Kapitel 51

9 0 0
                                    

Ernsthaft?" "Ich wollte wissen, wer meine Mum ist
_________________________________________
"Wolltest du deswegen den Bogen?" "Ich wollte wissen, ob ich das auch kann, gib gib mir die Waffe" Dean gab sie mir und ich schoss ohne richtig zu zielen 3 mal in den Kopf des Zieles. "Gut, wer bist du wirklich" "keine Ahnung" "wir müssen dir nichts mehr beibringen" Zuckend mit den Schultern setze ich mich auf den Zaun. Clara lief vorbei. "Sam kann ich mit dir reden?" "Was willst du?" "Allein" ich nickte Sam und Dean zu die gingen. "Also, was willst du?" "Stimmt es, das du die Schule wechselst?" "Jap" ich musterte meinen Bogen. "Warum?" Ich nahm mein Arm runter und schaute sie mit einem "ist-das-dein-ernst Blick" an. "Es tut mir leid" "sollte es auch" "ich weiß, auf welche Schule gehst du jetzt?" "Weiter weg von hier" sie seufze. "Es sollte alles nicht so kommen" "und wie sonst?" "Ich wollte dir zeigen wie ich mich fühlte." "Warum hast du so gefühlt?" "Weil, Weil ich mich in dich verliebt hab" ich stellte meinen Bogen ab. "Wie?" "Der Kuss, weißt du noch? Er hat mir gefallen, ich habe mehr als nur Freundschaft gefühlt, aber du, du hast ja einen großen perfekten Freund, der weiß was er macht" ich schaute sie an. Bevor ich was sagen konnte kam Dean um die Ecke. Hat er uns etwa belauscht? "Ich bin nicht perfekt und ich weiß nicht was ich mache, ich weiß ja nicht mal, warum es so gekommen ist, aber du bist auf deine Art perfekt Clara" er strich mir übern Kopf und ging wieder. Ich schaute zu ihr, die seufze. "Du liebst ihn wirklich oder?" "Ich denke schon" Sie kam mir näher und drückte ihre Lippen auf meine. Ich schob sie weg. "Lass es Clara, tut mir leid" Ihr lief eine Träne an der Wange runter, die ich ihr wegwischte. "Es liegt wirklich nicht an dir, aber ich bin im Moment glücklicher denje mit Dean" nickend umarmte sie mich. "Auf wiedersehen" sie löste sich von mir und ging. Verwirrt schaute ich ihr hinterher und merkte nicht, wie sich jemand von hinten anschlich und mich umarmte. "Alles gut?" "Was? Ich glaube schon, sie tut mir leid" "Warum?" "Jemand den sie liebt, will sie nicht, Liebeskummer is nicht so schön" Er nickte und gab mir einen Kuss in den Nacken. "Willst du immernoch an eine neue Schule?" "Ja, will ich" "Okay" "Na komm, gehen wir rein"

das Fremde Mädchen//SupernaturalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt