7.Kapitel

842 47 3
                                    

Ich musste unbedingt an die frische Luft.
Ich zog meinen schwarzen Mantel an und lief in den Park, an den Ort, wo Luna und ich uns zum ersten mal geküsst haben.
Ich weiß es noch ganz genau.
Wir waren auf einer Party, total betrunken und dann ist es einfach passiert.
Damals hätte ich nie gedcht, dass ich so starke Gefühle für Luna entwickeln könnte und daran hat sich bis heute nichts geändert.
“Ambar?!“, hörte ich plötzlich jemand hinter mir meinen Namen rufen.
Ruckartig drehte ich mich um.
Ein junger gut aussehender Mann, mit dunklen Haaren kam auf mich zugerannt.
Warte mal, war das nicht Simon.
“Simon?!“, sagte ich überrascht.
Ich konnte es nicht glauben, es war wirklich Simon.
“Solltest du nicht eigentlich in Paris sein?“, sagte er lachend und nahm mich fest in den Arm.
“Ach das ist eine lange Geschichte“, sagte ich, als wir uns von einander lösten.
Simon musterte mich mit hochgezogener Augennbraue.
“Wie wäre es, wenn wir etwas trinken gehen, das geht natürlich auf mich“, sagte er grinsend.

Er presste mich fest an die Wand seiner Wohnung und legte seine Lippen auf meine.
Mit meinen Händen fuhr ich durch seine braunen Haare.
“Du bist so heiß“, flüsterte er mir ins Ohr, als er sich kurz von mir löste um mir mein Shirt auszuziehen.
Darunter kam meine weiß Spitzenunterwächse zum Vorschein.
Simon packte mich an meiner Hüfte und schmiss mich auf sein Bett.
Er zog sich schnell sein Tshirt aus, sodass ich freie Sicht auf seinen muskolösen Oberkörper hatte.
Ich musste zugeben, dass er schon echt gut aussah.
Verführerisch biss ich mir auf meine Unterlippe.
Simon beugte sich über mich und fing an meinen Hals zu küssen.
Ich musste aufstöhnen.
Es fühlte sich so gut an, wie er mich berührte.
Er hinterlies an jeder Stelle, an der er mich berührte eine Gänsehaut.
Ich krallte mich mit meinen Händen in seine muskolösen Schultern.
So etwas hatte ich lange nicht mehr gefühlt, auch wenn sich meine Gedanken nur um Luna drehten aber vielleicht kann mir Simon helfen sie zu vergessen.

I Didn't Know I Still Love You / A Lumbar Story Part Two [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt