"Peter, der junge der da eben stand?" "Jap"
_________________________________________
"Hübscher Junge" ich verdrehte die Augen und wir kamen an. Conner, der ausgewachsen is rannte zu mir und leckte mir übers Gesicht. "Hey Kumpel" Sam lachte und zog Conner leicht von mir weg. Ich ging ins Haus. "Hello" ich lief nach oben in mein Zimmer und fing mit den Hausaufgaben an. Nach 20 Minuten kam Dean rein. "Na babe" "seit wann nennst du mich den so?" Ich schrieb die Matheformel fertig und drehte mich zu ihm. "Was machst du da?" "Hausaufgaben" "Schwer?" "Gar nicht, bin auch fast fertig" "Dann stör ich dich mal nicht" er küsste mich kurz und ging dann wieder aus dem Zimmer. Nach 10 Minuten war ich damit fertig und legte mich auf mein Bett und telefonierte mit meiner besten Freundin aus Deutschland. "Kommst du irgendwann mal her?" "Nächste Woche" "versprochen?" "Versprochen" sie quickte auf und fing an zu lachen, wo ich mit einstieg. "Wir werden bestimmt Zeit bekommen, alleine durch die stadt zu gehen, da werd ich dann vorbei kommen" "Klingt gut, können wir dann kuscheln?" "Aber natürlich"
Wir telefonierten noch lange, bis sie ins Bett musste, wegen Zeitverschiebung und so. Ich stand auf und ging runter zu den Jungs, die irgendetwas schauten, ich setze mich neben Dean und lehnte mich an ihn. Er legte ein Arm um mich und trank, was aus seiner Flasche, sagte jedoch nichts und starrte nur auf den Bildschirm. Ich schaute mit, war aber langweilig, weswegen ich mir Kopfhörer nahm, sie aufsetze und Musik hörte. Ich schloss meine Augen und genoss die Wärme die von Dean ausging. Ich rutschte nach unten und lag nun auf seinen Oberschenkel. Sanft strich er mir immer wieder durchs Haar, war aber irgendwie abweißender als sonst. Leise seufzen schloss ich meine Augen wieder und lauschte der Musik. Irgendwann schob er mich von seinem Bein und stand auf. Ich setze mich auf und schaute ihm nach. Hab ich was falsch gemacht? Ich ging wieder nach oben und setze mich aufs Bett und ließ mich nach hinten fallen, breitete die Arme aus und dachte nach. Dabei sang ich leise bei dem Lied mit, welches lief.
Was hat er auf einmal? Ich stand auf und setze mich aufs Vordach. "Ich wollt doch anders sein, ich wollt gefühle zeigen und für dich anders sein" das Lied verstummte und dadurch war kurz Ruhe, die aber sofort duch ein anderes Lied ersetzt wurde. Ich fing an zu zittern und mir liefen Tränen übers Gesicht. Ich schaute auf und sah Peter? Er wunk mir, ich nahm meine Kopfhörer ab, steckte sie ein und sprang von Dach. Da es nicht so hoch war, verletze ich mich nicht. "Hey" "Hey Sam, ich hab gedacht ich besuch dich mal" "Kay" lächelnd zog ich ihm mit hinters Haus zum Stall. Ich setze mich auf einen Zaun, was er mir gleich tat. "Wie findest du unsere Klasse?" "Ganz cool, viel lockerer" "Das freut mich, du ehm, hast du nen Freund?" Ich schaute Pete an. "Eh ja" er nickte und wurde rot. "Alles gut?" "J.ja" "du bist Niedlich Peter Parker" "echt?" "Ja" er wurde noch röter. Ich schaute nach oben und sah Dean, der uns beobachtete. Ich tippte Parker auf die Nase. "Wo wohnst du eigendlich?" "Ein paar Straßen weiter, bei meiner Tante." "Wo sind deine Eltern?" "Sie starben" "das tut mir leid" er nickte. "Ich freu mich auf nächste Woche" "ich mich auch." Ich kippte nach hinten und ich wurde zurück gezogen, nicht von einer hand, von etwas seilartigen Teil. "Wa?" "Was den?" "Was, war das eben?" "Was denn?" Ich zuckte mit den Schultern. Wahrscheinlich nur eingebildet. Wir unterhielten uns lange und mir viel auf, wie sympatisch und niedlich Peter ist. Um 9 ging er dann und ich ging wieder ins Haus. Weit kam ich nicht, da ich gegen Dean rannte. "Wer war das?" "Peter, Peter Parker, der von heute früh?" "Was hat er hier gemacht?" "Mich besucht?"
DU LIEST GERADE
das Fremde Mädchen//Supernatural
FanfictionSam 14 wirkt besessen, aber ist sie es? Die Winchester gehen der vermuten nach, aber das da was großes Hintersteckt haben sie nicht erahnt. Story by: HorrorManu