Hermine schloss die Augen um dieses Chaos in den Hintergrund zu drängen und zog den wohlbekannten Duft des Hogwarts Zuges ein. Sie würde ihr letztes Jahr dort verbringen mit ihren besten Freunden und den Mitschülern aus ihrer damaligen Klasse. Sie freute sich tierisch auf Hogwarts und die bekannten Gesichter wieder zu sehen, eines tritt gerade vor ihr und lächelte sie breit an.
,,Oh Harry" sagte Hermine in einer tiefen Umarmung zu ihrem aller besten Freund.
,,wo hast du Ron gelassen" fragte Harry fröhlich Hermine wiederzusehen.Hermine blickte sich kurz um und zeigte dann mit ausgestrecktem Finger auf den rothaarigen Jungen, der neben seinen riesigen Koffern stand und auf sie zu gerannt kam.
,,naa wie gehts euch?" fragte Ron mit einem leichtem Lächeln auf seinen Lippen und umarmte die zwei herzlich.,,Ich muss sagen ich hab das hier alles sehr vermisst, ich freue mich sogar auf den Unterricht, aber am meisten natürlich auf das Essen." teilte Ron mit.
,,Ohje Ron" sagte Hermine belustigt und stimmte in das Gelächter der zwei jungen mit ein.
,,Kommt Leute wir müssen uns ein Zugabteil sichern, bevor alle belegt sind und wir auf den Fluren unsere letze fahrt nach Hogwarts genießen müssen." meinte Harry und lief geradewegs auf ein leeres Abteil zu und hiefte die Koffer seiner Freunde auf die Ablagen über den Sitzen.
Freudig quatschend über ihre Ferien, blickte Hermine aus der Abteiltür und erhaschte einem Blick auf einen blonden haarschopf, sofort erkannte sie um wen es sich handeln musste, Draco Malfoy. Sie musste sich eingestehen sie hatte an ihn gedacht während der Sommerferien. Wie er nun da stand und ein leeres Abteil suchte, musste sie zugeben er sah nicht schlecht aus, wenn nicht sogar sehr gut, sie musste leicht Lächeln und wandte sich nun wieder dem Gespräch der Jungs zu die sich immer noch über ihre Ferien unterhielten.
Harry war gereist und Ron hat sich ein neues Haus gebaut,
ohne Magie wie er behauptete, aber ob das stimmte stellte Hermine in frage. Sie selbst hatte nicht besonders viel getrieben in den Ferien, sie war ihre Familie in Australien besuchen und hatte sich auf Ihr letzes Schuljahr vorbereitet damit sie dieses mit einem exzellenten Notendurchschnitt abschließen konnte.Die noch übrig gebliebene Zugfahrt redeten die drei über alles mögliche und konnten es kaum abwarten bis der Zug endlich vor Hogwarts stoppte und sie gemeinsam die Tore der wiederaufgebauten Schule, betreten konnten.
DU LIEST GERADE
Erotische liebe - Dramione
FanfictionHermine hätte in ihren ganzen Leben niemals daran gedacht sich auf den kühlen aber sogleich erotischen Malfoy jungen einzulassen. Doch ihre Gedanken waren nur noch bei ihm und wie er es immer wieder schaffte sie um den Finger zu wickeln. Diese Gesc...