Kapitel 16

55 1 0
                                    

er gab mir ein Kuss auf die Stirn und dann schlief ich ein.
______________________________________
An Dean geklammert wachte ich auf, oben ohne. Ich war sehr verwirrt, erinnerte mich dann aber wieder dran und lächelte. Zwei strahlend grüne Augen schauten mich an. "Na du" er strich mir durch die Haare. "Gut geschlafen?" ich nickte und setze mich auf, zog aber die decke mit, damit ich alles bedecken, was eigendlich niemand sehen sollte. "Wie spät ist es?" "3 Uhr morgens" nuschelte Dean. "Und du bist noch wach oder wieder?" "wieder" auch er setze sich auf. "Ich geh mal aufs Klo." mit diesem Kommentar stand ich auf, schnappte mir schnell mein Shirt und zog es mir über. Ich lief aus dem Raum und lief ins Bad. Ich hörte ein schniefen und machte das Licht im Bad an. Sam hockte in der Ecke und weinte. Warte Sam? Ich lief auf ihn zu und nahm ihn in den Arm. "Hey shh was is los?" Er antworte mich nicht und ich nahm ihn fester in den Arm. "Ist es wegen mir? Wegen Dean? Bobby? Rede mit mir!" hat CAS dir was getan oder irgendwas gesagt? " er schaute auf und sein ganzes Gesicht, war voller Blut. Ich stand schnell auf holte klopapier, was ich etwas nass machte und ich reinigte sein Gesicht. "Wo kommt das her?" ich suchte an seinen Kopf und fand dann die Wunde, nahm ein trockenes Tuch und drückte es auf seine Wunde. "Was ist passiert? Sam rede mit mir!" Ich schaute mir die Wunde an, ein sauberer Schnitt. "Sam hat dir wer was getan? Oder warst su es selber? Verdammt Sam sag was" er nickte langsam. "Was jetzt okay dann so war es wer?" er schüttelte den Kopf. "Warst du es" er nickte. Ich schluckte. "Warum?" Er schaute mich wieder an. "Ich hab auf das keine Lust mehr" kam es flüsternd von ihm. "Bin ich schuld?" er schüttelte den Kopf. "Es Tür mir leid das ich dich so behandelt habe Samantha, ich wollte einfach nicht das du sowas durchmachen musst!" ich schloss kurz die Augen, versucht die Stimmen im Kopf zu ignorieren, was auch klappte.ich strich ihn über die Wange. "Hast du noch irgendwo wunden?" Er zog seinen Ärmel hoch. Ich holte schnell Verbandzeug und fing an seine Wunden zu reinigen. Ich Band einen Verband drum. "Lass es okay?" er nickte langsam und ich seufze.

das Fremde Mädchen//SupernaturalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt