Hallo meine Lieben und ein wunderschönes, neues Jahr euch allen. Willkommen zu neuem Drama und neuen Nervenzusammenbrüchen. Mittlerweile sind schon mehr als drei Wochen vergangen seit ich mit meinem Freund Schluss gemacht habe und naja jetzt fange ich an ihn zu vermissen. Es ist nicht einfach damit klar zu kommen, dass eine Person auf einmal weg ist mit der man davor jeden Tag geredet hat. Heute war das erste Mal, dass ich mich bei ihm gemeldet habe. Über Snapchat und er hat auch zurück Hey gesagt aber danach kam nichts. Es ist so als wolle er meinen Snap garnicht öffnen.
Ich Frage mich ob er auch schon "Angebote" für eine neue Beziehung bekommen hat oder ob er vielleicht eine andere benutzt um mich zu vergessen...Aber nein das ist nicht seine Art. Er ist ein zu guter Mensch...
Ich habe in seiner Story gesehen,dass die Bilder von uns noch in seinem Zimmer hängen.
Ich kann natürlich auch nur sentimental sein, weil ich meine Tage habe aber ich kann ihn auch wirklich vermissen und daran wäre ja auch nichts falsches oder? Ich bin auch nur ein Mensch.Meine Fresse wieso ist das alles so schwer. Ich wünschte manchmal ich wäre einfach wie diese Heldinnen in Büchern und muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und bäämm Liebe meines Lebens.
Also meine Lieben ich wünsche euch was. Bleibt flauschig :*
DU LIEST GERADE
Mein beklopptes verrücktes leben
HumorHier könnt Ihr lesen, was für ein Leben ich führe mit ein paar Fakten und Sprüchen. Irgendwann in den letzten Kapitel wird dashier zu meinem Tagebuch