Schlimme Ereignisse

953 33 3
                                    


Sie ging von Kreacher begleitet hinaus und er murmelte:,,Tut..tut..mir leid Miss..

Dieses..dieses widerwertige Halbblut.."

Sie nickte nur abwesend und apperierte.

Zitternd landete sie vor dem Ministerium.

Sie lief zu Dracos Büro, und klopfte.

,,Herein..", tönte es freundlich.

,,Hallo Mister Malfoy..

Ich habe schlechte Nachrichten.."

,,Was ist los, Hermine."

Sie drückte ihm wortlos den handschriftlichen Zettel von Harry in die Hand.

Er  las es und wurde von Wort zu Wort wütender.

,,Was fällt ihm eigentlich ein?!

Wer glaubt er wer er ist?!

Der Auserwählte..pah..das ich nicht lache..hat es ja doch nicht geschafft Tom umzubringen..

Und dass er es wagt, zu schreiben er dulde keine Verräterin in seinem Haus.."

,,Schhht..Draco, es ist alles gut..es ist okay..", flüsterte sie tonlos, machte auf dem Absatz kehrt und ging zur Tür.

Sie hatte den Türgriff bereits in der Hand, als sie innehielt und wisperte:,,Es tut mir leid.."

,Hermine, es ist doch nicht deine Schuld..", sagte er ungläubig.

Doch sie war bereits verschwunden.

Maßlos verletzt apperierte sie ins Manor.

Das Mädchen hoffte inständig, auf dem Weg in ihrem Zimmer niemandem zu begegnen.

Doch ihr Hoffen war umsonst..

Ausgerechnet ihr Vater musste ihr über den Weg laufen.

Er sah sie und zog bei ihrem Anblick fragend eine Augenbraue hoch.

,,Es ist alles okay..Vater..", flüsterte sie, in der Hoffnung, dann von ihm in Ruhe gelassen zu werden.

Tom schüttelte den Kopf, trat zu ihr, legte ihr einen Arm um die Schulter und führte sie in sein Arbeitszimmer..

,,Liebes, warum bist du nicht mit Lucius in seinem Anwesen?!", hakte er nach.

,,War ich ja..

Aber dann musste ich zur Arbeit..

Dort musste mir Draco schweren Herzens mitteilen, dass ich einen Hausbesuch bei den Potters machen müsse..

Dort wurde ich von Harry al- als..als..Todesserhure..betitelt.."

,,Das hat er nicht getan..", knurrte er wutentbrannt.

Sie sah zu Boden..

,,Aber da ist doch noch etwas..

Habe ich Recht..?"

,,Ja..Lucius und ich..wir hatten einen Streit..weil als ich so in seinen Armen lag..war ich besorgt was meine Freunde dazu sagen könnten.Das machte ihn wütend und er sagte mir, ich solle nicht immer Rücksicht auf andere nehmen, weil Ron es auch nicht getan hatte,als er mich mit Lavender betrog.."

,,Was hat dieser Weasley getan..?!"

Mit dieser billigen Schlampe..", er war rasend vor Zorn.

,,Und dann..apperierte ich  in die Winkelgasse, ich wurde bewusstlos..und wachte in der ehemaligen Wohnung von Ronald und mir auf..

Sein wahres GesichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt