5.Kapitel

836 54 1
                                    

Am nächsten Morgen schlurfte ich müde durch den Flur zum Badezimmer.
Schwungvoll öffnete ich Tür und Ambar stand nur in Unterwäsche vor mir.
“Oh mein Gott, tut mir leid“, sagte ich erschrocken und wollte gerade wieder das Bad verlassen, doch Ambar hielt mich am Handgelenk fest.
“Warte Luna“.
Sie schaute mir direkt in die Augen.
Ich konnte mein Blick von ihrem wunderschönen Körper einfach nicht abwenden.
“Kannst du dir bitte etwas anziehen“, sagte ich und versuchte sie nicht anzustarren.
“Früher hätte dir das nichts ausgemacht“, entgegnete sie lachend, doch ich fand das eigentlich gar nicht lustig.
“Das ist lange vorbei, Ambar aber denk dran, dass du diejenige warst, die einfach abgehauen ist“, entgegnete ich wütend und rannte aus dem Bad.

*Ambars Sicht
Verwirrt schaute ich ihr hinterher.
Das war doch nur ein Scherz und jetzt hat sie das voll in den falschen Hals bekommen.
Ich stützte mein Gesicht in meine Hände und atmete einmal tief durch.
Ich hatte gehofft, dass Luna und ich vielleicht noch einmal von vorne anfangen könnten, doch sie hatte Recht.
Es ist meine Schuld.
Ich bin vor meinen Gefühlen für sie davon geflohen und hab alles kaputt gemacht.
Es war ein Fehler wieder hier her zu kommen.
Luna ist verheiratet und hat sogar ein Kind.
Ich bin da doch völlig fehl am Platz.
Ich setzte mich auf den Badewannenrand.
Was sollte ich nur tun?
Denn in einer Sache bin ich mir sicher.
Ich habe nie aufgehört sie zu lieben!

I Didn't Know I Still Love You / A Lumbar Story Part Two [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt