Kapitel 44

17 1 0
                                    

Ich schlief ein und vergaß dass ich heute Therapie hätte.
______________________________________
Ich wachte durch ein Handy klingelen auf. Ich setze mich auf, nahm mein Handy und ging ran. "Mhhh?" "Sam wo bist du?" "Zuhause" "du hättest jetzt  gleich Therapie" "FUCK" Dean wachte auf und grummelte. "Ist noch wer bei dir?" "Mhhh" ich stand auf und stand vorm Bett und wurde von Dean angegrinst. "Ich bin gleich da"ich legte auf und zog mir meine Unterwäsche an und ging zu Sam um ihn zu wecken. Er schaute erst verwirrt, dann lächelte er. "Kann mich wer fahren?" "Klar" Dean stand auf und zog sich an. "Du fährst schnell ne?" Er nickte und fuhr sich übers Gesicht. "Gut, sam willst du mit?" Er schüttelte den Kopf, ich ging auf ihn zu und gab ihn einen schnellen Kuss. "Man sieht sich" Ich schnappte meinen rucksack und ging nach unten, raus zum Auto. Dean kam mir hinterher und wir stiegen ein und er fuhr los. Nach nicht mal einer Stunde waren wir da, gab ihn einen Kuss und stieg aus.
Als ich in meinen Zimmer ankam wurde ich von Conner begrüßt. "Hey süßer" ich schaute mich im Spiegel an und machte mir schnell meine Haare. Zoe kam in den Raum.  "Das ging schnell, warum warst du Zuhause?" "Ich bin von der Schule abgehauen und wurde dann von meinen Dad gefunden und schlief dann ein." Log ich und sie nickte. "Dann komm, bist gerade noch rechtzeitig" ich lief ihr Hinterher und kam beim Raum an. "Bis später" ich betrat den Raum und wurde von einem jungen Mann begrüßt. "Du müsstest Samantha Novak sein, richtig?" Ich nickte unf setze mich. "Du kannst mich Michael nennen" Wieder nickte ich und schaute ihn an. "Du bist hier, weil du Zuhause geschlagen wurdest, dich ritzt und nichts isst, Stimmt das?" "Ja das stimmt" "Wo du lebst, sind es deine biologischen Eltern?" "Nein, ich meine ja, mein einer Vater" "Du hast zwei Väter?" Ich nickte, müsste er das nicht eigendlich wissen? "Was arbeiten deine Eltern?" "Einer ist Mechaniker und der andere irgendwas mit Kirche" Michael nickte und schrieb, was auf. "Gut, wie sieht es mit Freunden aus?" "Hab keine" "Keine Freunde? Und hier verstehst du dich hier mit wem?" "Ja mit Zoe" "und sonst?" Kopf schüttelnd lehnte ich mich zurück.  "Wie sieht es mit Beziehungen aus?" Ich fing an zu husten.  "Nur eine" "Und was ist mir ihr?" "Sie ist Tod?" "Sie? Und wie ist sie gestorben?" "Sie hatte Krebs" er nickte und schaute mich bemitleidet an.

das Fremde Mädchen//SupernaturalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt