Kapitel 20

19 2 3
                                    

Müde öffne ich meine Augen und sehe mich verschlafen um. Das erste was ich sehe ist Chanyeols Gesicht. "guten Morgen Schlafmütze. du hast jetzt drei Stunden geschlafen. Wie fühlst du dich?", fragt dieser mich sanft.

Ich muss lächeln und kuschle mich sanft an seine Brust. "ich fühle mich nicht mehr so müde. Ihr zwei habt mich ganz schön mitgenommen.", lache ich leise und entspanne noch ein wenig. "Sehun hat dir ein Bad eingelassen. Du wirst bestimmt schmerzen haben beim gehen. Da tut ein Bad ganz gut." Ich nicke verschlafen und setze mich vorsichtig auf. Mein Hintern schmerzt wirklich.

"komm ich trage dich. nimm aber besser das Handtuch um dich etwas zu verdecken. Wer weiß wo Kaisoo sich rumtreibt." Ich nicke und sehe Chanyeol an: "kaisoo?" "Ja, mein und Sehuns Name für die zwei." Ich muss lachen. Anscheinend verstehen sich die zwei gut mit meinen Freunden. Das freut mich.

Chanyeol steht auf und gibt mir ein Handtuch welches ich mir über meinen Intimbereich lege. Dann spüre ich auch schon seine Arme mit denen er mich hochhebt. Meinen Kopf lehne ich an seine Brust und entspanne mich. Ich höre seinen Herzschlag. Das beruhigt mich sehr.

Im Badezimmer öffne ich wieder meine Augen und was ich dort sehe raubt mir den Atem.

Über all sind Kerzen. Sehun hat ein Schaumbad eingelassen. Außerdem liegt mein Buch am Rand der Badewanne. Sehun weiß das ich es liebe beim Baden zu lesen.

Außerdem läuft leise Musik. Ich muss lächeln und gehe, nachdem Chanyeol mich runter gelassen hat, zu Sehun und umarme ihn. "danke. Das ist wirklich schön." murmle ich leise.

"wir haben noch eine Kleinigkeit zu essen und etwas zum Trinken vorbereitet. Wir lassen dich alleine. Wenn du fertig bist kannst du uns rufen dann räumen wir das hier wieder auf." grinst Chanyeol.

Meine Augen werden groß und ich sehe beide an "wow... Ihr seit toll. Wie soll ich das nur wieder gut machen..."

Sehun lacht leise und sieht mich an "das hast du doch schon. Immerhin hast du uns dein erstes mal geschenkt. Was besseres gibt es nicht."

Dann küsst er mich. Voller Freude erwidere ich den Kuss und drücke mich an Sehun. Als ich mich von ihm gelöst habe spüre ich auch schon zwei starke Arme von hinten.

Ich drehe mich um und schaue direkt in Chanyeols Gesicht. Natürlich bekommt er auch einen Kuss.

Nach dem Kuss schicke ich beide raus und gehe langsam zur Badewanne. Dank der Schmerzen geht es nun mal nicht schneller.

Vorsichtig lasse ich mich ins Wasser gleiten und seufze zufrieden. Mal schauen. Was gibt es zu essen.

Einen Früchteteller. Und zu trinken einen Tee. Ich lächle und lasse mich ins Wasser gleiten.
Meine Augen schließe ich und genieße einfach die Ruhe. Was will man da mehr.

Ich öffne meine Augen wieder und greife nach meinen Buch. Ich will ja schließlich wissen wie es weiter geht.
Ich sitze bestimmt zwei Stunden im Wasser als ich mich entscheide raus zu gehen.

Ich trockne mich ab und ziehe mir einen Bademantel rüber. Als ich die Tür öffne sehe ich Kyungsoo. Dieser schaut mich verzweifelt an. "Baek, komm mal besser mit runter. Es ist was los."
Ich hebe eine Augenbraue und sehe Kyungsoo an. Doch dann gehe ich wie ich bin runter ins Wohnzimmer wo ich mehrere Stimmen wahrnehmen kann. Chanyeol und Sehun erkenne ich sofort. Dann höre ich eine dritte Stimme, die nicht Kai gehört. Das ist doch nicht etwa...

My Life - Byun BaekhyunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt