Karma x Nagisa 💞

6K 119 44
                                    

HIII otakus das ist meine 2 Yaoi Geschichte Karma x Nagisa welcher btw mein Lieblings yaoi ship ist hoffe sie gefällt euch!❤️💖

Die Klasse 3E ist auf Urlaub auf einer Insel unterwegs.Alle haben sehr viel Spaß aber plötzlich werden einige Mitschüler des Assassination Classrooms krank.Um das Heilmittel für ihre Mitschüler zu kriegen müssen sie in ein Hotel eindringen indem die Medizin versteckt ist.Die Gruppe der noch nicht infizierten Schüler darunter auch Karma und Nagisa,machen sich auf dem Weg dorthin..Als sie erfolgreich ins Hotel eindringen konnten stehen sie vor einem fast unlösbaren Problem...

„ICH SOLL WAS MACHEN?!" schrie Nagisa empört. „Krieg dich wieder ein Nagisa du sollst doch nur dieses Kostüm hier anziehen und die Aufmerksamkeit auf dich lenken bis wir herausgefunden haben wie es weiter geht" erklärt Rio.„Aber wieso kann das nicht einer von euch machen..?" „Naja wir brauchen männliche Unterstützung falls etwas passieren sollte also machst du es Nagisa?BIITTEEE!"Nagisa zögerte kurz bis Karma seine Hand auf seine Schulter legt und sagt„Komm schon tu's für die Kranken so schlimm ist es nicht".Er nicke und geht sich umziehen..
Als er zurückkommt bemerkt Nagisa dass Karma rot wird.Dass macht Nagisa ebenfalls verlegend..

„Und können wir jetzt gehen bringen wir es hinter uns

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Und können wir jetzt gehen bringen wir es hinter uns.." Alle nickten und gingen auf einem dunklen Tür zu aus der laute Musik zu hören war.Auf einmal flüstert Karma Rio etwas ins Ohr :„Kann ich vielleicht mitkommen?" „Ach brauchst du nicht wir haben ja Nagisa" antwortet Rio „Der nützt euch nichts glaubt mir" erwidert Karma „Na gut dann komm hald mit aber verhalte dich unauffällig und tu so als ob du nicht zu uns gehören würdest klar?!" „Jaja chill ".
*in der disco*
„Hallo süße"sagt auf einmal jemand zu Nagisa.„H..Hi!" „Geh nur Nagisa wir kommen schon zurecht!" sagt Rio uns zwinkert Nagisa zu😉.Nagisa und der Typ gehen weg von der Gruppe zu einem der Stehtische. „Also ich heiße Yuuji" brach er das schweigen. „oh eh ich heiße Nagisa". Nagisa merkt wie Yuuji rot wird und sagt„Du bist echt mega süß und hübsch also eh..wie soll..ich sagen hast ..d..du vielleicht einen f..Freund..?"Karma scheint das mitbekommen zu haben und bevor Nagisa etwas erwidern konnte taucht Karma hinter ihm auf und sagt: „Ja hat sie nämlich mich also Finger weg von meiner Freundin".Der Typ bekam es mit der Panik zutun und geht weg. Nagisa atmet erleichtert aus und sagt;Danke Karma!" „Kein Ding" sagt er leicht verlegen. Sie schweigen eine Weile lang bis Nagisa fragt:„Karma hast du das ernst gemeint vorhin..?" Er wird rot und sagt„Naja also keine Ahnung vielleicht.." „Mir würde es nichts ausmachen ganz im Gegenteil.." Mit dieser Antwort von Nagisa hat Karma wohl nicht gerecht und sagt:„Wollen wir raus gehen?" Nagisa stimmt zu und sie gehen aus der Disco raus und schleichen sich in eines der Hotel Zimmer.
*Im Zimmer*
„Nagisa ich liebe dich und kann es nicht ertragen dich mit einem anderen Typen zu sehen..Du siehst so heiß darin aus und gleichzeitig auch süß.."sagt Karma. Nagisa wird rot und ohne etwas zu sagen schmeißt er Karma auf die Couch und setzt sich auf ihm drauf.

 Nagisa wird rot und ohne etwas zu sagen schmeißt er Karma auf die Couch  und setzt sich auf ihm drauf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Karma greift nach Nagisa's Kinn um sein Gesicht näher an seines ran zu ziehen. „Lass mich nicht so lange warten Karma"beschwert sich Nagisa.Und es dauert nicht lange bis sie sich küssen.Karma wird immer wilder und bald lassen sie auch schon ihre Zungen spielen..Nagisa löst sich aus dem Kuss und sagt;„Ich liebe dich Karma du hast keine Ahnung wie heiß du in Badehose aussiehst..Ich wollte zuerst verleugnen dass ich dich liebe aber ich kann es nicht.Und als du gesagt hast das ich deine Freundin sei war das das beste Gefühl der Welt ." Karma lächelt und küsst Nagisa wieder welcher beginnt langsam sein Shirt auszuziehen. „Das gefällt dir dich oder?" Nagisa nickt und zieht seine boxer shorts aus auch die von Karma. „Gib's mit endlich Karma ich war ein böses Mädchen .." sagt er mit sehr roten Wangen. „oh Ja das warst du Nagisa und dafür wirst du bestraft du darfst nicht mit anderen Jungs reden,du gehörst mir"stellte Karma fest.Das freute Karma welcher schon einen st*nder hatte.Er drang langsam in Nagisa ein und wurde immer schneller.Nagisas stöhnen erregte ihn nur noch mehr und in diesem Kostüm sieht er noch heißer aus als sonst.Es dauert nicht lange bis beide kommen.

„Ahh Karma" stöhnt Nagisa und Karma lächelt zufrieden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ahh Karma" stöhnt Nagisa und Karma lächelt zufrieden. „Sind Wir jetzt zusammen Karma..?" „Ja sind wir und das heißt das du nur mir gehörst !" Nagisa lacht und sagt„Natürlich Karma" Die beiden gehen zurück zu den anderen die ihre Mission erfolgreich ohne Karma oder Nagisa erfüllt haben. „Hey ihr beiden wo wart ihr denn!?" „Wir haben uns verlaufen"log Nagisa😅. „Ach Ja Nagisa du kannst das jetzt ausziehen"sagt Rio.Nagisa wirft Karma einen perversen Blick zu und geht sich umziehen.Als er zurückkommt scheint Karma den Mädchen ein ganz bestimmtes Foto zu zeigen. „Hey Karma was ist das für ein Fo.." "KARMA LÖSCH DAS"schrie Nagisa.

„Nö da musst du erst mal drankommen"lacht Karma

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Nö da musst du erst mal drankommen"lacht Karma .Denn Nagisa versucht verzweifelt an Karmas Handy heranzukommen welcher es ganz nach oben hält wo Nagisa wegen seiner Größe nicht rankommt.

Denn Nagisa versucht verzweifelt an Karmas Handy heranzukommen welcher es ganz nach oben hält wo Nagisa wegen seiner Größe nicht rankommt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Zu spät"lacht Karma und Nagisa sieht das sein fester Freund das Bild als sein Hintergrundbild eingestellt hat. „Das ist Mega süß Karma auch wenn's mir peinlich ist Love you"flüstert Nagisa.Somit verließen die Klasse das Hotel.
THE END

Hii ich hoffe sie hat euch gefallen hab mir wirklich sehr viele Gedanken darüber gemacht hoffe es hat sich gelohnt hehe 😜 ich hoffe dass es nicht zu kurz ist und das die Bilder euch helfen es euch besser vorzustellen.Oh man meine größte Sorge ist ja das alles zu schnell geht aber Ja hoffe das ich es relativ gut hinbekommen habe BYE LYSM💞

💌Yaoi Oneshots💌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt