🍪Kirishima X Bakugou💥

2.9K 66 10
                                    

*Pov Kirishima*
„WAAAS?!Bakugou ist entführt worden?!",schrie ich entsetzt vor Midoriya's Krankenbett.
„Hey,Kiri beruhig dich wir werden ihn zurück hohlen",versuchte mich Mina zu beruhigen.
„Ja,ich habe einen Plan wie wir ihn zurück hohlen können dafür brauche ich eure Hilfe",erklärte Midoriya.
„Ich helfe auf jeden Fall!",sagte ich wie aus der Pistole geschossen.
„Leute,wir sollten das den Profis überlassen.Wir sind doch noch einfache,unerfahrene Schüler",versuchte Iida uns die Sache auszureden.
„Ich kann nicht einfach rumsitzen und gar nichts tun",erklärte Momo.
„Midoriya ich komme auch mit",sagte Todoroki.
„Also ich möchte keinen Ärger kriegen,und den Profis noch mehr Arbeit machen also verzichte ich",verkündete Tsu und verließ das Zimmer.
„Ich bin der gleichen Meinung", sagte der Rest der Klasse und verließen das Zimmer.
Nun waren nur noch ich,Todoroki,Midoriya und Momo im Raum.
Wir waren die einzigen die die Eier hatten etwas zu unternehmen.

Wir beschlossen uns um 19:00Uhr vor der Schule zu treffen.
Als alle angekommen waren,gingen wir zum Bahnhof und stiegen in den Zug,welcher uns zu dem Ort brachte,wo sich Bakugou aufhalten soll.
Während wir im Zug saßen gingen wir den Plan durch.

Nach einer Stunde waren wir in der Stadt angekommen und stiegen aus.
Um unseren Plan umzusetzen mussten wir unser Aussehen verändern.
Momo schlug vor shoppen zu gehen um Perücken und die richtige Kleidung zu kaufen.
Wir wollten gerade in ein Geschäft reingehen,als jemand von hinten auf uns zugerannt kam.
Ich traute meinen Augen nicht.Es war Iida!
„Iida was machst du denn hier?!",fragte ich überrascht.
„Momo,du hast Recht wir können nicht einfach da sitzen und nichts tun.Da ich der Klassensprecher bin,ist es meine Pflicht meine Klassenkameraden zu beschützen.",erklärte Iida.
„Danke für deine Hilfe Iida wir sind froh das du es dir anderes überlegt hast.",sagte ich mit einem breiten Lächeln.
Wir traten nun zu fünft in das Geschäft ein und Momo suchte uns die passende Kleidung aus.

Wir traten nun zu fünft in das Geschäft ein und Momo suchte uns die passende Kleidung aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir waren nicht wieder zu erkennen,perfekt für unseren Plan.
Wir kauften die Sachen und machten uns auf den Weg.
Bakugou soll sich angeblich,nach den Informationen der Profi Helden,in den Versteck der Bösewichte aufhalten.
Um dort hinzugelangen mussten wir durch  eine schmale Seitengasse gehen.
Am Ende dieser Gasse war ein großer Platz jedoch wussten wir nicht wie wir ins Versteck rein kommen sollten.
Auf einmal hörten wir eine riesige Explosion.
Wir erschraken und sahen riesige Steine die auf den großen Platz geschleudert wurden.
Versteckt beobachteten wir das Geschehen.
Plötzlich sahen wir 4 Personen aus den Gebäude springen.Das müssen die League of Villains sein.
Als ich genauer hinsah,sah ich wie einer von ihnen Bakugou mit aller Kraft festhielt,da er sich ständig wehrte.
Ich wurde sauer und am liebsten wäre ich hingerannt um dieses Kerlen einen Schlag in die Fresse zu geben.
Aber ich musste mich beruhigen und an den Plan halten.
Midoriya gab uns das Zeichen und wir schlichen uns an dem Bösewichten vorbei indem wir hinter das Gebäude gingen.
Wir stellten uns do auf das Iida an meiner Rechten und Midoriya and meiner linken Seite war.
Beide aktivierten ihrer Quirks und auch ich ließ meine Hände zu Stein werden.
Im nu flogen wir durch die Wand des Gebäudes.Während wir hoch in der Luft waren machte Todoroki einen hohen Pfad aus Eis auf den wir gleiten könnten um noch höher steigen zu können.
Als wir hoch genug waren erklärte mir Midoriya:"Kirishima,du musst Bakugou dazu ermutigen sich von uns helfen zu lassen.Du bist der einzige den Bakugou von Anfang an als Freund bezeichnet hat,du bist der einzige den Bakugou wircklich mag."
Ich nickte und war auch etwas herrührt von Midoriya's Worten.
Als wir am höchsten Punkt waren,damit uns die Bösewichte nichts anhaben konnten,schrie ich so laut ich konnte:"Bakugou,komm!"
Ich sah wie unsere Feinde versuchten ihn aufzuhalten doch zum Glück schaffte er es, dank seiner Explosionen welche aus seinen Händen kamen, zu und rauf zu fliegen.
Ich streckte  meine Hand nach ihn aus die er auch sofort ergriff.Er lächelte mich mit einem breiten Lächeln an worauf ich ihn auch anlächelte.
Seine Hand fühlte sich so warm und weich an,ich hatte bis jetzt noch nie seine Hand gehalten.
Mit meinen Daumen streichelte ich sanft seinen Handrücken,jedoch bekam ich keine Reaktion.
Wir rasten auf den Boden zu und hatten wenige Sekunden später wieder festen Boden unter den Füßen.
Iida und Midoriya ließen sich erschöpft auf den Boden fallen während Momo und Todoroki auf uns zugelaufen kamen um sich um Iida und Midoriya zu kümmern.
Ich richtete meinen Blick wieder auf Bakugou und mir stiegen die Tränen in die Augen.Ich konnte nicht anderes als ihn fest zu umarmen.Überraschenderweise drückte er mich auch fest an sich und flüsterte mir ins Ohr:"Danke Kirishima".
Dadurch musste ich noch mehr weinen worauf er mich noch fester drückte.
Nachdem ich mich einigermaßen beruhigt hatte fragte ich Bakugou:"Hey,Bakugou stimmt es das ich die einzige Person bin die du leiden kannst?" Er antwortete erst Minuten später:"Ich kann dich nicht leiden shitty hair"
Mein Herz schien stehen geblieben zu sein und die Traurigkeit überkam mich.
„Du bist die wichtigste Person in meinem Leben deswegen kann ich dich nicht nur gut leiden..",erklärte er.
Ich schaute ihn mit großen Augen an:"Was meinst du damit?"
„MACH MICH NICHT AGRESSIV SHITTY HAIR WIE BLÖD BIST DU EIGENTLICH?!"schrie er wir er es immer tat.
„ICH LEIBE DICH VERDAMMTE SCHEISSE!"fügte er hinzu.
Ich blieb stehen während die anderen weiter  voraus gingen.
„WAS IST?!IST DAS SO SCHLIMM?!"brüllte er.
Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn:"Ganz im Gegenteil Bakugou wenn du bloß wüsstest wie sehr ich dich liebe.."
„Warte was..D-du liebst mich auch?",stotterte er nun in einem ruhigeren Ton.
„Ja natürlich,seit unserer ersten Begegnung",antwortete ich und küsste ihn Leidenschaftlich was er auch erwiderte.
Er schlang seine Hände um mich,was sich irrsinnig gut anfühlte.
„Das von dir zu hören bedeutet mir die Welt Katsuki Bakugou.."

Heyyy das war's ich hoffe es hat euch gefallen bis zum nächsten mal.Bin zwar nicht ganz zufrieden da ich finde das es langweilig ist aber was meint ihr?

💌Yaoi Oneshots💌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt