Selbsthass....

13 0 0
                                    

Einen guten Morgen meine lieben einhörner...

Ein neues Update von meinem Leben!! Woohoooo:OOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Also an alle meine Einhörner da draußen, die noch versuchen mit ihrem Ex befreundet zu sein..tut es lieber nicht. Klar kann es funktionieren aber es kann auch so ausarten wie bei mir. Beginnen wir von vorne:

 Ich habe/hatte mit meinem Ex noch Whatsappkontakt und er hat mich Dienstagnacht angeschrieben. Am Anfang haben wir uns noch normal unterhalten aber irgendwann kamen wir auf den Parasit zu sprechen, der ich zum Teil auch Schuld am Ende meiner Beziehung gebe. Auch wenn mein Ex sagt, dass es nichts mit Ihr zutun hat lief aber irgendwie alles aus dem Ruder als diese B*tch in sein Leben trat. Das ist auch ne lustige Geschichte wie die sich kennen gelernt haben ^^.  Das erzähle ich aber ein anderes mal. Also irgendwann hat sich die Situation zugespitzt und ich habe gefragt :" Findest du sie hübscher als mich? Sei ehrlich"

Er: Definiere hübscher. Gesicht, Körper Sexappeal?

Ich: Gesamt

Er: Gesicht sie/du kann man net unterscheiden Körper sie und sexappeal du weil krassesten brüste der welt!

Ich: warum sie

Er: ich finde euch gleich hübsch. Warum wegen Körper? weil sie nen abartigen modelarsch hat!

Ich: war klar

Er: und geile beine...ich liebe beine

Ich: Oke es reicht. Ich kann nicht mehr.

Er:Und nen wunderschönen bauch

So! Für viele scheint das sicher nicht schlimm. Das Problem ist dass ihm das an ihr gefällt was ich eh an mir schon nicht mochte. Ich bin auf jeden Fall in meinem Bett zusammen gebrochen und hab jämmerlich geheult. Ich verliere dabei immer die Kontrolle über meinen Körper also lag ich zuckend und weinend in meinem Bett. Meine aller beste Freundin (love you bitch) hat mich dann angerufen und musste mich mit der harten Wahrheit aus meinem Zustand holen. Am nächsten Tag hat er sich wenigstens entschuldigt, aber den Schaden den er in meiner Psyche hinterlassen hat kriegst du mit einer Entschuldigung nicht weg. Dadurch das ich Ihn liebe lege ich ja 4457552485 mal mehr Wert auf seine Meinung und seit Dienstag kann ich meinen nackten Körper nicht mehr ansehen. Jeah also meine Einhörner ich will nur nicht das euch sowas passiert. Also bitte achtet darauf ob ihr sowas aushaltet oder nicht.Ich konnte es nicht und muss jetzt entweder mich dazu zwingen mich anzusehen oder ich muss an meinem Körper arbeiten.

Also bleibt flauschig. Hab euch lieb bis bald eure Michelle <3



Mein beklopptes verrücktes lebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt