Moin Bitches I'm back und bevor ihr wieder rum lästert von wegen "pädophil" es ist egal wie alt man ist liebe kennt kein Alter außerdem ist das alles ja nicht real also chillt😊Lysm viel Spaß 💓
(Da habt ihr's 😌🤝)~Sicht Ciel~
Alles war dunkel ich starrte in eine endlose leere,wusste nicht was gerade geschieht,bis mir einfiel das ich wahrscheinlich träumte.Ich wollte mich gerade selber wachrütteln bis vor meinem geistigen Auge die schlimmste Erinnerung hervorkam,das brennende Haus.Die ängstlichen Schreie meiner Eltern wurden von Sebastians stimme übertönt und ich merke das meine Augen nass waren und ich langsam aufwachte.Ich hatte geweint.Der Traum war vorbei stattdessen sah ich das wunderschöne Gesicht von meinem Butler welcher mich besorgt anschaute. „Junger Herr,was ist los?Habt ihr schlecht geträumt?" Fragte er besorgt worauf ich nur kühl antwortete:"Nein nichts dergleichen verschwinde"Damit verließ er mein Schlafgemalch und ich wischte mir die Tränen weg.
Nach dem Frühstück wollte ich mich an meine Arbeit machen wenn Finny nicht in mein Büro hereingestürmt wäre und mir aufgeregt berichtet hätte:"Junger Herr verzeiht mir die Unannehmlichkeiten aber Mey-rin hat diese Kamera beim Putzen entdeckt angeblich soll auf dem Foto die Person erscheinen die man am meisten liebt,ohne das der Jenige neben einem steht" „Das ist äußerst interessant das werden wir gleich ausprobieren,Finny mach ein Foto von mir,mal sehen ob die Legende stimmt"befahl ich dem Gärtner welcher sich sofort an die Arbeit machte und in 10 Sekunden ein Foto von mir schoss. "Finny schau es bitte nicht an ich möchte alleine herausfinden was dahinter steckt"nach meinen Worten verließ er den Raum.Wenige Sekunden später Kam auch das Bild zum Vorschein,das Bild zeigte meine Wenigkeit und Sebastian,es hatte also wirklich funktioniert.Mich wunderte es das Sebastian zu sehen war,na klar vertraute ich ihm aber ihn zu lieben wäre übertrieben.Anscheinend hatte Finny jeden von dem Mysterium erzählt,auch Sebastian welches ich mitbekam als ich an ihm vorbei ging.Aber wieso beginnt mein Herz so fürchterlich zu schlagen..?Diese Gefühle hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt.Hatte dieses Foto eine Bedeutung?Ich ließ mir nichts anmerken und ging weiter bis ich in den Tanzsaal angelangt bin wo ich dazu verpflichtet war tanzen zu lernen.Den Papier Kram den ich verrichtet hatte war nicht nur irgendein Papierkram es war ein wichtiges Dokument welches ich zu meiner nächsten Mission braucht das Tanzen gehörte auch dazu.Meine Lehrerin war bereits hier und der Unterricht began.Nach einer Weile bemerkte ich das mich jemand beobachtete niemand anders als Sebastian.Ich Lief rot an machte aber weiter so gut es ging.Nach einer Stunde war es bereits Abend und ich machte mich Bettfertig und rief Sebastian welcher sofort hier war,mir meine Milch brachte und mir eine gute Nacht wünschte.Ich hatte Angst wieder den selben Traum wie letzte Nacht zu haben deswegen rief ich Sebastian ein weiters mal "Sebastian,bleib heute Nacht bei mir"befahl ich mit hochrotem Gesicht "Wie ihr wünscht junger Herr"sagte er mit einem Lächeln und leicht eröteten Wangen und ließ sich auf einem Stuhl neben meinem Bett nieder.Er machte das Licht aus und ich versuchte einzuschlafen was mir nicht gelang weswegen ich fragte:"bist du noch da?" "Aber natürlich "antwortete er "Ich kann nicht schlafen " gab ich zu "Morgen ist die Mission Ihr solltet ausgeschlafen sein,wie kann ich helfen?" „Komm einfach her und halt die Klappe"befahl ich und merkte wie Sebastian sich verwirrt auf mein Bett zubewegte. Nun lag er dicht neben mir bis er mich in seine muskulösen arme nahm.Zuerst wollte ich etwas sagen aber es fühlte sich so gut an das ich einschlief.
Am nächsten Morgen wachte ich in Sebastians arme auf welcher mir mit einem Lächeln guten Morgen wünschte.Kühl und lustlos befreite ich mich aus seinen Armen und Stoß ihn regelrecht weg da ich meine emotionale Seite nicht zeigen wollte.Nach dem Frühstück saßen wir schon in der Kutsche auf dem Weg nach London,es war still bis Sebastian das schwiegen brach:"Junger Herr ich habe von den mysteriösen Fotoapparat gehört und zufälligerweise das Foto gesehen wo Ihr Und ich zu sehen sind,da ich die Bedeutung davon kenne bin ich sehr gerührt Junger Herr sehr liebenswert " diese Worte ließen mich sehr eröten,meine Verlegenheit konnte ich nicht zurückhalten und die Wörter aus meinem Mund kamen von meinem tiefsten inneren ohne das ich es wollte:"Du bist das beste was mir je passiert ist " Sebastian lächelte so liebenswert und ich sah eine Träne von seiner Wange herunterlaufen geschockt versuchte ich ihn zu beruhigen"Hey Sebastian was ist denn?Hör auf zu heulen das ist ein Befehl"Den Rest der Fahrt redeten wir nichts bis wir ankamen und ich eine schockierende Nachricht bekam ;"Junger Herr es ist mir äußerst peinlich dies zu sagen aber damit wir unerkannt bleiben müsstet ihr naja als ein junges Mädchen angezogen sein.." ich riss den Mund weit auf und war nur geschockt :"Sebastian nein das mache ich nicht!" "Junger Herr bitte wir haben keine Zeit für sowas" konterte er und zwang mich in ein Korsett worauf ich das Kleid anzog. "Ihr seht bezaubernd aus Junger Herr " spaßte er worauf ich nur ein "Halt den Mund" rausbekamDaraufhin maschierten wir in den Tanzsaal wo mich ein gewisser Viscount Druitt auftauchte mich beim Handegelenk nahm und mich auf die Tanzfläche zog ich schaute verzweifelt zu Sebastian welcher sich halb totlachte "so ein idiotischer Butler" dachte ich während mich dieser Typ mit Komplimenten
vollquaselte.Nach einiger Zeit kam auch schon meine Rettung Sebastian welcher mich bei der Hüfte packte und zu sich zog.Nun tanzten wir und ich fühlte mich so geborgen das ich mich noch mehr an ihm schmiegte er tat das selbe bis jemand mich von hinten packte und mich von Sebastian wegzog.Ich fand mich in einem dunklen Raum wieder,ich war gefesselt und merkte wie Viscount auf mich zu kam und mich anfassen wollte,ich bekam einen Asthma Attacke und ich konnte schwer atmen ich konnte gerade noch "Sebastian " rufen welcher schon zu mir kam und mein Kinn Hoch hob und sagte:"Sag meinen Namen und ich rette dich na los " "S..Se..ebatian " keuchte ich.Er grinste mich verführerisch an und machte sich an die Arbeit.Ich sah Sebastian mit Viscount kämpfen wobei er unglaublich heiß aus sah.Nach ein paar Minuten war der Feind bewusstlos und Sebastian eilte zu mir und da ich kaum noch mehr atmen konnte legte er seine Lippen auf meine wobei ich meine Augen weit Aufriss und ihn zuerst wegdrücken wollte doch ich begann es zu genießen und erwiderte bis ich bemerkte das er mir nur Luft geben wollte.Aber mir war egal was er jetzt dachte ich war glücklich insgeheim war es das was ich schon immer wollte."Danke Sebastian...I..ch naja also wie sagt man das?!Ehh ich liebe dich.." Sebastian war so geschockt und glücklich gleichzeitig das er mir einen Kuss auf die Wange gab und sagte:"Ich liebe euch mehr Junger Herr "Nach diesen Worten küsste er mich wieder.Und zum ersten mal nach langer Zeit fühlte ich etwas was sich liebe nennt ...
~The End~
Sooooo das war's erstmal ich hoffe es ist gut geworden hab ein realsten gutes Gefühl dabei ich würde mich sehr über Feedback oder Verbesserungsvorschläge freuen hab euch lieb bis bald !💖
DU LIEST GERADE
💌Yaoi Oneshots💌
Fanfiction❗️Kann sexuelle Inhalte beinhalten❗️ Hii Otaku Yaoi Fangirls/Boys was auch immer ☺️Hier werdet ihr Kurzgeschichten zu verschieden Yaoi shippings finden die ich dann später in Geschichten umwandeln werde (also aus einer Kurzgeschichte werde ich eine...