"Erwachsen"

14 0 0
                                    


Joah....also mal Hi mein Name ist Michelle...ehm...ja...wir kennen uns eigendlich....

Also Spasss bei Seite Leute eure Muffinfresse ist wieder da. Ich habe jetzt die 10 Klasse geschafft und damit meinen Abschluss in der Tasche woohooo. 1,8 Durchschnitt....ja ich hatte ein Jahr kein Leben aber das hat sich gelohnt. In meinem letzten Kapitel welches ein Jahr her ist....oh shit._.

hab ich ja geschrieben das mein Freund mich verlassen hat ich und er haben uns wieder versöhnt und ja er hat mich auf unserer Abschlussfeier total besoffen verlassen..GAIL...Nun ja ich hab halt etwas geheult...etwas hart geheult und mein bester Freund hat mich getröstet ich saß auf dem Boden in seinen Armen und hab angefangen über "Stolz und Vorurteil" , die Bronte Schwester und William Shakespear zu reden. Ich war nüchtern, aber ich war so durch den Wind das mein Hirn sich so dachte: " Reden wir jetzt über Literatur". Mein Kumpel hat keine Ahnung von sowas und hat mir aber trotzdem zugehört. Nun ja jetzt bin ich auf den Tag genau seit einem Monat Single und mein Leben ist ziemlich kaputt. Ich hab einen sehr guten Freund verloren weil ich mich einfach nicht von meine Ex fern halten konnte ( verständlich nach 2 1/2 Jahren Beziehung). Er benimmt sich wieder totale H*rensohn und ich denk mir nur so " Ich will dir ins Gesicht boxen aber dich gleichzeitig abknutschen". Naja ich mach den jetzt auch mein Abi...also wenn ich es schaffe am 12.9.16 geht es los.

So das musste jetzt raus danke an all meine Einhörner die noch bei mir sind <3

Bleibt flauschig eure Michelle :*

Insta: Katniss_wonderland

Snapchat: Ananasmango00

Mein beklopptes verrücktes lebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt