Er,Er der mir alles bedeutete.Er,der hier war wenn es niemand war.Mein bester Freund,meine Familie mein Seelenverwandter,Der Sinn meines Lebens.Ich dachte es würde nie soweit kommen,dass ich mein ein und alles verlieren würde.
Ich spürte seinen Mitleides erregenden Blick auf mir was mich nur noch mehr zum weinen brachte.
"Kaneki".
"Ich weiß es"
Mein Herz schien stehen geblieben zu sein.Was labert er hier?
Langsam hob ich meinen Kopf.
"Schon die ganze Zeit",setzte er fort. Blut tropfte auf dem Boden und ich zitterte vor schmerzen und Hide's Worten.
"W-Wie konnte das sein.Woher konnte er das wissen?Vor allem,wie lange wusste er es schon?Wieso hatte er sich nicht von mir entfernt?Vor einem Monster wie mir?",ging es mir dich die Gedanken.
Schließlich setzen wir uns an den Tisch.Hide probierte etwas von seinen Kaffee verzog jedoch schnell sein Gesicht "Der wahr wohl noch nicht fertig",stellte er fest.
Er nahm die Tasse heißer Flüssigkeit welche eigentlich für mich bestimmt war und probierte diese."Sorry Kaneki,der ist auch nicht besser",lachte er verlegen.
Wie konnte er in solcher Situation solche Scherze reißen und positiv bleiben?Ich bewundere ihn dafür.
Ich hingegen saß einfach nur da,mit der Hand auf meinem Ghoul Auge.
Hide senkte seinem Blick mit einem großen seufzer"Ist wohl doch nicht alles so einfach huh?"
Jedoch hob er diesen schnell wieder"Ach,Kaneki erinnerst du dich noch daran?"
Was meinte er jetzt schon wieder?
"An damals,als Nishio mich fast tot geprügelt hatte?"
"H-huh?",kam es aus mir heraus.
Verwirrt hob ich meinen Kopf während Hide sich setzte.Wieder landeten Tropfen von Blut auf den Parkettboden.
DU LIEST GERADE
💌Yaoi Oneshots💌
Fanfiction❗️Kann sexuelle Inhalte beinhalten❗️ Hii Otaku Yaoi Fangirls/Boys was auch immer ☺️Hier werdet ihr Kurzgeschichten zu verschieden Yaoi shippings finden die ich dann später in Geschichten umwandeln werde (also aus einer Kurzgeschichte werde ich eine...