💔Alois x Ciel 💓

2.5K 45 9
                                    

Hiii here I am again sorry das ich so lange nichts geschrieben aber in diese Zeit habt Ihr Leute da draußen meine oneshots 1tsnd mal Gelsen und ich kann euch nicht genug danken für mich ist das eine sehr Große Zahl und ebenso eine große Ehre Argitō!Als ich angefangen habe dachte ich das nichtmal 50 Leute meine Geschichte lesen würden Danke das ihr mich eines anderen belehrt habt!Danke auch an alle Kommentare und Feedback was ihr schreibt es motiviert mich,Danke das ihr meine onshots zu euren Leselisten hinzufügt so eine kleine Sache bedeutet mir so unglaublich viel ARIGATŌ!!Ok genung gelabert hier die Geschichte viel Spaß i Love you!

Nun stand ich vor dem Anwesen von Alois Trancy dessen Einladung ich gefolgt bin.Mein Butler und ich tauschten Blicke und bewegten uns auf das Gebäude zu und läuteten schließlich an.Es dauerte nicht lange da machte uns der Butler Claude die Tür auf und bat uns hinein.Ich war gerade damit beschäftigt mir das Anwesen anzusehen doch da kam Alois schon auf mich zugestürmt."Ciel ich freue mich so das du gekommen bist komm setz dich doch"verkündete er voller Freude.Sebastian und ich setzen uns zu Tisch und Alois hielt es nicht länger aus seine Klappe zuhalten weswegen er wieder anfing zu reden:"Also meine Lieben Gäste Danke dass ihr hier seid lässt uns heute eine Menge Spaß haben"dabei zwinkerte er in meine Richtung  worauf ich nur genervt zu Sebastian schaute der gerade in ein Gespräch mit Claude vertieft war als dieser auf einmal laut wurde:"Ach Ja,du glaubst du bist ein besserer Butler Michaeles?Falsch gedacht".Ich sah wie Sebastians Augen höllisch (because he's simply One hell of a butler) aufblitzten und erwiderte:"Ich war zuerst Butler aber dann kamst du und glaubtest du könntest mir meinen jungen Herren nehmen Faustus!" "Das ist ja entzückend wie wärs wenn wir ein Duell machen Butler gegen Butler da werdet ihr herausfinden wer der bessere ist"schlug Trancy vor.Die beiden Butler nickten sich zu und wir begaben uns nach draußen ich fand die Idee schrecklich,ich bin froh wenn ich wieder nach Haus kann.Alois und ich setzten uns auf die Terrasse und Alois verkündete das Startsignal für das Duell natürlich kämpfte Sebastian wieder mit Silberbesteck sowie Claude "Was ein Nachmacher" dachte ich.Ich sah aus dem Augenwinkel wie Alois belustigt zuschaute ich hingegen war gelangweilt deswegen dachte ich mir etwas aus um das Haus näher zu betrachten"Hey Alois ich muss mal wo ist die Toilette?"fragte ich emotionslos.Ein Großes Lächeln erschien auf seinem Gesicht."schon irgendwie süß" dachte ich.Alois machte ein Zeichen dass ich ihm folgen solle.Es dauerte eine Weile bis wir ankamen und ich aufs Klo ging nur hatte ich nicht erwartet das Alois auf mich warten würde bis ich fertig bin.Ich hörte Schritte die sich von mir weg bewegten "Das ist meine Chance"dachte ich spülte das Klo runter und ging.Ich ging so lang bis ich in einen großen Saal angelangt bin wo Schwerter an der Wand hingen und der Boden wie ein Schachbrett aussah.Ich war so in Gedanken versunken das ich nicht merkte wie jemand hinter mir mit einem Schwert auf mich gerichtet stand."Lust auf ein Duell ?" Sagte niemand geringeres als Alois. Ich grinste und stimmte zu.Er gab mir ein Schwert und wir stellten uns Rücken an Rücken wie man es beim Fechten so macht."1"wir beide gingen einen Schritt von einander  weg "2" nochmal ein Schritt bis mir eine Idee in den Sinn kommt um ihn zu überlisten.Diese wollte ich in die Tat umgesetzten weswegen ich mich umdrehte bevor Alois 3 sagen konnte doch er hatte mich durchschaut und richtete sein Schwert wieder auf mich ich war überrascht und riss die Augen auf er wollte zustechen als ich mich noch rettend am Boden hauen konnte.Er stürzte sich auf mich und er saß auf mir drauf und er berührte meine private Stelle was mich leicht rot werden ließ.Er drückte die Klinge des Schwertes an meinen Hals,eine falsche Bewegung und ich blutete.

"Nah ist dein Butler nicht da um dich zu retten ach wie schade endlich bist du mein"lachte er teuflisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Nah ist dein Butler nicht da um dich zu retten ach wie schade endlich bist du mein"lachte er teuflisch.Er entfette das Schwert von meinem Hals und ich sah wie er von oben auf mich einstecken wollte.

Er entfette das Schwert von meinem Hals und ich sah wie er von oben auf mich einstecken wollte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit aller Kraft hielt ich das Schwert auf während meine Hand schrecklich blutete.Mit aller Kraft stoß ich das Schwert zur Seite richtete mich auf und  zog Alois an seiner Schleife auf mich.So das er nun komplett auf mir lag."Ich würde jetzt so gerne diese eine Sache machen ich hasse ihn aber vielleicht auch nicht"dachte ich mir.Er war verwirrt doch ich riskiere es jetzt und bewegte mich auf sein Gesicht zu.Überraschenderweise tat er das zum gleichen Zeitpunkt bis unsere Lippen sich berühren und wir unserem Verlangen nachgehen.Der Kuss wurde immer wilder und ich spürte langsam das sich mein Geschlechtsteil aufrichtete.Alois Schien das zu bemerkten und grinste dreckig.Mir war es unangenehm aber ich konnte nichts dagegen tun.Ich fing an die Knöpfe an seinen Mantel aufzumachen,er tat das gleiche. Bis wir komplett nackt waren außer Alois er hatte noch seine Overknee socks an da sie ziemlich heiß an ihm ausschauen.Wir küssten uns bis ich mich löste und sagte:"Ich hasse dich du idiot" "Du bist jetzt mein Idiot Ciel" sagte er Leidenschaftlich .Womit er anfing mein Ding in den Mund zu nehmen und daran zu blasen es dauerte nicht lange bis Alois' Mund mit weißem Zeug gefüllt war.Wir waren glücklich denn aus Hass war liebe geworden eine liebe die wir beide schon seit langer Zeit nicht mehr verspürt  hatten sie uns aber gegenseitig wieder gaben ...

Ja das war ich hoffe es hat euch gefallen bis zum nächsten mal!Danke fürs lesen!💓<3

💌Yaoi Oneshots💌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt