Hiii I'm back bitches meine 3 Yaoi Geschichte ist diesmal auf Wunsch einer Leserin (ich wollte yatone sowieso noch schreiben aber Ja )Viel Spaß!Hoffe es gefällt euch wie immer habe ich mir viele Gedanken dazu gemacht!❤️💞ly❤️
Yukine PoV:
Alles um mich herum war dunkel.Ewige Dunkelheit.Ich fühlte nichts.Nichts,außer unbeschreiblich große Angst..„Was soll ich nur tun" dachte ich schweißgebadet.Ich versuchte mich zu bewegen,versuchte aus der Dunkelheit zu entfliehen doch,ich bewegte mich keinen Millimeter..Ich war wie angewurzelt vor Angst..In meinen Kopf kreist nur ein Gedanke „Yato.."Der Sinn meines Lebens.Ich steche ihn bestimmt weil ich so viel Angst habe..Er wird mich nie lieben..Ich tue ihm nur weh..Ich war schon lange in Yato verliebt doch ich wusste das er nie das gleiche fühlen würde deswegen behielt ich es für mich..Aus Reflex schrie ich aufeinmal so laut ich konnte:„Yato Hilfe!"Ich fing an zu weinen,in meiner Verzweiflung dass er mich nicht hören wird..
Aufeinmal höre ich wie eine Tür schlagartig eingetreten wird und Licht erfüllt den Dunkeln Raum..Doch wer hat die Tür eingetreten..?Die person bewegt sich schnell auf mich zu und umarmt mich und mein Herz beginnt so schnell zu schlagen..Und nun wusste ich..es war Yato..Mein ganzer Körper würde von Wärme umhüllt und ich war glücklich wie noch nie..Ich bemerkte wie das Licht anging und Yato mir die Tränen aus dem Gesicht wischt und sagt:„Hey,Yuki keine Angst es ist vorbei ich bin ja da".Er lächelte und es war das schönste Lächeln auf dieser Welt..Er umarmte mich nochmal und drückte mich gegen seine muskulösen Körper.Ich atmete seinen unwiderstehlichen Duft ein sagte;„Danke Yato ich l.."Ich wollte ihn gerade meine Liebe gestehen doch ich hielt mich zurück..lieber nicht.. „Was wolltest du sagen Yukine?" Fragt Yato. „Ach nichts" sagte ich mit eröteten Wangen. „Dann ist ja gut lass uns schlafen gehen" Und nahm mich bei der Hand. „Soll ich bei dir Schafen?" Fragt Yato fürsorglich. Ich würde nichts lieber als das tun doch ich verneinte und sagte;Nicht nötig aber Danke!"und lächelte und ging ins Bett.
**Am nächsten Tag*
Die Schreie die von draußen kamen weckten mich auf..Als ich mich wieder schlafen legen wollte bemerkte ich das Yato in Gefahr war..Bishamon hatte es auf Yato abgesehen und wollte sich an ihm Rechen.Ich sprang auf und rannte so schnell ich konnte mach draußen und sah Yato Schwerverletzt am Boden liegen und bishamon hatte ihr Schwert auf ihn Gerichtet und wollte jeden Moment zuschlagen.Ich stellte mich vor Yato und schrie; „GRENZLINIE!" Und das Schwert zersprang in 1000 teile.„Bishamon lass Yato endlich in Ruhe das wird dir deine shinkis auch nicht zurück bringen!Ich werde Yato mit meinen Leben beschützen weil ich ihn verdammt nochmal über alles liebe!"schrie ich mit Tränen überströmten Gesicht und erst jetzt realisierte ich was ich da eigentlich gesagt habe..Yato schaut mich mit verblüfften Gesicht an und lächelte bis er das Bewusstsein verlor.. „Wir sollten verschwinden Herrin"rat ihr eines Ihrer Shinkis.Bishamon verschwand darauf.. Ich eilte zu Yato und schrie:„Yato wach auf bitte !" Ich weinte schon wieder und rief kofuku damit sie ihn verarzten konnte.
*Am nächsten Tag*
Ich wachte auf einen Sessel auf der neben Yato's Bett stand und erinnere mich was gestern passiert war. Aufeinmal sagt Yato:„Yuki Danke das du mich gestern so beschützt hast ich hatte noch nie so ein Shinki wie dich..Ohne dich wäre ich wahrscheinlich tot"er macht eine Pause und redet weiter„Und wie hast du das gemeint das du mich über alles liebst..?"er wurde rot als er dies fragte ich ebenfalls. „Yato..es stimmt ich liebe dich über alles weil du mich immer beschützt und das gleiche will ich für dich auch tuen..Ich liebe dich einfach..Und das nicht nur freundschaftlich.."Ich konnte nicht glauben das ich das gerade gesagt habe..Doch Dann bat mich Yato:„komm mal näher Yuki"sagt er mit einem Lächeln.Und ich kam ihm so nah dass wir uns nun anschauten..Yato bewegte seine kopf näher zu meinen bis unsere Lippen sich berührten und tausend Schmetterlinge in meinen Bauch explodierten der Kuss wurde immer leidenschaftlicher..Bis ich mich nicht mehr halten konnte und mich vor Kuss löste um auf yatos Schoß zu setzten.und ihn diesmal zu küssen.
Nach einer Minute löste sich Yato von dem Kuss und sagt:„Yuki ich liebe dich so sehr seit dem ersten mal als ich dich gesehen habe du bist das beste was mir je passiert ist lass uns für immer zusammen bleiben und einander beschützen Ja?" Ich heulte vor Freude und nickte und küsste ihn nocheimal.
*Am Abend*
„Gute Nacht Yuki ich liebe dich "sagt Yato und schließt die Tür meines Zimmer. „Ich dich mehr!" Rufe ich ihm noch nach.
Ein paar Stunden vergingen und ich merkte das ich nicht Schafen konnte und beschloss daher zu Yato zu gehen.Ich machte die Tür auf und kroch zu ihm ins Bett und sagte;„Ich kann nicht schlafen.." Yato drehte sich zu mir und wir schauten uns tief in die Augen.Er nahm mich ganz fest in dem Arm so dass ich auf seiner Brust lag und ich umarmte ihn ebenfalls. Er flüstert mir ins Ohr;„Ich liebe dich Engel "Mein Herz beginnt bei diesen Worten zu rasen was Yato du bemerken schien. „Du bist so süß"sagte er und schlief ein.*THE END*
Sooo leude ich hoffe dass die ff euch gefallen hat diesmal gab es keine s** Szene weil ich finde das es nicht so gepasst hat bei den beiden 😅❤️Also Danke fürs lesen und bis zum nächsten mal hab euch lieb 💞bye❤️
DU LIEST GERADE
💌Yaoi Oneshots💌
Fanfiction❗️Kann sexuelle Inhalte beinhalten❗️ Hii Otaku Yaoi Fangirls/Boys was auch immer ☺️Hier werdet ihr Kurzgeschichten zu verschieden Yaoi shippings finden die ich dann später in Geschichten umwandeln werde (also aus einer Kurzgeschichte werde ich eine...