Die verlorene Nacht

19.1K 263 30
                                    

Draco war völlig betrunken, so wunderte es niemanden, dass er dicht neben Hermine tritt und ihr von hinten, leicht betrübt vom Alkohol, ins Ohr flüsterte.
,,Granger dich wollte ich hier haben, gut das du gekommen bist. Du wirst diesen Raum erst morgen früh verlassen mit schmerzenden Unterleib, dafür sorge ich." raunte er und verschwand so schnell wie er gekommen war. Hermine hatte jedes Wort verstanden, doch ihr Kopf fühle sich so unglaublich schwer an und sie spürte wie ein Hammer immer
und immer wieder auf ihren Kopf schlug. Ihre Kopfschmerzen waren kaum auszuhalten. Sie kramte in ihrer Hosentasche ihrer eng anliegenden Rockes und fischte eine blaue Flüssigkeit heraus. Diese mischte sie in ihr Getränk und kippte es mit einem Zug ihren rachen, hinunter. Sie spürte wie ihr Kopf kurz zu explodieren schien aber dies dann wieder schnell nachließ und sie,keinen Hammer gegen ihren Kopf mehr spürte. Etwas benommen tackelte sie mit ihren hohen Absätzen, zu einer naheliegenden Coach und ließ sich dort erschöpft nieder. Ein sturmgraues Augenpaar das sie beobachtet hatte, ließ sich neben ihr nieder und musterte sie von Kopf bis Fuß und blieb an ihrem Rockbund hängen. Er glitt mit seiner eisigen Hand darüber und umfasste Hermines Oberschenkel. Hermine keuchte auf und öffnete leicht ihre Beine damit der Junge eine bessere Freiheit auf ihre Beine hatte. Draco der diese Bemerkung bemerke nahm sie für sich zu gute und glitt mit seiner langen kalten Hand weiter nach oben... Hermine wand sich bei dieser Bewegung, durch den Alkohol verstärkte sich alles um das hundertfache und in ihrem Körper begann es zu kribbeln, sie fühle sich wie auf Wolken, bei so einer Berührung.
Da Malfoy es nicht länger abwarten konnte glitt er unter ihren Slip und spürte die Wärme Nässe von Hermine. Sie war bereit für ihn und das freute Draco ungemein. Er blendete vollkommen aus das er in einem Raum gefüllt mit Menschen war, machte aber jedoch nicht mit seinem geschehen weiter. Er fühlte sich nicht besonders wohl. Er schnappte sich die laut protestierende Hermine und lief mit ihr in ein verschließbaren Raum, dort angekommen ließ er sich nicht beirren und glitt wieder mit der Hand unter ihren Slip und steckte, ohne Vorwarnung an granger, zwei Finger in sie hinein. Sie stöhnte und wimmerte auf was Draco unfassbar geil machte und er musste sich zurück halten sie nicht auf der Stelle zu nehmen. Mit seinen Fingern hinein- und hinausgleiten, küsste er sie stürmisch auf den Mund und verteilte leichte Küsse hinab, bis zu ihrem Hals. An diesem saugte er mit starken druck, als er von ihm abließ zeichnete sich ein dunkelroter Bluterguss. Hermine stöhnte immer lauter und Draco wusste sie würde jeden Moment kommen, deshalb verstärkte er seine Bewegung mit seinen Fingern. Sein Schwanz drückte schmerzend an seine hose und er musste sich zurück halten um sie nicht einfach auszuziehen und sein harten Schwanz in sie zu stecken.
Hermine spürte wie ihr Höhepunkt jeden Augenblick einsetzen würde und bewegte ihr Becken auf seine Finger um die Wirkung zu verstärken. Und dann kam sie mit einem wunderbaren Gefühl, aber lange hielt dieses Gefühl nicht an denn Malfoy steckte gewaltsam seinen harten pochenden Schwanz in sie. Seine Stöße sind hart, was Hermine zu eine lauten lustvollen schrei zwung. Doch ihr Schrei wurde durch malfoys Hand erstickt, die sich auf ihren Mund drückte und sie daran hinderte laut zu stöhnen. Seine andere Hand umklammerte ihre Hüften um seine Stöße zu intensivieren, was Hermine gegen seine Hand aufkeuchen ließ. Die Stöße von Malfoy wurden immer begieriger und lustvoller denn er merkte das er gleich seinen befreienden Höhepunkt erreichen würde und auch Hermine war nicht mehr weit entfernt. Hermine verdrehte ihre Augen so weit das sie in den Augenhöhlen lagen. Nur weiß sahen sie als sie gemeinsam aufeinander kamen. Sie stöhnten laut auf und Draco lupfte mit einer Leichtigkeit Hermine von seinem Schoß.
,,das war unglaublich, Granger! Wir werden das wiederholen müssen" sagte er und lächelte sie verspielt an. Dann drehte er sich um, sprach einen kurzen Zauber und schloss angezogen die Tür auf und mischte sich wieder unter die Party Gäste und hinterließ eine befriedigte Hermine granger.

Erotische liebe - Dramione Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt