"Was hast du gemacht?"
______________________________________
Ich redete nicht mit ihm. Schon seit 10 Minuten verweilten wir so und immer stellte er mir die selbe Frage. Er stand auf und schlug die Tür hinter sich zu. Ich hab so schreckliche Angst vor Sam. Er hat Kraft, nicht das er nochmal zuschlägt. Ich griff zur Klinge und schnitt mich wieder. Mein rechter Arm wa bis oben nun mit schnitten über sehen, kaum eine Stelle is frei geblieben. Mein Arm war blutverschmiert. Die Tür ging auf und Sam kam wieder rein. "Undankbaren Stück!" er riss mir die Klinge aus der Hand, die anfing stark zu bluten. Ich Starrte ihn nur an, zuckte nicht mit der Wimper. "Ahja Schmerz fühlst du jetzt etwa auch noch mehr?Pff." Er ging wieder raus und schloss von außen ab. Mistkerl! Ich hörte Geschrei von unten, ich konnte es nicht verstehen. Wollte ich aber auch nicht. Schritte waren wieder zu hören und die Tür wurde aufgeschlossen. Sam schaute rein. "Nadann schneid dich Tod!" er Wurf die Klinge auf mich. Ich wurde am Auge erwischt. Also ich hab so eine Wunde nun einmal quer übers Auge wie Scar, der böse von König der Löwen. Ich hielt mir das Gesicht und schlurzte. So war das also. Ich kriechte zum Waschbecken drückte mich hoch und schaute in den Spiegel. Wunderschön echt! Ich brach wieder zusammen und saß unterm Waschbecken. Ich kroch zur Tür die in mein Zimmer führt schloss auf, nahm den Schlüssel ging ins Zimmer und schloss wieder ab. Ich legte mich in mein Bett und schaute mir die Klinge an, die ich auf meinen Weg zur Tür mitnahm. Wahrscheinlich hat er recht! Das währe das beste für alle. Ich werde dich sowieso gejagt! Ich legte sie unter mein Kopfkissen und legte mich richtig hin und schloss die Augen.
Ich konnte schlafen, ein paar Stunden aber ich konnte. Ich weiß, dass Dean vor dem Raum sitzt und aufpasst, dass Cass ihn ins Bett bringen will er sich aber weigert. Ich weiß, dass ich hier nicht raus kommen werde und ich weiß auch, das Sam mich über alles hasst. Ich stand auf, immer noch sehr wacklig. Mein Arm war voller getrockneten Blut, welches ich abwaschen wollte. Ich hörte ein schwachen Klopfen. "Samantha" ich ignorierte es und ging ins Bad. Wusch mein Arm ab und schaute in den Spiegel. Ich strich über die Wunde und sah dann auf meine Hand. Stimmt die wunde hab ich auch total vergessen. Ich wusch, die Wunde auch schnell und stolperte dann wieder nach drüben.
DU LIEST GERADE
das Fremde Mädchen//Supernatural
FanficSam 14 wirkt besessen, aber ist sie es? Die Winchester gehen der vermuten nach, aber das da was großes Hintersteckt haben sie nicht erahnt. Story by: HorrorManu