Kapitel 8

18 1 10
                                    

Ich sehe mich in der Turnhalle um. Die Jungs der Klasse laufen wild rum und albern rum.

Doch zwei Jungs stechen mir dabei besonders ins Auge.
Oh Sehun und Park Chanyeol.

Noch bevor die zwei mich bemerken verstecke ich mich hinter Kai. Dieser sieht mich verwirrt an. Ich lasse Sehun und Chanyeol keine Sekunde aus den Augen.

"weist du... Der eine da ist mein Stiefbruder Sehun. Der andere Chanyeol, sein bester Freund."

Kai sieht mich an und muss lachen, dann ruft er plötzlich laut "Baekhyun! Jetzt stell dich nicht so an!"

Wütend funkle ich den braunhaarigen an. Dann sehe ich mich um. Und natürlich kommen die zwei direkt zu mir.

"Na danke auch.", murre ich und sehe Kai wütend an.

"Ach mein kleiner schau doch nicht so wütend. Du weißt doch das es mehr niedlich als wütend aussieht.", grinst Chanyeol zu meiner Rechten.

Sehun, zu meiner linken, legt einen Arm um meine Hüfte und grinst mich an. "Wir gehen also drei Wochen zusammen auf Klassenfahrt. Das wird lustig. Nur schade das wir nicht zu dritt dürfen. Müssen wir noch jemanden suchen."

"Jongin und ich kommen zu euch.", meldet sich eine mir bekannte Stimme zu Wort. Kyungsoo. Mein Retter.

Ich Winde mich aus Sehuns Arme und verkrieche mich hinter Kyungsoo. Sehun und Chanyeol wollen protestieren doch bei Kyunsoos kühlem Blick, den er übrigens echt gut drauf hat, da Schweigen die beiden lieber.

Ich muss grinsen, ja Kyungsoo kann echt angsteinflößend sein.

"Alle mal herkommen!" ruft einer der Lehrer. Sofort gehen alle dort hin und setzen sich in einen Kreis. Und gegen meinen Willen komme ich natürlich zwischen Sehun und Chanyeol. Beide haben jeweils eine Hand auf meinem Bein liegen. Ich will nach hause.... Nein gar nicht wahr. Dort geht diese Schikane ja ehh nur weiter.

Also muss ich es wohl oder übel über mich ergehen lassen.

"Also wir besprechen jetzt die Zimmer Verteilung. Haben sich schon Zimmer gebildet?" Kyungsoos Hand schießt sofort in die Höhe "Jongin, Baekhyun und ich aus der 10 mit Chanyeol und Sehun aus der 12." Der Lehrer nickt kurz und notiert sich die Namen.

Dann bilden sich noch die anderen Zimmer. Jongdae und Minseok sind mit Junmyeon und Yixing aus der 12 in einem Zimmer.

"Gut, da das jetzt besprochen ist kommen wir zu den Grundlegenden Informationen. Die Klassenfahrt ist in zwei Wochen. Wir treffen uns um 9 Uhr Morgens hier bei der Schule bei der Haltestelle. Seid bitte alle Pünktlich. Die Fahrt zum Flughafen dauert eine halbe Stunde. Dort werden wir dann besprechen wer mit wem sitzen wird.

Ich ahne schlimmes. Natürlich werde ich in der Mitte eines Dreierplatzes zwischen den beiden Vollidioten sitzen. Das wird sicherlich anstrengend.

"gut wenn dann keine Fragen mehr sind könnt ihr euch noch bis 12 Uhr hier frei Bewegen. Danach dürft ihr nach hause. Morgen findet dann regulär Unterricht statt."

Ich seufze und wollte gerade zu meine Freunden gehen als ich eine weibliche Stimme vernehme. "Sehunnie! was sollte das? Ich meine warum klebst du so an diesem... Kind?!" Ich hebe eine Augenbraue. Hat die mich gerade Kind genannt?!

My Life - Byun BaekhyunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt