Kapitel 17 (SMUT! DON'T LIKE DON'T READ)

22 2 4
                                    

Zwei Paar Hände. Also vier Hände. Große. Starke. Hände. Ich spüre sie überall an meinem Körper. Ich seufze zufrieden und sehe beide an. "worauf wartet ihr? Eine schriftliche Einladung? Macht schon." murmle ich verlegen und schließe die Augen.

In meiner Hose wird es langsam auch eng. Ich höre wie ein Gürtel aufgeht. Aber nicht meiner. Als ich die Augen öffne sehe ich Chanyeol. Wie er sich auszieht. Ich beiße mir auf die Lippen und beobachte jede seiner Bewegungen.

Als er fertig ist sehe ich auch schon sein... Wie soll ich es nennen? Sein Prachtstück. Was besseres fällt mir nicht ein. Ich schlucke nervös. Ich hoffe doch nur es wird nicht zu sehr weh tun. Bei dieser Größe sind Schmerzen nicht auszuschließen.

"tzz... Baek~ guck nicht nur ihn so gierig an.", höre ich von der Seite und drehe mich sofort zu dem anderen hin. Da steht er.

So in Gedanken habe ich gar nicht mitbekommen wie auch Sehun sich bereits ausgezogen hat. Auch wenn wir uns schon öfter nackt gesehen haben ist diese Situation noch mal komplett anders.

Ich lasse meinen Blick über der Körper des anderen gleiten und lecke mir unbewusst über die Lippen. Das scheint Chanyeol zu sehen. Denn schon höre ich seine Stimme an meinem Ohr "deine Zunge hätte gerne ganz woanders."

Ich werde tief rot und schaue zu Chanyeol. Wie kann er sowas sagen. Ohne vor Scham zu sterben?

Völlig abgelenkt von diesem Satz merke ich nicht wie Sehun sich an meiner Hose zu schaffen macht. Erst als ich die etwas kühlere Luft an meinem Glied spüre keuche ich leise auf. Ich schaue zu Sehun und sehe noch wie er meine Hose zur Seite wirft.

Jetzt geht es erst richtig los.

Sehun lässt seine Hände über meinen Körper fahren. Hinterlässt dabei eine angenehme Gänsehaut auf meinem Körper. Auch Chanyeol bleibt nicht untätig. Seine Hände fahren meine Beine lang. Langsam. Richtung Körpermitte. Mit jedem Zentimeter den er meiner Mitte Näher kommt wird meine Atmung schneller. Und dann spüre ich auch schon etwas an meiner Mitte. Doch es ist keine Hand.

Als ich hinsehe sehe ich Sehun. Wie er zu mir hinaufsieht. Mit meinem Glied im Mund. Ich keuche erregt auf und kralle mich Automatisch in seinen Haaren fest. Oh Gott. Wie er seine Zunge um meine Spitze kreisen lässt und an dieser Saugt. Das macht mich fertig. Es fühlt sich so gut an. ER fühlt sich so gut an.

Mit zwei Fingern die sich um mein Kinn wird mein Gesicht zur Seite gedreht. Ich erwarte natürlich so naiv wie ich bin einen Kuss von Channie doch ich sehe nur sein großes, steifes Prachtexemplar von Penis vor mir. Ich sehe kurz zu Chanyeol hoch. Dieser lächelt mich sanft an. Also nehme ich meinen ganzen Mut zusammen und lege sanft meine Lippen um die Spitze von Chanyeol.

Ich hoffe nur ich mache das gut. Ich schließe meine Augen. Vorsichtig nehme ich Chanyeol immer tiefer in mir auf. Bis es nicht mehr geht. Dann lasse ich meinen Kopf nach vorne und zurück gleiten. Immer wenn ich am wieder Anfang angekommen bin sauge ich an der Spitze und lasse meine Zunge über diese Gleiten.

"Oh mein Gott. Baekhyun. Hör bloß nicht auf.", höre ich Chanyeol stöhnen was mir die Bestätigung gibt das es ihm gefällt. Doch plötzlich muss ich mich mit einem lauten Stöhnen von ihm lösen.

My Life - Byun BaekhyunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt