Kein gedanke

14.6K 206 5
                                    

Malfoy lief ein paar Schritte von dem Raum weg, wo er gerade eben Hermine zum Höhepunkt gebracht hatte. Bei Merlin GRANGER! Was hatte er sich dabei gedacht, anscheinend nichts. Trotz dem Übermaß an Alkohol hätte er sowas niemals machen dürfen. Aber es hatte ihm Spaß gemacht, außerdem hätte er es niemals für möglich gehalten das granger sich auf ihn einlassen würde. Naja sie war betrunken und mit etwas Glück würde sie diese Nacht morgen wieder vergessen haben. Aber wollte er das? 
Er wusste es nicht, granger war eine eine hinreisende Frau aber auch ein schlammblut. Doch ihr körper war himmlisch, das musste er zugeben. Vielleicht könnte er mit granger etwas anfangen. Natürlich nur sex, für eine Beziehung war sie nicht die richtige, er selbst auch nicht!
Diese Gedanken schleuderten durch seinen Kopf, sodass er schon Kopfschmerzen bekam. Er griff wieder zum Alkohol um seinen Kopf zu betäuben und mischte sich wieder unter die Party die vergnüglich plauderten und tanzten.
,,Draco wo hast du gesteckt, ich hab dich gesucht. Sag nicht du hast schon wieder eine flachgelegt." fragte blaise mit einem höhnischen grinsen auf seinen Lippen.

,,Oh doch das hab ich" und lächelte dreckig in blaises Gesicht. Er musste es ihm erzählen wen er gerade gefickt hatte, das wusste er. Aber er würde es ihm lieber erzählen wenn es mehr von ihm und granger zu erzählen gibt. Er müsste nur abwarten

Erotische liebe - Dramione Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt