Kapitel 39

13 1 0
                                    

"Willst du wieder im Krankenhaus landen?" Ich sagte nichts und schaute weg.
______________________________________
"Ja vielleicht will ich das!" Ich drehte mich weg und machte mich klein. Ich erwarte jedes mal, wenn ich mich mit ihnen streite, dass sie Handgreiflich werden. "Und warum?" "Schau mich doch an?" Er kniete sich vor mich, sodass er mir in die Augen sehen konnte. "Du bist das wunderschönste Wesen, was ich je gesehen habe" ich setze mich auf. "Das sagst du doch zur jeder" seufzend, stand er auf. "Ich meine es Ernst Sam" ich ignorierte ihn. Er sprach immer wieder auf mich ein, aber ich reagierte nicht.  "Du zwingst mich doch regelrecht dazu!" Er schlug mich, mitten ins Gesicht. So stark, dass ich fast vom Bett fiel. Ich stand auf und rannte ins Bad. Mein Auge wurde leicht bläulich und ich hielt die Luft an. Dean stand in der Tür und ich schaute ihn panisch an. "Du hast mich dazu gezwungen" ich blieb stumm und ging soweit von ihm weg, wie möglich. Er kniete sich hin. "Ach komm Sam" ich schüttelte den Kopf und er ging. Ich lief schnell in mein Zimmer und fing an meine Sachen zu packen. Ich lief aus dem Haus, ohne dass mich jemand bemerkte, da sie im Keller sind, lief zu Angel, stattelte sie, stieg auf und ritt los. Ich ritt lange,  bis angel nicht mehr konnte, war irgendwo an einem Hof angekommen, der Bewohnt wirkte.  "HALLO?" Ein Mädchen,  vielleicht ein paar Jahre älter als ich, kam lächelnd auf mich zu. "Hey ich bin Jody, willkommen, dürfte ich fragen wer du bist?" "Samantha, nenn mich Sam, das ist Angel." "Ihr seht erschöpft aus, kommt wir gehen zu meinen Eltern und ich kann fragen ob ihr etwas bleiben könntet." "Das wäre sehr lieb." Ich lief ihr hinterher. "MUM WIR HABEN BESUCH" Eine große etwas ältere Frau kam zu uns. "Kleines, was ist mit dir passiert?" Sie schaute mir ins Gesicht. "Ich bin von Zuhause abgehauen, weil mein Dad mich geschlagen hat" "Das sieht man, wir stellen dein Pferd bei uns unter, und dann verarzten wir dich"
Etwas später, saß ich im Haus und unterhielt mich mit Jody. "Was seit ihr für ein hof?" "Für kranken Kinder, egal ob Behinderung und Psychische Krankenheiten" nickend kühlte ich weiter mein Auge.  "Du siehst aber auch nicht ganz gesund aus, geht es dir sonst gut?" Ich biss mir auf die Unterlippe und schüttelte den Kopf. "Was ist los?" Ich stand auf und zog mein Pulli etwas hoch. "Ah ich seh schon, du bleibst heute hier und morgen, werden wir mit deinen Eltern reden" Gähnend nickte ich. "Komm ich bring dich ins Bett" Sie half mir hoch und wir liefen in ein Zimmer, wo ein anderes Mädchen drinne saß. "Das ist Zoe, Zoe das ist Sam, lass sie erstmal schlafen okay?" "Mach ich" ich legte mich ins Bett und schlief ein.

das Fremde Mädchen//SupernaturalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt