Klare antwort

11.3K 171 9
                                    

Draco zuckte von einem Geräusch hoch er drehte sich in seinem Sessel um und erblickte eine Eule. Elegant stand er auf um der Eule Einlass zu gewähren. Diese flatterte mit einem Flügelaufschlag in sein Schlafzimmer, das er ganz für sich alleine hatte, hinein und flog gerade Wegs auf die Kante seines Bettes zu. Dort lies sie sich nieder und guckte ihn mit großen gelben Augen an und Strecke ihr Bein schwer in seine Richtung um ihn auf das aufmerksam zu machen, was an ihrem Bein Hang. Eine kleiner Zettel der zusammengerollt und einer Schnur gesichert war. Er nahm ihr den kleinen Zettel ab und reichte ihr mit ausgestreckter Hand einen Eulenkeks, die diesen gierig und dankend verschlang und gelant aus dem Fenster, in die schöne Landschaft, verschwand. Draco wusste von wem der Zettel war aber er war sich sehr unschlüssig was auf ihm drauf steht. Er hoffte ungemein das es eine erfreuliche Antwort war denn das erhoffte er sich. Langsam Strich er das Band ab und rollte den Zettel auf, auf dem nur zwei Wörter standen ,, bin dabei". Diese zwei Wörter machten ihn glücklicher als sein erster Ritt auf einem Besen. Doch warum? Es war doch nur eine ganz normale sexbeziehung, solche hatte er schon oft genug geführt! Wahrscheinlich weil granger so unfassbar unerreichbar ist und nicht alle sie haben konnten. Doch er konnte sie haben und das machte ihn unglaublich stolz auf sich selbst. Er schnappte sich kurzerhand ein kleinen Zettel und schrieb als Antwort ,, nach dem Abendessen beim Kerker. Ich freue mich über deine Antwort." er rollte den Zettel ein, wie Hermine es mit ihrer Antwort gemacht hatte und band ebenfalls ein Band um den eingerollten Zettel. Diesen gab er seiner Eule elistra und schickte sie damit zu Hermine.

Erotische liebe - Dramione Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt