"Baby, du siehst so heiß aus", sagte Simon.
Er legte von hinten seine Hände um mich un küsste meinen Hals.
Mit jedem Kuss hinterlies er eine Gänsehaut auf meiner Haut.
In den letzten Tagen habe ich versucht Luna größtenteils aus dem Weg zu gehen, was gar nicht so leicht ist, wenn man bei ihr wohnt.
Mir ist einfach klar geworden, dass sie nichts mehr für mich empfindet und das es nichts ernstes für sie war.
Simon hilft mir halt einfach das alles zu vergessen.
Ich hatte trotzdem ein schlechtes Gewissen Simon gegenüber.
Er war so in mich verliebt und ich benutze ihn einfach nur aber es tut mir gut bei ihm zu sein.
Es ist jetzt auch nicht so, dass ich ihn nicht mag aber ich werde nie das selbe für ihn empfinden, was er für mich empfindet.
"Baby, Baby!?".
Simon fuchtelte wild mit seinen Händen vor meinem Gesicht herum und riss much aus meinen Gedanken.
"Was?", fragte ich verwirrt.
"Wo bist du nur wieder mit deinen Gedanken, Süße", sagte er und fuhr mir sanft über meine Wange.
"Nicht so wichtig", antwortete ich und legte meine Lippen auf seine.
Plötzlich klingelte seine Tür.
Er löste sich von mir und öffnete die Tür.
"Hi, Simon", sagte eine Stimme, die icv nur all so gut kannte und im nächsten Moment betrat Luna die Wohnung.
"Ambar?!"
Sie blieb aprubt stehen, als sie mich sah.
"Was machst du denn hier?", fragte sie und schaute mich eindringlich an.
"Ich war in der Nähe und dachte mir ich könnte Simon besuchen", log ich stotternd.
Ich schaute zu Simon, der mir einen fragenden Blick zu warf.
"Aha".
Luna hob ihren Kopf.
"Also können wir dann gehen", fragte sie Simon.
Dieser sagte:"Gehen, wohin?"
"Wir wollten doch essen gehen".
"Stimmt", antworte Simon.
Luna drehte sich zu mir um.
"Hast du nicht vielleicht Lust mit uns essen zu gehen", fragte sie und schaute mich mit ihren großen grünen Augen an.
"Klar doch", antwortete ich obwohl ich eigentlich gar keine Lust hatte mit den beiden an einem Tidch zu sitzen.
DU LIEST GERADE
I Didn't Know I Still Love You / A Lumbar Story Part Two [Abgeschlossen]
Fanfiction[Teil 2 von "I didn't know I loved you] Zehn Jahre haben sich Ambar und Luna nun nicht mehr gesehen. Aber was passiert, wenn Ambar plötzlich nach so langer Zeit wieder bei der mittlerweile verheirateten Luna wieder auftaucht?