Getaggt

39 1 1
                                    

Vielen lieben Dank...Blattsprenkel03 ich hab dich auch ganz dolle lieb... Fuck my life.😵

40. Fakten über mich... Danke dafür

1. (Scheitert schon)... Ich bin ein riesiger Fan von Lara Croft, seit ich 7 bin. Weil keine Hobbys.

2. Ich gehe Joggen, manchmal in letzter Zeit schaff ich es nicht Mal aufs Laufband...

3. Ich höre Rock #Lafee #Dreamcatcher

4. Symphonic Metal #Beyond the Black

5. country #Country Roads

6. 70s Songs Wie "The Chain" oder "Spirits in the Sky"

7. und KPop #VIP... (BigBang)

8. Lieblingslied cold little Heart

9. Lieblings-Kpop-lied Loser von BigBang oder Monster von BigBang

10. Ich schreibe Bücher und FanFictions.

11. Bin in letzter Zeit mehr auf dem Account TeamSeehuhn aktiv... Also schaut vorbei.

12. Ich habe manchmal Angst zu sterben, weil ich mir immer zu viele Gedanken über meinen Körper und seine Probleme mache...

13. Ich muss endlich Mal meine Bewerbung abschicken.

14. Ich habe seit Silvester kaum süßes gegessen... Bis der heutige Tag kam...

15. Lieblings Schauspieler ist Luke Evans und Robert Downey Jr.

16. Mein Lieblings KDrama
Moon Lovers – Scarlet Heart Goryeo

17. Mein koreanischer Lieblings Schauspieler ist Nam Joo-hyuk

18. Der spielte im übrigen Baek Ah in der oben genannten Serie. Wuhhh... 18 voll!

19. Mein Ulti Bais (KPop Lieblingssänger von allen Banda zusammen) ist... T.O.P bzw Choi Seunghyun aus BigBang... Er ist leider 31 aber don't care!

20. Lieblings Film ist Kingsman The golden Circle

21. Ich mag den ersten Teil von Kingsman nicht so... Wegen der Szene in der Kirche. Meiner Meinung nach ist das nicht akzeptabel, dass man Massen an Menschen in einer Kirche umbringt, auch wenn man ferngesteuert wird.

22. Ich bin Blond. Suprise!

23. Ich liebe das Shipping Sebaek

24. Meine Lieblingsserie ist IZombie

25. Die erste GoT Staffel ist die beste!

26. Ich habe bei Robb Starks Tod geweint

27. Ich hasse John Snow...

28. Ich mochte Jamie Lennister von Anfang an... Er war mir irgendwie sympathisch...und er ist blond.. zwar dunkler als ich, aber blond!

29. Ich hab gehofft, dass Tyrion Lennister auf den Thron kommt. Er ist cool...

30. Ich mag Arya Stark nicht wirklich...

31. Meine Augenfarbe ist blau und ich bin 1.68 groß.... Wuhhh... Durchschnitts Deutsche!

32. Am schönsten an mir ist... Finde ich... Mein Bauch... Er ist Wundervoll.

33. Ich hab sogar ein Bild von meinem Bauch auf meinem Handy.. Strange

34. Ich hab Mal mit jemanden beschrieben der einen Fuß fetisch hast... By the way... Ich hatte Füße... Aber meine sind schön. Er wollte ein Bild von meinen Füßen, er fand sie sexy... Ich war verstört.

35. Ich war Mal mit einer Befreundet, die jetzt das tut, was sie früher an jedem bemängelt hat... #Bitch

36. Ich werde heute Abend Sport machen...

37. Ich hab Hunger auf gebratenen Reis vom Asiaten... Ich hab immer Bock darauf...

38. Ich hab jemanden sehr gerne. Ihn aber noch nie persönlich getroffen und er lebt in Sachsen... Das ist mir zu weit weg. Ich lebe in Franken/Thüringen... Aber er schickt immer Herzen... Fuck my life.

39. Ich benutze oft das Wort Schatzi. "Schatzi, dass meinte ich jetzt aber nicht so..." "Schatzi dein Schuh ist offen..." Und auch Bitch... "Bitch!?" Oder... "Nun ist es offiziell du bist eine Bitch ohne Herz!"

40. Ich spiele Gitarre, Klavier, hab Mal Akkordeon gespielt und liebe es andere zu Schminken....

Das ging schneller als gedacht...

Ich tagge nur zwei drei nicht 20

TeamSeehuhn
zvkkerwatte
ahlaya_browny

Tanzen Bis die Füße Brennen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt