10.Kapitel

753 46 1
                                    

Das Essen mit Luna und Simon war der Horror.
Die beiden redeten ununterbrochen miteinander und beachteten mich kaum.
Simon war wahrscheinlich sauer, dass ich Luna wegen ihm und mir angelogen habe aber ich empfinde ja nichts für Simon er ist nur eine Ablenkung von Luna.
Nach einer Weile stand ich vom Tisch auf und sagte:"Ich geh mal kurz auf die Toilette", doch Luna und Simon hatten mir nicht zu gehört.
Seufzend lief ich aufs Klo und betrachtete mich im Spiegel.
Es war ein Fehler wieder hier her zu kommen.
Ich hätte einfach in Paris und mir dort einen neuen Job suchen sollen.
Eine kleine Träne kullerte mir über die Wange.
Ich hätte nicht gedacht, dass es nach so langer so schwer sein würde in Lunas Nähe zu sein.
Plötzlich ging die Tür auf und Luna kam herein.
Schnell wischte ich mir die Träne aus dem Gesicht, doch Luna hatte sofort gesehen, dass ich weinte.
"Hey, alles okay bei dir?", fragte sich mich besorgt und legte ihre Hand auf meine Schulter.
Bei der Berührung zuckte ich leicht zusammen.
Ich antwortete nicht und starrte nur auf den Boden.
"Ist es wegen Simon?"
"Was?"
"Wie meinst du das?" , fragte ich.
"Naja, mir kommt es so vor, als ob da etwas zwischen euch wäre und es wirkt so, als ob er irgendwie sauer auf dich ist".
Überrascht schaute ich sie an und sagte:"Klar ich mag ihn aber ich empfinde nichts für ihn".
"Und weiß er das auch?", fragte Luna.
Was sollte das von Luna?
Wieso fragt sie mich so aus?

I Didn't Know I Still Love You / A Lumbar Story Part Two [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt